Werbung

Beiträge von Aquila

    Finde ich nicht weiter schlimm, mich hat es nur schockiert zu sehen wie manch Mensch auf andere reagieren nur wegen dem Musikgeschmack.
    Hab einige Rap-Fans im Freundeskreis sogar Rapper und ich hab noch nie erlebt das einer von denen so gegen eine andere Richtung hetzt, wie es hier der fall ist. Ganz im gegenteil.
    Aber das ist jedem selbst überlassen. Nur sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.


    Auf jeden Fall! Ich gehe 100 % konform mit dir. Einer meiner Freunde ist ebenfalls hobbymässig Rapper, wobei er dies relativ ausdrucksstark überbringt und auch einige Emotionen in seinen Texten stark einfliessen lässt. :) Seine Tracks sind sehr gefühlvoll - er nimmt oftmals Situationen aus dem Alltag als Grundlage für einen neuen Song -, obwohl zwischendurch "einige Passagen" möglicherweise einer "Zensur" bedürften.. ;)