Werbung

Beiträge von El Coronel

Habe mein Zeugnis noch nicht bekommen. Der durchschnitt wird aber zwischen 1,8 und 2,3 liegen.
    Ansonsten bin ich auf einem Gymnasium und meine Lieblingsfaecher sind Geschichte und Politik (ziemlich brotlose Kunst).

Ja, die Nationalsozialisten wurden damals als "linke Partei" bezeichnet. Du kennst heute nur das "links-rechts-Schema".
    Was Linke und Rechte aber alle gemeinsam haben, sie sind Sozialisten. Die Rechten sind nationale Sozialisten und die Linken internationale Sozialisten.
    Die Nazis wollten einen starken nationalen Sozialstaat und die Kommunisten eine Weltrepublik. Beide versuchten ihre Ziele mit bestialischer Gewalt durchzusetzen.

Dies Ideologie ist also nahezu die gleiche. Auch die Methoden und gerade erleben wir wieder den Versuch eine "Weltrepublik" herbeizuführen. Mit den "vereinigten Staaten von Europa" wird es beginnen. Und es wird ein finsteres Kapitel in der Menscheitsgeschichte.

Dann raus aus dem Rome II Forum und ab auf die Barrikaden, wuerde ich einmal sagen. :D
    Die Nazis unterscheiden sich von den Kommunisten dadurch stark, dass viele Elemente von Hitlers Persoenlichkeit und Ueberzeugungen mit einfließen (zB. der Haß auf Juden), wodurch sich nicht so einfach sagen laesst, dass sie sich so unglaublich aehnlich sind.

Man sollte, wie du schon sagtest, nicht nur in links oder rechts unterteilen, sondern auch zB.
    in linksliberal, rechtsautoritaer usw.

-Das Menue ist nur voruebergehend.
    -Stimmt.
    -Ist Geschmacksache, die Laufen ja auch ein halbes Jahr.
    -War in FoTS bei Schuessen auch so, muss dir aber nicht gefallen.
    -So ziemlich alle positiven Aspekte ausgeblendet.

:p

Er wurde ja auch gestuerzt. ^^
    Vom MILITAER! Damdamdamdam...

was unverbrauchtes wär klasse!
    ich fände aber auch Europa um 1900 rum spannend, geht ja schon mit FotS in die Richtung, aber ob sich das noch TWmäßig darstellen lässt? ^^

Aber das Thema müsst glaub ich in nen neuen Thread, ne? ;)

Recht haste mit deinem letzten Statement!!

Ich faende ein Total War mit Guerrilla-Szenario toll. Arbeite auch lange an einem derartigen Strategiespiel-Konzept und habe wegen meines kindlichen Glaubens vor, es einem Spieleentwickler zuzuschicken. :)
    Gehoert aber wohl in einen anderen Thread. Tschuldigung.

Sehe ich nicht so.
    Deutschland ist in Europa so unbeliebt wie lange nicht mehr, nur eben maechtiger als die anderen Laender. Innenpolitisch sind die Leistungen der CDU auch nicht besonders bedeutend.
    Außerdem versteht meiner Meinung nach Steinbrueck mehr von Wirtschaft als Merkel.

Als neues Gespraechsthema:
    Was haltet ihr von den Protesten in Aegypten und der nun eingetroffenen Beseitigung des Praesidenten.