Werbung

Beiträge von Cachweazle

    Ich weis nicht, mir selbst ist das Regelwerk von Freaki auch viel zu lange.
    Ich hab auch kein Verständnis dafür, warum man nicht mehr als 50% seiner Truppen im Wald verstecken darf. Ich meine ich überschlage einfach kurz, wie viel Geld der Teil der Armee kostet, den ich seh und dann merk ich wie viel ungefähr noch im Wald stehen müsste.
    Ich befürchte, dass wir nicht genug Leute sein werden für zwei Ligen und zudem müsste noch geklärt werden, wie du "Anfänger" und "Pros" definierst und entscheidest, wer in welche Gruppe kommt. Deiner Auffassung nach würdest du mich vielleicht in die Gruppe mit den Pros stecken, aber da sehe ich mich einfach nicht. Ich bin allenfalls etwas erfahrener wie manche, aber kein Pro.


    Also Turba dir mag das vielleicht möglich sein Einheitenkosten zu überschlagen aber mir mit Sicherheit nicht :(
    Daher wäre ich bei Spielen gegen Anfänger für ne offene Karte!