Werbung

Beiträge von Diablo

Die neuen Videoclips im Auswahlmenü der Fraktionen bzw Helden, finde ich mega, vor allem die vom Karl Franz, Azhag, Mannfred sind sehr geil, schade finde ich das nur die Charaktere aus dem ersten Spiel, aber nicht die DLCs Helden, neue Videos erhalten haben, gerade für Isabella und Vlad würde ich mir ein neues Video wünschen da ich deren Video schon immer recht doof fand.

Die vom Balthasar Gelt finde ich etwas übertrieben, das Video könnte Neulinge auch arg verwirren da er in dem Video so dargstellt wird das er quasi im alleingang Zombie Armeen platt machen kann, was er im Spiel ja absolut gar nicht kann, oder nicht besser als jeder andere, standard, Zauberer, zumindest habe ich ihn noch nie als starken Charakter oder Zauberer wahrgenommen.

Und auch das Video vom Ungrim Eisenfaust finde ich nicht so toll, "ein Drache der seinen Kopf fallen lässt und stirbt" geht mir viel zu schnell, ich musste mir das Video 3x anschauen bis ich erkannte dass das Viech ein Drache ist (sah am Anfang auch sehr nach einen Lord of Change oder Dämonenprinz aus), da hätte man vll. doch besser etwas mehr zeigen sollen.

Gestern habe ich Barbarian angeschaut, mal wieder ein typischer Film der viele Fragen am Ende offen lässt, vor allem ist die Story total Absurd und ab der zweiten Hälft kommt auch noch ein Teil dazu der überhaupt keinen Sinn mehr macht und mit der Hauptstory überhaupt nichts zutun hat, ausserdem verhält sich die Hauptdarstellerin total dumm, der Film fühlt sich auch eher so an als ob er nicht wirklich Fertig ist und der Produziert nicht wirklich wusste was er da genau für einen Film machen wollte, es werden ständig neue Fragen aufgeworfen die alle nicht beantwortet werden, klar muss nicht immer jeder Film die Fragen die laufe des Films auftauchen, beantworten aber hier hat man einfach das Gefühl das die Macher selber keine Antwort auf die Fragen haben und dann einfach eine unlogische Szene nach der anderen aneinanderreihen.

Also für mich ein Film den man sich auch ruhig sparen kann, der Film wird zwar groß damit beworben das der Produziert von „The Ring“ und „The Grudge“ diesen Film gemacht hat, aber davon merkt man übnerhaupt nichts The Ring und Grudge sind bei WEITEN besser, da liegen richtige Welten dazwischen.

Hm schade, leider kommt der Film überhaupt nicht an die Qualität der Serie heran, die meisten Gags sind leider sehr schlecht und gewisse, tolle Charakter bzw. Sketche vermisst man in dem Film gänzlich.

YES! Endlich ist er da, auf den Film habe ich mich so sehr gefreut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ein riesen Sketch History Fan!

Wer die Serie nicht kennt hier die erste Folge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja: auch hier gibt es das Ausbildungssystem aus Bannerlord, Skelette kann man zu Geister, Hell Knights, Grave Guards usw. ausbauen.

Und nicht nur die Weltkarte wurde verändern, nein auch die Städte wurden komplett ins Warhammer umgebaut und sehen verdammt geil aus.

Und es gibt neben Menschen und den Vampiren auch noch ein paar andere Rassen die man auf der Welt trifft bzw bekämpfen kann, zb Tiermenschen, Chaos, usw.

Seit kurzem ist der Warhammer Mod auch im Steam Workshop verfügbar.

Habe den Mod gleich mal getestet, man sollte allerdings viel viel viel Geduld mitbringen, da die Wartezeiten, wenn man den Mod das erste mal startet (laut Modder) über eine Stunde Wartezeit hat und danach, wenn man die "Build Shader Cache" Option aktiviert (was verhindern soll das man wärend dem Spiel ständige Ladezeiten hat und man reibungslos spielen kann) erneut über eine Stunde Wartezeit hat, insgesammt hat es bei mir an die 2 1/2 Std gedauert bis ich den Mod endlich mal spielen konnte und nun fragt ihr euch sicher ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, oder? Kurz gesagt JA, der Mod hat das Warhammer Feeling sehr gut eingefangen, die Karte wurde komplett umgebaut und man findet sich in der Alten Welt, zumindest das Reich vom IMperium und Sylvania wieder, je nachdem welche Fraktion man am Anfang auswählt (zur Zeit gibt es nur zwei: Vampire und Imperium) startet man entweder in Sylvania oder in Reikland, bei der Charaktererstellung kann man sogar auswählen ob man ein Necro, Vampir, Sylvanischer Soldat usw. sein mag, es gibt neben neuen, typischen Warhammer Waffen und Rüstungen auch komplett neue Waffen (die es in Bannerlord nicht gibt) wie etwa Zauber, Schusswaffen, Artillerie usw., man kann auch Warhamemr Waffen, darunter sogar auch Zauberstäbe schmieden, die auch noch alle sehr geil aussehen, andere Reittiere habe ich bisher noch keine gesehen, kommt aber sicher noch, genauso wie bestimmt noch andere Fraktionen kommen werden, da die Map doch sehr groß an an gewissen Stellen, zb wo die Zwerge und Waldelfen sind, noch gar keine Städte und Dörfer vorhanden sind, daher gehe ich mal stark davon aus das die noch geplant sind.

Ich kann den Mod auf jeden Fall jeden Warhammer Fan empfehlen, bisher macht er einen sehr guten Eindruck.

Andor habe ich nach der 3. Folge aufgehört zu schauen, mich interessiert einfach dieser Andor Charakter sowas von gar nicht und der geht mir ehrlich gesagt auch total auf den Sack, das wird wahrscheinlich die erste "SW" Serie (ja für mich ist das einfach keine SW Serie) sein die ich nie komplett anschauen werde.

Nö glaube nicht dass das am Schwierigkeitsgrad abhängt, da das ein Skill bzw Forschungs-Fähigkeit ist, so genau kann ich es im Moment nicht mehr sagen da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe.

Zu deiner Mod Frage: Ich habe mal per Zufall diesen Mod geshen, weiss aber nicht ob es das ist was du suchst, habe den Mod auch nicht ausprobiert.

- Vampierfürsten sind auf der Kampagnen Map OP, man kämpft in der eigenen Runde gegen eine Armee...besiegt diese und 80% der Einheiten überleben und haben halbes Leben...man kann die Armee nicht erneut im Kampf stellen wegen Bewegungsreichweite...Runde beenden und die KI ist am Zug, auf einmal ist die Armee wieder komplett geheilt und natürlich durch Totenerweckung voll und greift mich an ?( gerade das nach einer Schlacht immer soviele überleben macht das sehr nervig, gegen Windmühlen kämpfen und so

Die Vampierfürsten haben eine neue Mechanik bekommen, sie bekommen nun nach der Schlacht von den gefallene Einheiten eine gewisse Anzahl (glaube 20%) zurück.

Habe neulich im Fernsehn diesen „neuen“, bzw. letzten Robin Hood Film mit Taron Egerton gesehen und nach der einen Szene in der sie eine Geisel aus einer Stadt retten, habe ich diesen Mist abgeschaltet, diese Szene war so was von absurd gemacht:

Die Leute von Robin Hood liefen durch die Gassen, wie eine moderne Elite Einheit die ihre Gewehre im Anschlag die Dächer und Ecken usw. nach Feinden absuchen, nur das es hier halt Bögen waren die sie ständig im Anschlag hatten und genauso verlief dann auch der Kampf, der total stark an den Film Black Hawk Down erinnert, wo dann die Soldaten aus allen Richtungen von der somalischen Miliz beschossen wurden und statt Panzerfäuste wurden hier komische, Speerwerfer bzw tragbare Balliste verwendet die im Grunde den selben Zweck einer Panzerfaust erfüllt ….. was für ein Mist.

Was mir beim Levelsystem schon immer gestört hat ist: das die Werte beim leveln nicht besser werden, so hatte das für mich überhaupt keinen Sinn das man einen Kommandanten bis level 50 leveln kann aber dabei lange davor schon alle Skills gelernt hat.

Daher spiele ich auch gar nicht mehr ohne diesen Mod, da man damit wenigstens jede Menge neue Fähigkeiten für den Skilltree bekommt und man auch bis 50 immer noch Zeugs zum skillen hat.