Werbung

Beiträge von Havald

    uff bei Innereien hört bei mir der Spass auf, das krieg ich nicht runter. Bei Fleisch bin ich sowieso eher speziell. Auch Lamm esse ich nicht, Schwein nur im Notfall. Esse grösstenteils wirklich nur Rind, Pferd und Geflügel.

    Naja, wenn ich Sushi nach Hause bestelle, dann schon von einem guten Sushi Restaurant und sicher nicht beim Türken/Italiener.

    und wer mag Sushi ? Ich vergöttere diese Speise. Mit Sojasauce und Wasabi Paste ist das beinahe unschlagbar. Aber maximal 1x im Monat. Gute Sushi sind ja nicht billig :)

    Kaum reden wir übers Trinken, platzt die Plauderecke vor neuen Beiträgen, sehr schön. ;)


    Eine andere Frage: Was ist Euer Lieblingsessen?

    Alkohol verbindet :D hehe


    Hmm am liebsten habe ich Spagetti Carbonara ODER ein gutes Pferdesteak vom Grill. Siedfleischsalat ist auch einer meinen Favoriten.

    Mal ne andere Frage, wie heißt eigentlich die Mod mit der man nach der Konföderation die Lords der KI neu skillen kann, damit die Lords

    nicht so schlecht geskillt bleiben

    Recruit defeat Legendary Lords oder sowas in die Richtung. Schau im Workshop unter der Mixu's Mod Sammlung nach :) Der hat einiges zu bieten. Auch coole Unlocker für LL, damit du Kampagnen mit beispielsweise Marienburg oder der Ostmark beginnen kannst.

    Wenn man vom Bier einen Kater bekommt, muss man aber schon ordentlich gebechert haben? Das passierte mir schon ewigs nicht mehr.

    um absichtlich auf deine Rhetorische Frage zu antworten: Bier ist meiner Auffassung nach Gewöhnungssache. Es ist bitter und erzeugt bei mir immer den hässlichsten Kater, den es gibt, selbst wenn ich nebenher genug Wasser trinke. Das hab ich mit Cocktails oder Schnappes pur, wie Wodka, nicht. Deswegen lasse ich von Bier die Finger, da ich mit einem guten Schnappes das hier "Die Freunde und die Frauen werden dadurch auch lustiger und schöner" bereits erreiche, wofür ich erst vier Bier trinken müsste :D.


    Bier ist meiner Auffassung nach eher saugeil, weil es unseren in Stadt und Kloster lebenden Vorfahren ermöglicht hat, einigermaßen saubere Flüssigkeiten zu trinken wo das Wasser durch Kloake und anderen Müll verunreinigt war. Echt n Meilenstein der Zivilisation, da es eine saubere Wasserversorgung sonst kaum gab.

    Tolle Ausführung, aber meeeh von Schnaps und Wodka bekomme ich nicht runter. Das schmeckt für mich wie Gift und brennen tuts auch noch. Den Durst löscht es auch nicht. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und kann nach wie vor Rotwein, Wodka, Schnaps und Co. auf den Teufel nicht ausstehen.


    Weisswein und Bier hingegen könnte ich in Massen trinken. Bei Wodka und Rum müsste ich eine Klammer aufmachen, in Mixgetränken wie Vodka-Lemon oder Mojito kriege ich das Gesöff runter.

    Bier ist halt auch ein saugeiles Getränk. Schöne Farbe, wunderbarer Schaum. Je nach Art einen milden bis würzigen Abgang und ziemlich günstig. Die Freunde und die Frauen werden dadurch auch lustiger und schöner - was will man mehr erwarten können von einem Getränk?

    Also nach Runde 117 hatte ich dann auch mal Marienburg (Insgesamt 4 Siedlungen) :see_no_evil:

    Also auf Schwer und Chaos Legendär finde ich es nicht schaffbar...kann aber vllt auch an dem LL Mod liegen.

    Malekith und Morathie sind einfach keine Ablenkung für die Hochelfen, wenn Sie von hinten vom Chaos platt gemacht werden und weg bin ich von meiner Insel nicht gekommen...aller 3-4 Runden kam eine Fullstack aus Ulthuan.

    Da kann ich die Mod "better garrisons" empfehlen. Es gibt nichts nervigeres als die unnützen Garnisonssoldaten im Vanillaspiel.

    da kann ich nicht mitreden, bin absolut Allergiefrei :D dementsprechend fühle ich mich zwischen 25-30 Grad am wohlsten

    das Problem ist, der Winter braucht doch kein Mensch. Lieber das ganze Jahr über Sommer, das wäre Ideal für mich.

    Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Mittwochs noch 25 Grad und Sonnenbrand gehabt. Heute Morgen hats geschneit...widerlich.

    Kann natürlich auch ein Festplattenfehler sein, falls du ne HDD nutzt. Da können einzelne Sektionen betroffen sein und wenn da Dateien vom Spiel hinterlegt waren, sind die natürlich betroffen.

    Wenn die Grafikfehler durch deine Maßnahmen nicht behoben werden, könnte die Grafikkarte ne Macke haben.

    Danke. Durch meine Massnahmen wurde der Fehler aber prompt behoben.

    Wie habt ihr das hinbekommen? Am Anfang hat man ja kurz mit den Norsca zutun und nachdem ich alle 3 Siedlungen hatte, kam direkt Marienburg mit der ersten Fullstack...das ging dann noch so 4 mal. Hatte mich gefreut endlich in der alten Welt zu Brandschatzen, aber dann hat mir jede Fraktion auf Ulthuan den Krieg erklärt und jetzt muss ich alle 5 Runden Armeen von Chacre und Cothique abwehren :rolleyes:

    Komme nicht mehr weg und Geld kommt auch fast nichts rein wegen den Armeen die ich deswegen unterhalten muss :see_no_evil:

    Ich spiele auf "normal". vielleicht liegt es daran wie Dakka schon meinte? Das Einkommen war wirklich ein Problem, darum habe ich mir so schnell es ging, Marienburg geschnappt.