Werbung

Beiträge von Nomad

    Diablo Ich habe einige Ironwarriors und Deathguard. Dazu alle 3 Offiziellen Primarchen und einige andere Charaktermodelle. Dazu Space Marines der Sons of Orar, einen Trupp Custodes und als neues Projekt einen Homebrew Orden der mit der Gensaat der Nightlords erstellt wurde.

    WTF ? Bitte, WAS ?

    Amber Heart Spielt in Aquaman Mera und war mit Jonny Depp zusammen. Im Prozess schilderte Depp das nach einem Streit er nach hause kam und da waren Fäkalien auf seiner Seite des Bettes. Sie meinte es war der Hund aber es soll wohl eine Menge gewesen sein die nicht aus einem Hund raus kommt.^^

    Er hatte doch auch ein Interview von "the Wichter" wo er feststellte das einer der Schauspieler auch WH40k spielt und die wollten dann mal gegeneinander Spielen =D


    Ich hole mir meine Sachen nur über Ebay und komme damit deutlich günstiger. Eine Box mit Minis kostet original 45 € und ich hole Sie für ca 32 €.

    Liegt aber auch daran das sich die Schauspieler teilweise daneben benehmen und da kann WB nicht wirklich was dafür. Wer kann schon wissen das Mera ins Bett von Cpt. Jack Sparrow Kackt :D


    Ein weiteres Problem war das versucht wurde Marvel aufzuholen und alles so schnell Richtung "Justice League" zu bringen. Nun wollte man mit Flashpoint alles rückgängig machen was ja auch in die Story passen würde aber Ezra Miller ist ein Säufer und kann sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen.

    Dennoch gibt es Lichtblicke mit Wonder Woman und Gal Gadot die einfach ein Traum ist. Dazu noch einen super Aquaman und einen Shazam den ich mir immer gerne angucken würde.

    Nun hatte man sogar einen Mega guten Joker Film der nichts mit Superhelden zu tun hatte und dann kommt noch ein Black Adam mit The Rock, der sich nicht mal die Muskeln ausstopfen muss.


    Ich bin daher nicht mal traurig das es nicht solche zusammenhänge gibt den solange es gute Filme sind die eine Ordentliche Geschichte erzählen, bin ich schon zufrieden.

    Gut ist auch das die KI nicht unendlich Geld hat. Man sieht meist in der Diplo was für Nahrung und Geld vorhanden sind und dementsprechend kann man seinen Gegner "Aushungern".

    Auch die verschiedenen Franktionsfunktionen fetzen.


    Hab die Woche mal mit dem Weißen Tiger begonnen. Musste recht früh und das erste mal in meiner TW Laufbahn zum Vasallen werden ^^ Das hat mir aber den Ar... gerettet.

    Tja und ich bin mitten drin in dem Hobby =D


    Da ich die Bücher auch verschlinge, bin ich da voll drin versunken.

    Das gute an The Boys ist das es keine klassischen Helden sind sonden auch ihre Makel haben. Diese Fallen dann halt größer aus um so mächtiger die sind. Zum Lachen ist das auf jedenfall was.