Werbung

Beiträge von Nomad

    Die Mitgliedschaft in der AFD kann einen Polizisten , Berufssoldaten oder Feuerwehrmann bereits den Job kosten . Man kann die Partei mögen oder nicht aber sie ist ein Teil der demokratischen Öffentlichkeit in Deutschland. Das man jetzt dasselbe bei Angehörigen der Ampel oder der CDU macht ist selbst für mich gedanklich kaum denkbar.

    Zurecht da die AFD klar Rechts ist und Leute mit Rechten Gedanken gehören ausgeschlossen. Dafür gibt es eine schöne Sache die man Toleranzparadoxon nennt. Menschen die Offen Intolerant sind sollten nicht toleriert werden da diese das Gefüge der Toleranz zerstören.


    Falls du jetzt kommst mit "die AFD ist nicht rechts" dann schau dir dieses gesocks einfach mal an und was da für Typen auf den Demos rumrennen.

    Zur Thematik Interview: Es haben schon hunderte richtige Journalisten versucht ihn zu interviewen aber er hat allen eine absage erteilt außer natürlich den rechts konservativen Fox News Clown.

    Wenn es ihm zu blöd wird geht er einfach? wasn das für ein kindergarten sry aber das zeigt der was für ein Männchen er ist.

    hast du denn mal nach kritischen Beiträgen und Interviews zu Selensky gesucht?


    Dieses ganze Geschichtliche Gefasel hat doch nichts mit dem heutigen Krieg zu tun. 2. Weltkrieg? wtf wo ist da der Zusammenhang ein das Russland einen krieg anfängt? genau das meine ich mit blabla da es dummes gelaber ist um von anderen Themen abzulenken.


    Vergiss nicht das Kritik an Putin nicht gleich bedeutet das man den Westlichen Politikern vertraut. Wichtig ist auf Leute zu hören die Kritisch sind und nicht einfach alles abnicken was ein alter weißer Mann von sich gibt.


    Ich wohne in Dresden und weiß genau was für Menschen hier gerne dem Putin zujubeln obwohl sie nicht verstehen was für ein Diktator er eigentlich ist.

    Naja alleine gegen den Rest der Welt bedeutet keinen Handelspartner mehr , aber jede Menge kleine Plünderbanden die durch meine Frontlinie sickern . Entweder kann ich dann jagen und gebe meine Grenzen den feindlichen Armeen preis , oder ich verteidige meine Grenzen und verliere jede Runde tausende Goldmünzen bis irgendwann mal Schluß ist. Klar kann man das herauszögern indem man selber bei seinem Vormarsch raubt und plündert , aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen so die Weltherrschaft zu erlangen.

    Besonders ärgerlich ist halt das man unter seinen Verbündeten der absolute Superstar sein kann den alle lieben und verehren , und ohne das man irgendwas getan hat steht man2-3 Runden später mit allen im Krieg.

    Jep das ärgert mich auch immer wieder. Hab mittlerweile immer kleine Jägerarmeen die diese Plünderer jagen sollen.

    Das Bündnis System habe ich schonmal bemängelt im Pharao fred.

    Er weicht immer aus, gibt Polen die Schuld am zweiten Weltkrieg und meint das er nicht den krieg gegen die Ukraine angefangen hat. Dieser Hanswurst stellt Putin nicht mal kritische Gegenfragen sondern nickt so gut wie alles ab. Das ganze ist nur eine Propagandarede ohne wirklich was Sinnvolles von sich zu geben und noch dazu fehlen für seine Behauptungen jegliche Beweise. Eine Farce und zentnerschweren.

    Was habt ihr erwartet? CA musste nun fix was aus dem Hut zaubern um den DLC voller zu machen. Ich bin eurer Meinung und finde gerade den Lord komplett random und unoriginell. Dafür bekommt man einen Nahkampf Helden aaaber wiederum keine weitere Infanterie was ich persönlich schade finde.


    ToD wird als DLC dann sicher besser da sie da mehr Zeit haben was ordentliches reinzupacken.


    Btw hab seit Ewigkeiten mal wieder einen Durchgang angefangen und mal den Wechselbalg gestartet. Wusste gar nicht das der so gut ist und die Mechanik fetzt richtig.

    Ich verstehe euer Problem mit den bretonen aber gegen viel Fernkampf sind die Ritter sehr gut. Wenn du auf eine Karte kommst mit wenig spielraum dann naja pech gehabt^^.

    Man kann ja nicht immer im Vorteil sein oder es ausgeglichen haben.