Sorry. Toller Neueinstieg.
Werbung
Beiträge von El Coronel
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=ARkYiD_wQ3g
Habe den Link gerade ueberprueft, bei mir funktioniert er.PS: Ploetzlich so ruhig hier...
-
Guten Abend!
Ich bin auf das Video eines Spanischen Let´s Players mit neuen Videoinhalten gestoßen.
Er sagte, die Videos sollten zukuenftig auch anderswo zu sehen sein. Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=ARkYiD_wQ3gPS: Ich bin zurueck aus dem Urlaub!
Ihr seid alle so groß geworden! :p -
Wenn alles gut läuft oder schon am laufen ist, werden die Ränge hoffentlich durch Reputation ersetzt oder ergänzt.
Aber trotzdem Respekt ihr Spammer :p
Fühle mich von euch verfolgt.
In jedem Thread ließt man eure Namen.
Wir sind ueberall... >:O
-
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich werde mich diese Woche nicht melden koennen (Klassenfahrt). Ich wollte mich nur fuer die naechsten fuenf Tage verabschieden.
Bis bald! -
Wo wurde denn gesagt, dass sich der Technologiebaum an Shogun 2 orientieren soll und in welcher Hinsicht?
-
Habe mein Zeugnis noch nicht bekommen. Der durchschnitt wird aber zwischen 1,8 und 2,3 liegen.
Ansonsten bin ich auf einem Gymnasium und meine Lieblingsfaecher sind Geschichte und Politik (ziemlich brotlose Kunst). -
Ja, die Nationalsozialisten wurden damals als "linke Partei" bezeichnet. Du kennst heute nur das "links-rechts-Schema".
Was Linke und Rechte aber alle gemeinsam haben, sie sind Sozialisten. Die Rechten sind nationale Sozialisten und die Linken internationale Sozialisten.
Die Nazis wollten einen starken nationalen Sozialstaat und die Kommunisten eine Weltrepublik. Beide versuchten ihre Ziele mit bestialischer Gewalt durchzusetzen.Dies Ideologie ist also nahezu die gleiche. Auch die Methoden und gerade erleben wir wieder den Versuch eine "Weltrepublik" herbeizuführen. Mit den "vereinigten Staaten von Europa" wird es beginnen. Und es wird ein finsteres Kapitel in der Menscheitsgeschichte.
Dann raus aus dem Rome II Forum und ab auf die Barrikaden, wuerde ich einmal sagen.
Die Nazis unterscheiden sich von den Kommunisten dadurch stark, dass viele Elemente von Hitlers Persoenlichkeit und Ueberzeugungen mit einfließen (zB. der Haß auf Juden), wodurch sich nicht so einfach sagen laesst, dass sie sich so unglaublich aehnlich sind.Man sollte, wie du schon sagtest, nicht nur in links oder rechts unterteilen, sondern auch zB.
in linksliberal, rechtsautoritaer usw. -
Oh Oh Oh - das gefällt mir gar nicht!
- die Menüs sehen zweckmäßig aus, ohne jede Liebe zum Detail; Zum Vergleich bitte mal an den Familienstammbaum aus Medival II erinnern
- Attentatsmissionen werden lediglich mit einem Satz abgehandelt; Man lässt Caesar killen und als Bestätigung lediglich ein pop up mit ner Kurznachricht, WTF?
- die Armeen laufen als wenn sie zu viel Kaffee intus hätten
- die Pfeile ziehen Spuren hinter sich her (Raketenantrieb?)
+/- das einzige was mir gefallen hat, war der Schiffszusammenpralle; Was danach passiert wurde aber schnell ausgeblendet -> Einheiten clippen durch den Schiffsrumpf.... zu viel gewollt und nix davon mit Detailtreue umgesetzt? Wo das doch grade die TW Reihe ausmacht. Ich bin sehr skeptisch.
-Das Menue ist nur voruebergehend.
-Stimmt.
-Ist Geschmacksache, die Laufen ja auch ein halbes Jahr.
-War in FoTS bei Schuessen auch so, muss dir aber nicht gefallen.
-So ziemlich alle positiven Aspekte ausgeblendet.:p
-
Es sind eben beides Totalitarismen, aber auch die Sowjetunion unter Stalin und das Dritte Reich haben große Unterschiede.
-
Die Barbaren haben ja die Roemer besiegt. Und das, was danach folgte, wird nicht umsonst "das dunkle Zeitalter" genannt.
-
Gut, die Merkel macht in der Außenpolitk nicht so viel verkehrt, aber sie sollte trotzdem auch mal den anderen Ländern ich nenns mal die Stirn bieten.
Wir kriechen den USA in den Hintern, lassen uns von anderen EU Ländern beleidigen und finanzieren sie dabei noch.Deutschland ist wirklich unbeliebter geworden, aber das liegt vielleicht auch wirklich an der Macht, die sie erkennen. Wir finanzieren eben die EU und machen dmait weltweit auf uns aufmerksam. Wir können es uns am Besten leisten und wir bekommen da mehr Macht, werden aber auch gefürchtet.
Ich habe keine Lust die anderen Länder und ihren Euro zu retten wenn ich und jeder einzelne aus Deutschland dafür nochmal zahlen muss. Früher gabs einfach die Inflation und dann hat sich das Land nach einigen Jahren wieder erholt. Das ist in Griechenland jetzt schon so gut wie immer so. Habe mich damals schon gefragt, warum die denn in die EU gekommen sind. Es war völlig klar, dass die wieder pleite gehen und diesmal ziehen die halb Europa mit runter.
Ich will jetzt hier keinen Wahlkampf veranstalten, aber die AfD sieht das eben auch so. Mit einer eigenen Währung würde zwar alles komplizierter, aber wir würden dann nicht mit dem Schiff Europa weiter sinken, meine Meinung.
Ach aber bei ner eigenen Rome 2 Partei wäre ich dabei!
Wofür sind wir dann? Regelmäßige Gratis Tickets nach England zu CA?! Oder für bessere billige PCs für Rome 2 und für bessere Internetleitungen?!
Es gab doch auch mal vor einigen Jahren die "Biertrinker-Partei" die hat es doch sogar mal in den Bundestag geschafft oder wenigstens Landrat, ich weiß nicht mehr.Kurz nochmal zu Ägypten:
Ich bin gespannt wie sich Ägypten jetzt unter Mansur entwickelt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber die ganzen Proteste glimpfen jetzt wohl mehr ab.
Er wurde ja auch gestuerzt.
Vom MILITAER! Damdamdamdam... -
was unverbrauchtes wär klasse!
ich fände aber auch Europa um 1900 rum spannend, geht ja schon mit FotS in die Richtung, aber ob sich das noch TWmäßig darstellen lässt?Aber das Thema müsst glaub ich in nen neuen Thread, ne?
Recht haste mit deinem letzten Statement!!
Ich faende ein Total War mit Guerrilla-Szenario toll. Arbeite auch lange an einem derartigen Strategiespiel-Konzept und habe wegen meines kindlichen Glaubens vor, es einem Spieleentwickler zuzuschicken.
Gehoert aber wohl in einen anderen Thread. Tschuldigung. -
In Deutschland wird der Radsport schlechtgemacht? Wie idiotisch ist denn das?
Ich fahre Fahrrad. -
Wenn ich bis dahin schon 18 wäre
Würde ich wieder die Merkel wählen! Wieso? Weil keiner der anderen Politiker genug **** in der Hose hat um den anderen Ländern zu wiedersprechen! Das wären alles nur Mitläufer! Die Merkel trifft den Nagel auf den Kopf und gibt nicht klein bei!
Außenpolitisch darf man nur Sie wählen. Ansonsten habt ihr beide Recht. Es kommt meist nur heiße Luft im Bundestag raus, aber die AfD würde nie meine Stimme bekommen.
Das ist der falsche Weg. Die treiben uns nur in die politische Isolation! Wir müssen nach Vorne gehen und über Grenzen hinweg schauen und keine neuen erichten.
Wenn die AfD die Wahl gewinnen sollte, dann geht Deutschland den Bach runter!
Am besten wir gründen selbst eine Partei und stellen uns zur Wahl auf!:D
Sehe ich nicht so.
Deutschland ist in Europa so unbeliebt wie lange nicht mehr, nur eben maechtiger als die anderen Laender. Innenpolitisch sind die Leistungen der CDU auch nicht besonders bedeutend.
Außerdem versteht meiner Meinung nach Steinbrueck mehr von Wirtschaft als Merkel.Als neues Gespraechsthema:
Was haltet ihr von den Protesten in Aegypten und der nun eingetroffenen Beseitigung des Praesidenten.