Werbung

Beiträge von The Skull

    Also mir gehen die dauernden sinnfreien Kriegserklärungen schön langsam auf den Geist. Warum machen sie es nicht einfach so, das man ein gewisses Minus erreichen muss um überhaupt den Krieg zu erklären? Der Spieler und die KI. Das würde es viel interessanter gestalten. Somit könnte man als Spieler zumindest ein wenig den Kriegsverlauf beeinflussen und es würde nicht alles so zufällig ablaufen. Man könnte durch Geschenke die Fronten klären und durch plündern sich die Feinde etwas aussuchen. Ja man kann das jetzt auch machen aber mit Zahlen hätte es eine gewisse Ordnung.


    KA was die mit Grimgork aufgeführt haben. Der ist sowas von stark mit der KI. Das war gerade mal Runde 70 und der hat die westlichen Provinzen und den Fettwanst der Oger ausradiert. Voll zum Fürchten der Typ. Kriegt auch keinen Stress mehr mit Chaos und Norsca.

    Pff. Das ist dann auch schon wurscht. Ein Bug? Echt blöder Bug. Da liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen. Na wenigstens haben sie scheinbar die Abstürze in den Griff gekriegt. Ich hate seit dem letzten Update keinen mehr.

    Also leichter ist die Startposition von Kairos nicht geworden. Schnell dierechte Flanke erobern um dann sofort gegen Oxyotl zu bestehen. Wenn man auch noch Krieg gegen Teclis kriegt und der kommt runter ist schnell Schicht im Schacht. Was für ein Stress!

    Ok dann verbinde ich mal beide Themen^^." Hort auf eure scheiß Lebensbeichte in den Offis am Handy preiszugeben. Keine Sau interessiert sich hier wen ihr gestern gepoppt habt und welchen Boliden ihr fahrt. Hört auf eure Musik so laut zu drehen das jeder mitkriegt ihr hört Drum6Bass. Hört auf euer Handy während einem Treffen in einem Lokal laufend zu prüfen ob ihr eine Whats App gekriegt habt. IHR SEID DEFINITIV NICHT WICHTIGER WEGEN DEM FUCKING HANDY AUF DEM TISCH! Hört auf durch die Gegend zu laufen mit dem Gesicht auf dem Screen! Außer ihr WOLLT gegen eine Laterne oder ein Auto laufen. Scheiß Drecksding!

    Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber keiner hat dich dazu gezwungen dafür Geld auszugeben. Ich werde etwas wehmütig wenn ich ans Ende denke. Sowas großes werden die wahrscheinlich nicht mehr auf die Beine stellen. Und ich werde sicher alle kommenden Teile mit WH vergleichen. Und ziemlich sicher werden sie abstinken dagegen. Hab mir ja nicht mal Troy gekauft( der erste Titel den ich nicht habe).

    Jepp ist so. Schon immer. Die kriegen das eh nie hin. Die sollten mal programmieren das die KI sich gegenseitig an die Gurgel geht. Aber nein 1Fullstackarmee geht elendig weit durch gegnerisches Gebiet um dir eins auszuwischen. Obwohl sie locker andere Regionen platt machen oder einnehmen können.

    Also bei uns in der Firma gibt es die Bereitschaftszulage noch. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist , aber bei uns in Österreich ist man nicht verpflichtet für den Chef in seiner Privatzeit erreichbar zu sein. In allen anderen Punkten stimme ich dir größtenteils zu. Ich mag es ja auch nicht das kleine Drecksding^^.

    Wie standen denn die Zwerge zum Imperium? Wenn die dicke Freunde sind kriegst natürlich einen Malus. Die "guten" Fraktionen kuscheln doch alle miteinander. Und das ist es was ich am meisten in WH hasse!