Werbung

Beiträge von BrocasHelm

    cool danke für den Tipp kannte ich gar nicht. Hört sich noch gut an.


    Um beim Thema zu bleiben, wer denkt Ihr wird Cersey töten? Wenn es Arya ist schmeiss ich den Fernseher aus dem Fenster. Am liebsten wäre mir Jamie. Und bitte noch den einten oder andren Charakter töten. Wobei wenn sie ja die Untoten überlebt haben was kann Sie da noch aufhalten...

    Bran wird in der letzten Schlacht die Toten auf dem Schlachtfeld erwecken und lachend alle töten ;)

    Jepp das fand ich auch total doof und sinnlos .....

    Es ist und bleibt eine Fantasy-Serie ,da muss man mit Dingen wie Plot Armor oder sinnfreie taktische Manöver glaube einfach klar kommen. Natürlich reiten die Dothraki in einen sinnlosen Tod, dramaturgisch macht es aber Sinn,da der Rest der Armee sich einfach in die Hosen scheisst als die Lichter der Dothraki in Sekundenschnelle ausgehen.
    Die ständige Dunkelheit ist ärgerlich beim schauen, macht aber auch Sinn ,weil es kommt " Der Nachtkönig".
    Die übermächtichge Bedrohung war gut inszeniert,jedoch starben dafür wirklich zu wenig Hauptcharaktere und machte es leider etwas zu Nichte.
    Beim Ende des Nachtkönig dachte ich aber auch,Leute das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein, eine Bedrohung die acht Staffeln aufgebaut wird,soll drei Folgen vor Ende erledigt sein,das kann nicht sein ,das darf nicht sein.
    Aria bekam den Dolch von Bran mit dem sie den Nachtkönig tötete, für Bran starben schon ne Menge Charaktere, ich glaube er ist inzwischen das wahre Böse ,welches die Fäden spinnt.

    Jungs kurze Frage,hier wurde doch mal was erwähnt von einer Mod die es möglich macht Legendäre Lords der eigenen Rasse zu rekrutieren deren Fraktion bereits vernichtet wurde,kann mir jemand sagen wie die Mod heißt?

    Als erstes,freut mich das wir dir weiterhelfen konnten.
    Zum Thema Schützen bei den Zwergen.Eigentlich reichen Standardarmbrustschützen + 2x Musketenschützen.Die Musketen sind Deine Special Force für Gegner mit hoher Rüstung wie den Orcanführer Grimmgork Eisenpelz oder schwer gepanzerte Reiter.Gegen das Chaos nimmst du halt paar mehr Musketen gegen die Auserkorenen.
    Ranger und Bugmans sind für Hinterhalte ganz gut für offene Schlachten finde ich die. normalen besser.Der legendäre Zwergenanführer Belegar hat aber im roten Baum Skills wo du Bugmans und Ranger nochmal pushen kannst,ist also ne Überlegung wert.

    Ich mache das immer so:
    Die Schwertkämpfer/Monster und der LL (oder Axtkämpfer) bilden eine Linie ganz vorne. Dahinter die Schützen und noch einmal dahinter die Artillerie. Auf den Flanken die Kavallerie. Auf den Seiten auf Höhe der Fernkämpfer oder der Artillerie positioniere ich die Speerkämpfer. Danach warte ich bis der Gegner vor mir steht und dann gibt es das Hammer Amboss Prinzip. Ist die gegnerische Kavallerie erledigt, greifen meine Reiter und die Speerkämpfer von der Seite den Gegner zusätzlich an. Bisher fuhr ich gut mit dieser Taktik (Gruftkönige vor allem).

    Die Waldelfen haben aber keinen wirklichen Amboss,ist eher ne Hit & Run Fraktion.

    würde für alle noch (no Clima) empfehlen dann gibt es keine Clima Einschränkungen oder Bonis.
    Für die ,die mal eine welteroberung anstreben.


    Ich muss auch mal zu geben das die Schwierigkeit zu wh1 bei Orcs und Zwerge enorm zu genommen hat.
    Zu Mind. Bei legendär.....

    Das stimmt WH1 war für mich noch auf legendär machbar,WH ist mir teils SehrSchwer schon zu Heavy

    Vanilla ist quasi die Originalversion des Spiels,man spielt ohne Modifikationen aus dem Steam Workshop,das machen wohl die wenigsten.
    Ich spiele z.b. Immer mit ner Mod die sich glaub easier Confed oder so nennt,für den genauen Namen müsste ich zuhause nachschauen,das ermöglicht frühere Konförderationen.
    Vanilla ist ja meist so das die meisten KI Fraktionen erst konföderieren wenn man selber richtig mächtig ist,bis dahin sind dann viele kleine Fraktionen schon vernichtet.
    Helfen kannst du Ungrimm eigentlich nur indem du die Orcs da oben ausmerzt oder mit Geldgeschenken was in der Frühphase wohl keine Option ist.
    Generell ist es nicht verkehrt den Norden frühzeitig zu sichern,wenn die Chaosinvasion ausbricht sind gut ausgebaute T5 Städte leicht mit mit einer Elitearmee + Garnison gegen mehrere Chaosarmeen zu verteidigen.