Werbung

Beiträge von dead_war

    Nutze schon den Mod das jedes Rekrutierungsgebäude Units gibt, da kann man bei einer Nebensiedlung schon auf 20 kommen. Aber gegen Hochelfen mit Drachen und Schwertmeister von Hoeth ist das trotzdem nichts :D


    Musste die Chaosinvasion runterschrauben, dann geht es wenn Malekith ein bisschen mitmacht

    Also nach Runde 117 hatte ich dann auch mal Marienburg (Insgesamt 4 Siedlungen) :see_no_evil:

    Also auf Schwer und Chaos Legendär finde ich es nicht schaffbar...kann aber vllt auch an dem LL Mod liegen.

    Malekith und Morathie sind einfach keine Ablenkung für die Hochelfen, wenn Sie von hinten vom Chaos platt gemacht werden und weg bin ich von meiner Insel nicht gekommen...aller 3-4 Runden kam eine Fullstack aus Ulthuan.

    Geld geht Mittlerweile, durch die ganzen Angriffe hab ich bereits ca. 4000 Sklaven :D und dann alles daran gesetzt das aus denen mehr Einkommen generiert wird. Desweiteren hilft die Arche, dadurch das man günstig Einheiten auf ihr Unterhalten kann und als Verstärkung der Stadt dient (Und mehr Geld aus Schlachten im Einflussbereich)


    Aber die Elfen sind immer noch hartnäckig, jetzt kommt auch noch Tyrion und Ellyrion mit Armeen :see_no_evil:

    Hatte mich gefreut das Naggarond langsam gen Süden geht, aber dann kam die erste Chaoswelle auf Legendär :D

    Komisch, hatte natürlich auch den einen oder anderen Krieg mit einer Hochelfenfraktion. Aber rüber geschippert kam niemand....

    Wie habt ihr das hinbekommen? Am Anfang hat man ja kurz mit den Norsca zutun und nachdem ich alle 3 Siedlungen hatte, kam direkt Marienburg mit der ersten Fullstack...das ging dann noch so 4 mal. Hatte mich gefreut endlich in der alten Welt zu Brandschatzen, aber dann hat mir jede Fraktion auf Ulthuan den Krieg erklärt und jetzt muss ich alle 5 Runden Armeen von Chacre und Cothique abwehren :rolleyes:

    Komme nicht mehr weg und Geld kommt auch fast nichts rein wegen den Armeen die ich deswegen unterhalten muss :see_no_evil:

    Hab gestern mal den Mixus Unlocker und die dazugehörenden neuen LLs aktiviert, man muss echt sagen Hut ab vor den Moddern.

    Schon allein das man mal Chrace mit einem neuen LL spielen kann ist Hammer, einfach nur weil es eine andere Startposition ist :love:


    An den Grimmhammer hab ich mich noch nicht getraut, hab gerade noch ein MP mit einem Kumpel laufen und hab kein Bock auf Fehler ^^

    Solange du nichts in den Daten Manuel hinterlegen musst ja (sprich nur die Mod im Steam herunterladen ohne externe Files im Spiel Ordner zu hinterlegen)

    so wie ich es verstehe ist es standalone...ich werde es mal testen :/



    Leider auf Englisch :D

    daran wirst du dich gewöhnen müssen, denke mal das dann das Game komplett in Englisch ist

    Die Mod ist seltsamerweise auf "grün" und ich habe ein Savegame weitergespielt von vorletzter Woche.

    Leider hat das manchmal nichts zusagen, hatte ein Unit Mod (Imperium) der Grün war, Geschoss schaden der Grenadiere war aber bei - 84 :S

    Auch hatten die speziellen Panzer "Ladehemmung"

    Passt nicht zum Topic, ABER: ^^

    Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Chronicle Bücher der alten Welt erscheinen? Bzw. wann diese auf Deutsch verfügbar sind, auf Englisch gibt es ja genug und mein Herz blutet das ich diese noch nicht genießen konnte ||

    Also ich hab irgendwie ein Problem mit solchen Mods. Ist es nicht so das manche sich die Mods rauspicken um eine eierlegende Wollmilchsau-Fraktion zu kriegen? Das Balancing wird da doch auch etwas durcheinander gewirbelt

    Ich muss sagen das die Mods meist so gestaltet sind das es fair bleibt (Begrenzung der Einheiten beim rekrutieren, Kosten für diese)

    Gerade bei den Fraktionen die ich aufgezählt habe, fehlt es mir im Lategame an nützlichen Einheiten.

    Bei den Vampierfürsten gibt es zum Beispiel Verfluchte Sensen Krieger oder Verfluchte Hellebardiere oder Zombiedrachen (um nur ein paar zu nennen)

    Manchmal ist es schon hilfreich wenn es für das Imperium Hellebardiere mit Schild oder bei den Zwergen Hammerkrieger mit Schild gibt.

    Außerdem erhöht es den Wiederspiel wert massiv :)



    wie sie die alte Warhammer Welt und damit das dazugehörige Table top zerstört haben und dann AoS mit einer völlig unsinnigen Story aus der Asche der zerstörten Lore erhoben haben

    Ich finde die Bücher zu AoS auch echt sch****...man blickt nichts und ich stelle mir das gerne im Kopf vor wo die gerade sind und wie es aussieht.