Werbung

Beiträge von Ferb937

    Is eigentlich halb so wild. Soweit ich weiß können die nur in Provinzen mit geringer Stabilität und geringer Ordnung spawnen. Habe die noch nie mitten in meinem Reich spawnen gesehen. Die Wildork Armeen die hin und wieder spawnen dürften genauso funktionieren nur das bei den Tiermenschen halt auch die Fraktionen der LLs spawnen können und diese so wieder kommen können.

    ne die ist nicht auf Null, das Imperium und die meisten anderen Fraktionen haben standardmäßig immer 1 Kapazität.

    Wenn du nicht nachschauen kannst welche Helden zur Verfügung stehen, bedeutet das einfach nur das du kein Gebäude hast das die Rekrutierung erlaubt und entsprechend kann man da dann auch nicht sehen wie Hoch die Kapazität ist, diese sieht man in der Fraktionsübersicht oben Rechts in der Bildschirmecke.

    Ich verstehe zwar das die Lagermechanik echt nicht gut durchdacht ist und unbedingt noch mal überarbeitet gehört, aber zumindest Global rekrutieren sollte abseits der erhöhten Kosten eigentlich kein Problem sein. Du kannst ja für deine Armeen Fleisch an den Schlund opfern und da gibt es auch den Effekt, dass die Rekrutierungsdauer für die Globale Rekrutierung um 2 Runden für 10 Runden gesenkt wird. Eventuell gibs auch noch ne Technologie die das weiter senken kann.

    Ich glaube eher, dass er überrascht ist das die KI die Seerouten benutzt. Ich selbst habe die KI diese auch noch nie benutzen sehen. Allerdings könnte es auch daran liegen, dass man von Cathay aus die Fraktionen und Lustria eher selten zu Gesicht bekommt und umgekehrt. Also wenn man mit einer solchen Fraktion im Krieg liegt könnte das durchaus sein, dass sie sie benutzen.

    Die Vampire hatten jetzt mit IE einen ordentlichen boost bekommen was das Einheiten erwecken nach der Schlacht betrifft, ist sogar über dem Skillbaum erhöhbar und mit hoher Vampirkorruption. Teilweise kommen ganze Armeen nach der Schlacht einfach wieder. Das die Aufgedunsenen Leichen wieder erweckt werden war auch schon in WH2 der Fall aber da war das so selten der Fall das es eigentlich nicht aufgefallen ist.

    Blitzschlag skille ich immer gegem did Orks brauchst du ihm da man die Wargh Armee damit nicht besiegen muss oddr bei den Gruftkönige die mit 3 Armeen um eine Siedlung hausen.

    Hinterhalt ist bestimmt gewollt genau wie mit dem Lager sich zz Bewegen da man jetzt genau sieht wie weit man kommt früher wars sehr mühsam jetzt ist es einfach die reichweite von Lager/Hinterhalt/überfall usw usw zu sehen.

    Sich in Hinterhaltstellung zu bewegen ist ziemlich sicher gewollt. Was aber wohl nicht gewollt ist, wenn du in Hinterhaltstellung angreifst, ist das wie ein Blitzschlag. Also solange das so ist, braucht man den Blitzschlag nicht mehr da man einfach in die Hinterhaltstellung wechselt und dann damit eine Armee angreift und nur gegen diese eine Kämpfen muss egal wie viele Armeen daneben stehen.

    Wenn du nicht mehr genug Sklaven hast verlierst du nur das Zusatzeinkommen aber das Standardeinkommen bleibt gleich.


    Hab mal mit Teufelherz angefangen, der Kommandant mit seinen Bonusskills und push auf Black Arks Einheiten, ist schon toll, aber irgendwie hab ich mit dem ständig 0 Sklaven und ich hab das Gefühl das der garnicht auf Expandieren (Siedlungen) ausgelegt ist, sondern eher Ausrauben und Plündern, kann das sein?

    Hmm Na ja er braucht ja auch mehr Siedlungen aber die Dunkelelfen bekommen allgemein eigentlich sehr viel Geld durch Ausrauben. Würde eher meinen das man mit denen sehr schnell expandiert aber nur langsam ausbaut. Rekrutieren macht man dann mit den Archen die man ja auch fast quer durch Cathay fahren kann

    In WH1 und WH2 habe ich das eigentlich immer geskillt, ausgenommen waren eigentlich nur die Fraktionen die Hinterhaltangriffe konnten oder eh eine sehr Hohe Hinterhaltchance hatten. In WH3 fing es an das sich einfach die Prioritäten änderten und ich das immer später skillte bis ich merkte das ich das eigentlich gar nicht mehr brauche. Und dann irgendwann durch Zufall hatte ich gemerkt das Angreifen in Hinterhaltstellung wie ein Blitzschlag funktioniert. Seit dem dann gar nicht mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gewollt ist. Sieht für mich nach nem Bug aus den die Entwickler noch nicht beseitigt haben.