Aktuell ist IE immer noch Beta oder? Ab wann ist dieser Modus denn fertig?
Werbung
Beiträge von Havald
-
-
Ich habe nichts daran auszusetzen, allerdings würde ich vorschlagen das die Fraktions Threads nicht verschoben werden, es gibt zwar sicher einige die auch schon älter und zZ. nicht so aktiv betrieben werden, aber das kann sich ja jederzeit wieder ändern.
Außerdem würde ich Vorschlagen für die Fraktionen ein Unterforum zu erstellen.
Dem kann ich so beifplichten
-
wie man an diesem Thread gut merkt, ist es wirklich eine Beta Version. Weiss einer wie lang dies so sein wird?
-
In WH1 und Stellenweise auch in WH2 war der Todbringer dermassen stark, dass der dir eine ganze Armee beinahe zerlegt hast bis du überhaupt beim Chaos angekommen bist. Und wenn das Chaos 3-4 Stück davon in der Armee hatte, half nur Autoresolve.
-
Tja das ist wohl das Los, weil es nach wie vor eine Beta ist. Natürlich sehr ärgerlich und ich verstehe den Unmut. Aber ich muss mich selbst immer wieder ermahnen und in Erinnerung rufen, dass ich eine Beta zocke wenn ich nach der 44. Kriegserklärung innerhalb 20 Runden denke, was für ein Scheissspiel.
-
Daran habe ich auch schon gedacht und wollte dies mit Skarbrand machen, aber leider hat das nicht so geklappt, am besten ich mache das auch eher nebenbei, in Warhammer 2 habe ich dieses Achievement auch zufällig mal nebenbei bekommen.
Mit Skarbrand flogen bei mir selbst Zwerge durch die Luft.
-
eine Handvoll Dinos gegen einen FS Skaven oder 2 FS und schon hast du es.
Wie ein Erwachsener im Bällebad dann
-
Runde 160 :O Respekt. So lange habe ich noch nie eine Kampagne am Laufen. Weder im 2. noch jetzt im 3. Teil
-
Sie sind im Tabletop als Chaoskrieger unterwegs und führen hauptsächslich Chaoskrieger an.
Also sollte man sie auch so spielen?
-
Halten die jetzt wenig gegen Fernkampf aus (War schon immer kritisch) oder ist der Nahkampf auch genervt?
-
Ich habe eine Frage. Ich bin Loretechnisch nicht bewandert doch ich frage mich warum Valkia, Vilitch und Co. Chaoskrieger sind, statt zu den Göttern zu gehören. Kann mir das einer beantworten?
Will ich auch wissen!
Zu einer vorherigen Frage wegen Boris: Ich habe ihn mir nicht frei gespielt, wollte ich aber da gab es einen Bug (Die Aufgabenschlacht kam nie!) und dann hat es mich angeschissen. Lohnt es sich?
-
Nein aber ich will die Map nochmal haben in Geil XDDD
mich hat es gestört das sie das Empire erst bei Immortal empires so stark gemacht hat mit mehr Siedlungen etc.
Wer ist Boris?
-
Mit Star Wars kann ich nichts anfangen. Bitte bleibt bei Herr Der Ringe
-
Die grobe Ideen Basis für ein TW 40k gibt es schon mit Dawn of War und da waren Teil 1 und 2 (mM) super
Ein Remake davon würde mir schon reichen. Die Kampagne zu den Imperialen Truppen und den Orks habe ich noch sehr gut in Erinnerung und waren hoch spannend.
-
Achso, cool, bisher habe ich nur Fraktionen gespielt die weit von Cathay weg sind, daher kenne ich diese Mechanik noch gar nicht.
Hatte schon als Karl Franz einmal irgendwas um die 14000 Gold bekommen durch eine Karawane