Werbung

Beiträge von ApTateS

    Ich hoffe auch das Warhammer 3 nicht fallengelassen wird aber es ist zu still. Auch wird alles nur noch nach hinten geschoben, die Spielerzahlen müssen wahrscheinlich am Boden sein weil einfach nichts neues kommt.

    Hmmm werden eines Tages die Helden angepasst, es ist irgendwie albern das ein Held auf Level 50 steigen aber seine Punkte nicht ausgeben kann.

    Mir kommt es so vor als ob CA das Spiel ein wenig hängen lässt und es evtl. abschreibt.

    Gibt es überhaupt Neuigkeiten? So still wie es momentan um das Spiel ist, macht es einem schon Angst ;).

    Also sollte die große Karte noch ewig auf sich warten lassen, werde ich wohl TW3 liegen lassen.

    Es ist momentan absolut langweilig weiter zu spielen :(.

    hi dead_war,


    jaja da hast du schon recht aber Nurgel ist der einzige Chaosgott mit nur einem Wahrzeichen.

    Auf der ganzen Karte gibt es keine weiteren mehr für ihn. Für alle anderen Chaosgötter schon.



    Ach und ich Wette die bekommen mit dem neuen Patch noch nicht ein mal hin, dass Reikland oder Skrotz der Mutant nun endlich mitspielen.

    Die bleiben stets nur in ihrer eigenen Siedlung und machen nix. Wirklich schade aber das ist wohl so gewollt.

    Hat Nurgle als einziger Chaos Gott nur ein einziges Wahrzeichen? Quasi nur in seiner Startposition.


    Tja Ich hoffe sehr das hier so einiges ausgeglichen wird, Cathai und Kislev sind absolut OP in der Kampagne.

    Andere spielen gar nicht erst mit....ach wenn ich Total War Warhammer nicht so lieben würde, läge es nun in der Ecke.

    Bäääm Spiel wurde so eben gekauft :thumbsup: .


    Diese Total War Reihe ist seitdem ich sie spiele, das absolute Ereignis für mich.


    Freue mich echt riesig auf die gigantische Weltkarte, hoffe auch das ein paar Neuerungen in das Spiel kommen, die das Lategame noch etwas ausschmücken.


    Boar ja Seeschlachten wären ja fantastisch aber ob das wirklich kommt, dachte das CA dies irgendwo mal erwähnte, auch wenn es lange her war.

    Das stimmt die Rassen schließen sich weniger zusammen was echt schade ist. Mir fällt eben auf das die Ork's und die Dunkelelfen absolut durchziehen. Die Echsen gehen bei mir völlig unter oder auch Khemri. Naja das wirklich gut hinzubekommen wird nicht leicht sein.

    Huhu All,


    sagt mal es gibt ja die Möglichkeit das Level bei den LL's zu erhöhen aber leider steigt ja dann ebenso das Level der Helden. Gibt es da eine Mod die das korrigiert?
    Finde es schade wenn man seine Helden vollkommen ausskillen kann, das macht das ganze langweilig. Bei den LL's ist das ja okey, da die mehr als genug Eigenschaften haben.

    Ich find es super das die Untoten endlich wieder dabei sind und sich ordentlich zur Wehr setzen, das bringt viel mehr Spielspaß mit so einem Gegner. So im ganzen bin ich zufrieden mit allem nur find ich komisch das fast keiner mehr konföderiert, bis auf Elfen,Waldelfen und Zwerge. Ist echt schade um die tollen Helden die einer Fraktion so immer verloren gehen. Und natürlich auch bedauerlich sie als Gegner zu verlieren ;).


    Gibt es eigentlich einen Mod der die Helden nicht berücksichtigt wenn man einen Mod mit mehr Erfahrungspunkten spielt? Z.B. MAX Level 70 & 2xPunkte leider eben auch für Helden was einem da die Freude nimmt. Ein Held ist so viel zu leicht und ohne kniffliges taktieren, zu Leveln.

    hmm, da bräuchte man mehr infos. Seit wie vielen Runden ist das schon so, und hast du während dieser Zeit Dinge getan die sich wieder negativ darauf ausgewirkt haben könnten.Es könnte ein bug sein, aber man sollte zuerst immer alle Faktoren abchecken.
    Unteranderem wirkt sich auch jemanden den Krieg zu erklären und innerhalb von 10 runden wieder Frieden zuschließen auch negativ aus.

    Also es ändert sich weit über 100 Runden nicht und in dieser Zeit gibt es keine Diplomatieänderungen wie Frieden oder Krieg. Ich bin einfach mit vielen im Krieg aber das allein ist ja nicht wild. Ein Bruch oder ein ständiges auf und ab lässt ja die Verlässlichkeit sinken. Das Problem gibt es bei mir aber fast immer und schon seit einer langen Zeit.


    Evtl. ist es ja ein Mod der dies bewirkt aber da müsste es bei anderen ja auch auffallen.
    Zumindest nutze ich keinen Mod der die Diplomatie beeinflusst.

    werde auf jeden Fall auch die Ork's anspielen, auf dieses Update warte ich schon eine Ewigkeit.


    Hat auch einer von euch das Problem das die "Verlässlichkeit", die sich ja erholen soll, immer bei sehr gering verbleibt?

    Ja Hammer da kommt einiges auf uns drauf zu. Freu mich das die Ork's endlich mal etwas Schlagkraft bekommen, sehe eine Menge neue Einheiten. Bin saumäßig gespannt....