Werbung

Beiträge von Diablo

    Dan sollten die sich aber brav dir unterordnen. Im notfall gibt es eine Mod dafür die Vasallen sagt "Fu*k you" und die dan nicht sich lossagen.


    Sie sind ja auch eine zeit lang brav, aber sobald sie mehrere Siedlungen erobert haben werden sie Übermütung und meinen sie wären stark genug um erneut gegen mich in den Krieg ziehen zu können :D

    Schau dir mal meine Posts vor dir an da ist die Lösung für die ständigen Angriffe der norese.


    Bevor ich Skaeling und Varg als Vasallen hatte, hate ich fast alle kleineren Stämme unterworfen und auch die haben sich ständig untereinander bekämpft, danach dachte ich mir gut lass die kleinen Stämme weg und hole nur die großen (Skaeling und Varg) aber auch das ging in die Hose den Skaeling hat mir dann wieder den Krieg erklärt was ich sowieso doof finde das Vasallen einem den Krieg erklären können ...... :ka:

    Das bedeutet das gewisse Einheiten beim sterben köpfe oder Beine verlieren können. Die kämpfen dann aber nicht mehr weiter :D
    Es geht um die Kill Animation in der Schlacht. Ich meine bei Kopf ab wird schwer da noch lange weiter zu leben :P
    Schau dir das Video an das klärt auf


    Ja schon klar das Einheiten ohne Köpfe (außer Untote) nicht mehr weiter kämpfen können, aber die Rede ist ja nicht nur von Köpfe verlieren sondern auch von Gliedmaßen und in Mordheim ist es zb so das Einheiten auch mit einen Bein, Arm oder sogar beides weniger weiter kämpfen können, also wieso sollte man sowas nicht auch in ein Total War Spiel einbauen !?

    Da ich im moment auf meine Rückerstattung bei Steam warte und damit dann den DLC kaufen möchte, muss ich leider noch etwas warten, daher schon mal ne Frage:


    Auf der Steamshopseite steht: "Verstümmelung: humanoide und nicht-legendäre Einheiten können Kopf und Gliedmaßen verlieren " was ist damit genau gemeint ? Ist das wie bei Mordheim das Einheiten dauerhafte verletzungen haben können ? Oder bezieht sich diese Aussage nur auf die Schlacht ?

    Mir fehlen bei dem Chaos auch einige Einheiten zb den Chaosdrache, aber am meisten habe ich mich auf den Herrscher des Wandels gefreut, aber leider kann man mit dem nicht spielen :(


    Zu den Vasallen; die bringen eigendlich so gut wie gar nichts ausser Stress, ich habe den kompletten Norden (also alle Norse Völker) unterworfen und die haben sich dann ständig untereinander bekriegt oder sogar mir erneut den Krieg erklärt (Skaeling und Varg waren extrem aggresiv), da ich aber schon weit im Süden war habe ich sie in frieden gelassen und danach auch keine weiteren Vasallen mehr "gemacht".

    Norsca und Bretonen werden sicher auch dabei sein. Danach besteht Spielraum würde ich sagen.


    Stimmt, Bretonen kommen bestimmt auch den die kann man ja jetzt schon in dem Gefechte-Modus spielen.


    Ich wette bei beiden Völker wird irgendwas mit Wald eingebaut. Vielleicht die Möglichkeit enorm schnell durch den Wald zu marschieren oder so was. Bin gespannt :)


    Oder vielleicht das sie in Wäldern "getarnt" (ich meine auf der Weltkarte) sind, das würde vor allem zu den Waldelfen gut passen.

    Hier mal ein interessantes Gerücht. Das überrascht mich schon etwas.


    http://www.gamestar.de/spiele/…hammer,51988,3274626.html


    Das mit den Tiermenschen überrascht mich auch, ich habe keinerlei Anzeichen von dem Volk im Spiel gesehen.


    Das die Waldelfen dazu kommen werden ueberrascht mich nicht, schließlich gibt es ihre Welt (Wald von Loren) ja schon, nur ist es im Moment nicht zugänglich.


    Und welche Völker sollen die restlichen 3 sein ? GameStar schreibt ja das 5 Völker kommen sollen.


    Also ich habe keine Probleme mit den Zwergen, habe sie mittlerweile auch alle vernichtet, klar sie sind zäh, aber PRobleme hate ich mit den Zwergen nie. Da habe ich mit dem Imperim mehr "Probleme".


    Was macht ihr eigentlich so Silvester? Gehört ihr mit zu denjenigen, die Raketen und Böller zünden?


    Nope, für mich ist Silvester mittlerweile ein Tag wie jeder andere geworden, nur weill ein Jahr zu Ende geht drehe ich nicht gleich durch, den was ändert sich den im neuen Jahr ? Nix!