Werbung

Beiträge von BrocasHelm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer sich das Video in schlechter Quali schon jetzt ansehen will =D

Kislev....wird fallen :evil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gar nicht mal übel, wenn auch nicht soviel Charme wie Girlschool. ;)

Hab gestern auch mal ne Kampagne gestartet mit den Zwillingen, ob ich das ein Stück weit durchhalte ist fraglich. Mir liegt die fernkampflastige Spielweise überhaupt nicht. Auch die ungeschützten Nebensiedlungen ist nicht mein Ding. Na mal schauen. Ansonsten spiele ich mal Imrik, dem hab ich auch noch nicht zu Ruhm verholfen und die Piraten hatten bisher auch nicht so meine Aufmerksamkeit.

Crom der Eroberer, wäre auch noch passend für die Norsca. Aber ich denke auch Norsca wird in Teil 3 erst aufpoliert, da wird noch so mancher Champion seinen Auftritt bekommen.
    Und ich hoffe das ein brauchbares Hordensystem integriert wird, das derzeitige ist für die Katz.

Schade das es wieder Skaven sind, aber die Startposition in Mortal Empires ist geil :love: und Skaven haben bis jetzt die geilste Mechanik (siehe Snikch mit den Attentaten oder Krallenhand mit der Werkstatt)
    Aber schön das man jetzt die Waldelfen "ohne" dem Bernstein betreiben kann, hat mich aber persönlich nur bei den Einheiten gestört

Vortex ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer zu spielen :D
    Hab jetzt mal wieder eine Runde mit Imrik gemacht und es macht keinen Spaß mehr, die KI schickt keine Intervention mehr und nur Naggarond hat alle Rituale beendet (aber ganz knapp, Tyrion stand schon vor der Tür)

Vortex ist halt ne ziemliche Hetzerei, ist auch nicht so mein Fall, besonders der fast endlose Armeenspam der KI verdirbt den Spaß.

Wird wohl jetzt nicht mein Favoriten DLC, aber ein bissl neuen Content ist natürlich nicht verkehrt. Für das große Hordenupdate wird man wohl weiter auf WH3 warten müssen. Ich übe mich in Geduld. :)

Du wärest vermutlich überrascht wer alles an welchen Wahlen beteiligt ist , aber speziell in diesem Fall bekam Biden von den Russen und den Chinesen (vermutlich sogar Deutschland) Geld.

Wer am Ende auch die Wahl Gewinnen wird , ich denke die Nachfolgerin heißt Harris.
    Für die Amerikaner hoffe ich im Moment nur das sie cool bleiben und nicht anfangen die bereits tobenden Unruhen noch weiter eskalieren zu lassen.

So wird es kommen.

Nur weil Troy exklusiv 1 Jahr bei Epic ist, hab ich keine Bauchschmerzen. Bauchschmerzen bereitet mir eher wenn sie dauerhaft zu Epic wechseln, was passiert dann mit Warhammer 3?
    Habe die beiden ersten Teile auf Steam dazu alle DLC, wenn ich dann auf Epic alles neu kaufen müsste um in Warhammer 3 die große Kampagne spielen zu können, dann wäre ich aber richtig sackig.
    Naja mal abwarten was da denn kommt.

Also das mit dem konföderieren klappt bei Grimgork wie bei den Norsca. Chef der Gegner umhauen und sie treten brav deiner Horde bei. Find ich extrem cool. Nur leider ist der Dicke etwas ab vom Schuss.

Echt, wow das ist ja extrem cool. muss ich gleich mal testen in meiner Grimgork Kampagne.

Also der Grom macht ja Spaß aber durch die Startposition in ME kommt man irgendwie nicht auf die Strümpfe. Die Elfen rücken ständig mit Elitearmeen an, ringsum nur Feinde und von den Orkstämmen will keiner konföderieren. Das Hauptproblem ist aber glaube die negative Klimazone in Bretonia. Man kann sich nicht wirklich ne gescheite Base aufbauen um Geld zu generieren. Werd vielleicht nochmal neu starten , nur das Orkmassiv ausbauen und ringsum erstmal nur plündern, vielleicht hält das die Elfen etwas ab Einfälle zu starten wenn das Land den Bretonen gehört.
    Oder gleich zu Beginn nach Uluthan?

Das geht wohl während der Schlacht mit einer Fähigkeit von Eltharion, wenn sie aktiviert wurde muß man den gegnerischen Lord in einen gewissen Zeitfenster umhauen.

Hab gestern mal Grom angetestet, macht Spaß bisher mit den neuen Mechaniken. Feedback kommt nach etwas längerer Spielzeit.

Probiere es heute Abend mal aus. Finde aber schon den Start bei den Dracheninseln immer so happig weil die erste Schlacht so sackschwer ist, um diese Nebensiedlung gleich zu erobern im ersten Zug :D

Die Dracheninseln sind das geringste Problem bei mir, gut gestern ist mir bei der zweiten Schlacht mal der Meister verreckt weil ich nicht aufgepasst habe aber ansonsten gibt es dort wenig Probleme.Ich blockiere im ersten Kampf immer die Siedlung mit der Arche ,stecke den Meister zu Malus und greife sofort an.
    Die Probleme tauchen meist erst etwas später auf, meist dadurch das mir zu viele Fraktionen den Krieg erklären ,ich dadurch und durch Rebellionen im Süden ständig Siedlungen verliere und da mit nur einer Armee ständig am rotieren bin und ich in Haeg Graef Probleme bekomme weil weil Alit Anar alles überrennt.
    Mal schauen wie die neue Kampagne läuft.

Dann werde ich heute Abend doch nochmal neu starten und die Kriegstreiberei von Malekith vorerst mitmachen :) und falls es doch wieder Ärger mit Alit Anar gibt versuchen die Armee auf Kavallerie und Monster umzubauen,falls finanziell möglich.
    Wurde nich mal gepatcht das man die LL von vernichteten Fraktionen rekrutieren kann.Bei mir wurde in der Darkblade Kampagne letztens Morathi vernichtet ,konnte sie aber nicht rekrutieren.
    An Mods verwende ich derzeit den Level 60 +2Skillpoints , Easier Confed sowie für Nebensiedlungen T4 Städte, vielleicht blocken die irgendwas.