Werbung

Beiträge von The Skull

    Also ich habe innerhalb kürzester Zeit sämtliche Schlachten mit allen geschlagen. Jeder war erpicht darauf sich zu matchen. Das Schlachten ausständig sind wundert mich echt stark. Aber was mich noch mehr verwundert ist das der Turnierplan sowas von nicht hinhaut. Mir fehlen immer noch 2 Schlachten. und das seit Wochen. Warum klappt das nicht?

    AOS? Das ist diese Geschichte wo WH 40k beginnt ?.Bitte nicht schlagen ich hab das nur überflogen. Nein das geht gar nicht. ABER! wenn sie alles ausgeschlachtet haben bei WH würde ich mich sogar darauf freuen. Was neues. Gut gemacht. Warum nicht?

    Zu dead-war: Also ich hab irgendwie ein Problem mit solchen Mods. Ist es nicht so das manche sich die Mods rauspicken um eine eierlegende Wollmilchsau-Fraktion zu kriegen? Das Balancing wird da doch auch etwas durcheinander gewirbelt. Deshalb überlass ich es CA was sie noch reinbringen. Aber Vampire brauchen definitiv noch was. Aber die haben keine Einheiten mehr in der Lore die man noch bringen könnte oder? Für meinen teil können sie die Lore ruhig über den Haufen werfen^^.

    Also TK deckt mit der Einheitenanzahl jede Nische ab. Da gibt´s nix zu meckern. Aber so eine Vielfalt wie in WH wirst man glaub ich nur in einem Fantasyspiel finden können. Was ich an TK nicht mag, ist diese irre große Karte. Ohne Wasser, wenig Knotenpunkte die man schön verteidigen kann. Mit Diplomatie hatte ich nie was am Hut deswegen war ich immer mit vielen Fraktionen im Krieg. Und das dauernde rauf-und runter Gerenne ging mir schon ziemlich auf den Geist. Und die Namen... na ja, ist eben ein Chinaspiel.

    So mir fehlt nur noch Gramgrash. Dann wär ich durch. Aber der Herr macht sich etwas rar. Hab außerdem noch für 2 Spiele kein akzeptiert oder so. Fehlen in der Liste. Ist ein Sieg und eine Niederlage. Und ich dachte das es sowieso noch Spiele ( Halbfinale und Finale) gibt. Ist ja ein Turnier und keine Liga.

    The Skull vs. Horatius Cocles 2:0


    1. Schlacht: Hochelfen( Horatius Cocles) vs. Skaven (The Skull) 0:1


    Seelenruhig lass ich seinen Magier näherkommen und brav zaubern. Das fängt ja gut an. Als ich auch noch einen Angriff von hinten kriege werde ich leicht nervös. Doch die Fernkämpfer wehren ihn brav ab, und als seine Kav flüchtet sieht es wieder ganz gut aus. Nun spiele ich meine Reichwete (feige wie die Skaven nun mal sind) aus und zwinge ihn so zur Initiative. Als er nah genug ist erfasst ihn ein gewaltiges Donnerwetter dem er nicht mehr gewachsen ist.


    2. Schlacht: Orks (The Skull) vs. Chaos ( Horatio Cocies) 1:0


    Gleich zu Beginn zerlegt er perfekt mein Katapult. Im Gegenzug geht mein Angriff auf seinen Todbringer total in die Binsen. Wieder einmal ein katastrophaler Start. Ziemlich planlos renn ich rum. Ok dann frei nach Art der Orks: Immer feste druff! Ich geh in den Nahkampf und durch verschiedene Flankenmanöver und Angriffe in den Rücken ergreifen seine Truppen relativ schnell die Flucht. Nur Archaon tobt sich nochmal ordentlich aus aber am Schluss verlässt ihn dann doch der Mut.


    Vielen Dank Für die 2 guten Schlachten Horatius Cocles! Nächstes Mal trink ich vorher eine Kaffee um von Anfang an munter zu sein^^.


    Ist echt lustig. Bei mir halten die Zwerge fast immer stand. Sogar wenn Grimgork alles erobert, sie bleiben. Und wenn er sich mit allen angelegt hat schlagen sie zurück. Nur wenn sie ganz am Anfang aneinander geraten werden sie von ihm aufgerieben. Aber das ist eher die Ausnahme.

    The Skull vs. Cadarn 2:0


    1. Schlacht: Dunkelelfen (Cadarn) vs. Norsca (The Skull) 0:1


    Hellebron hat mir das Leben schwer gemacht. Glücklicherweise hatte er nicht allzu viel Fernkämpfer mit sonst hätte es ganz anders ausgesehen.


    2. Schlacht: Hochelfen (The Skull) vs. Bretonen (Cadarn) 1:0


    Das zeugt mal von Mut sich mit Bretonen auf Hochelfen einzulassen. So dachte ich jedenfalls. Und dann stürmt mir eine Bauernarmee entgegen!

    Und das die Ritter äußerst resistent gegen Pfeile sind jagte mir auch einen Schrecken ein. Leider sind Bauern eben nur Bauern und ich habe genug Speerkämpfer mitgenommen um das Schlachtenglück doch noch für mich zu entscheiden.

    Danke für diese beiden außergewöhnlichen Schlachten Cadarn!


    Skaven und schwacher Nahkampf ??? Guck dir ihre Nahkämpfer mal genauer an. Das sind Spezialisten. Und Hinterhalten kann man entgehen wenn man die Gebiete mit Agenten durchforstet. Wenn du aber ihre Spezialfähigkeit meinst...tja das ist eben so. Aber auch das kann man abschwächen.

    Diablo vs. The Skull 0:2


    !. Schlacht: Echsenmenschen(Diablo) vs Die Ertrunkenen(The Skull) 0:1


    Zunächst rutschte mir mal das Herz in die Hose! Er hat eine Schreckensechse mit!!! Und einen Carniosaurier! Und jede Menge starker Nahkämpfer!

    Oje, oje. Doch ich hatte einige Fernkämpfer. Die durfte ich auf gar keinen Fall verlieren. Seine Truppen Hielten extrem statt, und nur durch einige Aussetzer

    seinerseits, fiesen Aktionen meinerseits (Kav brav in den Rücken) wendete sich langsam das Schlachtglück. Die Echse stand trotzdem bis zum bitteren Ende!


    2. Schlacht: Norsca (The Skull) vs Orks(Diablo) 1:0


    Und wieder eine böse Überraschung. Jede Menge Fernkampf ( die kleinen blöden Goblins auf ihren schnellen Reittieren), einen Riesen und zum drüberstreuen noch eine Arachnokspinne. Gut das ich genug Kav mithatte um das Kamikazekatapult und seinen Fernkampf auszuschalten. Der Riese kriegte seine Packung von den Speerwerfern und die Arachnokspinne wurde einfach mit allem zerkleinert was man so draufwerfen konnte.

    Schön das manche echt ungewöhnliche Armeen nehmen. Danke für die Herausforderung Diablo. Und für die 3 neuen grauen Haare^^!


    Sorry vor lauter Aufregung vergaß ich auf die Screenshots.