Werbung

Beiträge von dead_war

    Du solltest nicht so auf das "Empfohlene" achten. Stell es doch mal so ein wie du es willst und teste dich mal durch

    Kann ich so bestätigen, bis ich das mal für mich passend hatte ist Zeit vergangen.

    Kaputtes Teil würde ich jetzt nicht tippen, da müssten dann schon wirklich Lags/Hänger oder Abstürze auftreten.

    Auch ist deine Hardware (Ryzen 3600XT eine GeForce 3060 und 16GB RAM) unteres Midrange (AMD ist gut im Multicore, aber gerade Attila geht noch auf Singlecore Berechnung, selbst die meisten aktuellen Games gehen dem noch nach...deswegen gewinnt auch immer wieder Intel (Natürlich auch mal mit ausnahmen AMD)

    Ferb937

    Danke für die Erklärung, jetzt ist es endlich mal verständlich :thumbsup:

    Aber heißt wenn ich ein Lord habe mit 100 Nahkampfangriff, hat dieser die gleiche Wahrscheinlichkeit zu treffen wie einer mit 80?


    hab mir eben TW Attila geholt und hab beim Benchmark ohne vsync ssao und Kantenglättung auf 4x im schnitt 56FPS.. das game is von 2015 da muss doch mehr drin sein oder?

    Hab ein 11700k @5 GHz, 32GB RAM @3400 Mhz, RTX 2080 OC und ich hab TWW 2 auf Hoch, Einheitenanzahl Mittel und Leichen verschwinden nach 60 sek

    Das mit den Leichen anzeigen ist übrigens ein Tipp um FPS Einbrüche im Schlachtverlauf entgegenzuwirken, hat bei mir Massiv geholfen.


    Nur weil es von 2015/2017 heißt es nicht das es mit aktueller Hardware super läuft, alles eine Frage der Programmierung und der Engine die darunter läuft. :)

    Ich

    Kennt jemand eine Mod womit alle "besonderen" Gebäude (die Pinken) Für alle Völker zur Verfügung stehen?

    Warum möchtest du das? Eigentlich fast alle sind ja spezifisch auf das Volk ausgelegt, Beispiel die Statue von Grom macht +8 Führerschaft für Goblins.

    Klar gibt es welche die Einkommen generieren, aber wenn die alle hätten wäre es nicht mehr Lore gerecht (meine Meinung) ^^



    Dumme Frage:


    Könnte mir jemand erklären wie die Werte von den Einheiten funktionieren?

    Was Sie einzeln können/darstellen ist mir klar, aber wie stehen Sie im Verhältnis zueinander?

    Ein paar Beispiele:


    Einheit A hat 27 Nahkampfangriff und Einheit B 35 Nahkampfabwehr...trifft Einheit A dann überhaupt oder sind das nur Prozentuale Werte die die Wahrscheinlichkeit für Treffer oder Abwehr angeben? Heißt das dann auch das es keinen Sinn hat über 100 zu gehen wie bei der Moral? Da ist es ja so das die Einheiten ab 100 dir sowieso nicht mehr wegrennen.


    Gleiches gilt bei Rüstung im Verhältnis zu Rüstungsdurchdringender Schaden und Grundschaden (Waffenstärke Beides)


    Bis jetzt leb ich halt damit...je höher desto besser, würde aber gerne Mal das zusammenspiel verstehen.


    Auch wie sich die unterschiedlichen Einheitentypen gegeneinander Aufheben (Schere-Stein-Papier Prinzip)

    naja ich hoffe nicht, dass es einfach so gemacht wird wie bei den Waldelfen Schwestern

    das glaub ich nicht, im Text wird ja bereits erwähnt wer was "bewacht".


    In WARHAMMER III, our focus is on two main areas: Northern Cathay with the Storm Dragon Miao Ying and the Great Bastion, and Western Cathay with the Iron Dragon Zhao Ming and the Ivory Road.

    das immer wieder von von Zwillingen

    Das werden die beiden LLs sein, die man spielen kann. Einmal die Dame (aus dem Trailer) und ihr Bruder der den Spalt bewacht und anscheinend leicht Wahnsinnig ist.

    Bin gespannt wie die beiden sich als Hybriden spielen, sind ja wohl Drachen die in Menschengestalt rumlaufen.

    Hab jetzt mal Oxoytl angespielt:

    Hut ab was die sich immer noch einfallen lassen, allein die Kampagnen Besonderheit mit den Visionen :thumbsup:

    Und das endlich Chamäleonskins zu einer sinnvollen Fernkampftruppe genutzt werden kann find ich auch Hammer.


    Bin gespannt wie sich die Konsequenzen auf den Chaoseinfall auswirken :love:

    Gibt/kennst jemand einen Mod bei dem die Ki deinen Vasallenkeinen Krieg erklären können sondern nur über dich selber geht?

    kann ich verstehen das du danach suchst...hatte ich zuletzt bei den Hochelfen, Avelorn als Vasall gehabt und direkt in der nächsten Runde erklärt Tyrion denen den Krieg. Ich hatte mich so gefreut nach hunderten von Stunden mal einen Vasall zu haben (bis auf das Chaos noch nie hinbekommen) und dann sowas :rolleyes:

    Dazu zählt dann auch...der und der hat sich von deinem Feind überzeugen lassen dem Krieg mit beizutreten.

    Spiel gerade den neuen LL von den Zwergen und die Orks dort haben die Waldelfen (Orians Lager) dem Krieg gegen mich beizutreten.

    Kann es mir gut vorstellen wie ein Ork an den Waldelfen Hof kommt und fragt "Yo Bro hast bock auf Krieg gegen die Zwerge?) :S


    Als Typ noch für Einstellungen der Grafikoptionen bei Leistungseinbrüchen (Natürlich nur für die den es nach 4 Jahren jetzt erst aufgefallen ist :D)

    Anzeige der Leichen nicht auf Dauerhaft lassen...kostet im laufe des Gefechts bis zu 30 FPS und wird bei den allgemeinen Einstellungen (Ultra, Hoch) nicht mit angepasst.

    Also bei mir nicht fast immer sind die DE und Orks eine übermacht

    Leider nur bis ca. Runde 160, DE´s werden vom Chaos platt gemacht und Orks verlieren dann immer mehr gegen Zwerge.

    Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das irgend ein Mod bei mir das Verhalten auslöst.

    Konnte es nur schon mehrfach beobachten.

    Fand es auch besser als die Invasion noch im Norden von Ulthuan und im Süden gab.

    Da hatten noch alle was davon.


    Selbst mit "The Cabal" auf Legendär ist das Chaos keine Herausforderung mehr :(


    Ist das bei euch eigentlich auch so das "Böse" Fraktionen in jeder Kampagne den Kürzeren zieht?