Werbung
Beiträge von Nomad
-
-
Ich sehe keinen Grund an dem Punkt was zu ändern. Diplomatie ist in WH nicht wirklich der Hauptpunkt und praktisch mit 0 Tiefe versehen (Muss es auch nicht).
-
Spaghetti mit Thunfisch Tomatensoße =)
-
Also mir passt das 0 3 besser als ein 0.5 weil das 0.3 kalt bleibt und das 0.5 am schluss nicht mehr so geniessbar ist.
Dann trinkst du zu langsam
In Sachsen sind alle formen vorhanden aber wir sind uns mit den Bayern sehr ähnlich. Entweder 0,5 oder eine Maß sind immer gern gesehen. Auch die Schnapzische variante von Aain kann ich nachvollziehen. Mit meiner Freundin gibts abends mal einen GinTonic oder einen Whisky.
-
Klingt interessant =) sobald ich meinen PC von der Reparatur wieder habe, werde ich mich auch mal endlich dran setzen.
-
Also bekommt Zukünftig jeder einen Pokal? =D Lass mal so bleibt es herausfordernder Holz zu bekommen da es drunter nix gibt und drüber nur wertloses Metall
-
Bleibt wohl dabei das das es erst mit Teil 3 besser wird.
-
Für mich war Rome 1 der einstieg in die reihe =). Davor habe ich AoE 2 gezockt bis um umfallen und natürlich das Legendäre Gothic.
Ich erinnere mich noch wie die ersten Bilder dazu in einer Computerspiele Zeitschrift gesehen hatte. Das war ein absolutes highlight so viele Einheiten in die Schlacht zu führen. Da fing es auch an das ich die Gallier hassen gelernt habe xD.
Hier kommen wir aber auch zu meinem größten Kritikpunkt. Es gibt nur gesamt Fraktionen und keine kleinen Stämme. Ist leider für mich enorm wichtig und verleiht der ganzen Sache ordentlich tiefe.
-
Heute leider kein Holz für mich
Das ist nunmal die Königsdisziplin in diesem Forum =(
-
Bin mir auch noch nicht sicher ob es sich lohnt. Die "Neuerungen" sind jetzt nicht so überragend und auch das mit den Fraktionen scheint nix neues zu sein.
Aber selbst wenn ich es mir holen sollte, muss ich erstmal das alste Rome 1 finden im Keller
-
Es heißt das nun 16 weitere Fraktionen zu spielen sind. Weiß jemand welche das sein sollen?
-
-
So ein Müll einen Grund auf Bösen Charakter zum guten zu wandeln. Endtimes macht so unglaublich viel falsch...
-
Das habe ich auch festgestellt das es etwas nervt. Aber ich denke das es sonst ganz schön OP wäre wenn da kein CD ist. Ulthuan musste da schon ganz schön leiden als ich mit Saltspite gespielt hatte.
-
Hoch und Dunkelelfen hatte mal gepasst. Die haben ne ganze Zeit lang am Anfang einen unendlichen Kampf ausgefochten.
Die Alte Welt hat immer das Problem das entweder Ordertide alles überrollt oder eine "Böse" Fraktion. (VC, Greenskins)