Werbung

Beiträge von Herzguck

    Herzguck gegen Imperialist: 2-0



    1. Schlacht: Arverner (Herzguck) gegen Seleukiden (Imperialist) 1-0



    2. Schlacht: Makedonen (Herzguck) gegen Baktrien (Imperialist) 2-0



    PS. Die zweite Schlacht ging wg der Bildung einer Noobbox, an Herzguck

    Hey leute,


    wollte kurz bescheid geben, dass mein erstes Match am Montag ist und zwar gegen Spid3pig. Mit dem dritten unsere Runde hab ich noch keinen kontakt. Er soll lt Turba nach dem Wochenende wieder erreichbar sein.


    lg Herzguck

    Grüße,


    na ist hier noch was los? ^^


    Suche Ko-op Partner für Warhammer 1 und 2 oder Rome 2.
    Nach längerer Pause hab ich wieder richtig bock auf eine Kampagne, diesmal am besten zu zweit! Bin kein Profi, hab grad mal 210 Spielstunden und der Fokus lag früher mehr auf der Kampagne, in den Schlachten bin ich maximal mittelmäßig. Aber das soll den Spaß am prügeln nicht mindern ^^


    Mein Spielpartner sollte zumindest erwachsen sein, bin selbst näher an 30 als an 20 und erwarte eine gewisse Reife. Ansonsten setze ich nur ein bisschen Humor vorraus und natürlich die Bereitschaft viele Stunden miteinander zu verbringen.


    Spielzeiten: hauptsächlich Werktags Nachmittag und/oder Abend. Nach Absprache geht auch mal Vormittag.
    Ich hab in der Vergangenheit ohne Mods oder DLC gespielt, bin aber bei Notwendigkeit gerne bereit mir solche zu besorgen.


    Steam Name: Herzguck


    PS:
    Dieser Beitrag gilt auch noch nach vielen Monaten. Werde auch in
    Zukunft immer wieder mal Total War zocken. (verschiedene Teile). Einfach
    adden und anlabbern!!!

    Grüße,


    na ist hier noch was los? ^^


    Suche Ko-op Partner für Rome 2 (oder Warhammer 1).
    Nach längerer Pause hab ich wieder richtig bock auf eine Kampagne, diesmal am besten zu zweit! Bin kein Profi, hab grad mal 210 Spielstunden und der Fokus lag früher mehr auf der Kampagne, in den Schlachten bin ich maximal mittelmäßig. Aber das soll den Spaß am prügeln nicht mindern ^^


    Mein Spielpartner sollte zumindest erwachsen sein, bin selbst näher an 30 als an 20 und erwarte eine gewisse Reife. Ansonsten setze ich nur ein bisschen Humor vorraus und natürlich die Bereitschaft viele Stunden miteinander zu verbringen.


    Spielzeiten: hauptsächlich Werktags Nachmittag und/oder Abend. Nach Absprache geht auch mal Vormittag.
    Ich hab in der Vergangenheit ohne Mods oder DLC gespielt, bin aber bei Notwendigkeit gerne bereit mir solche zu besorgen.


    Steam Name: Herzguck


    PS: Dieser Beitrag gilt auch noch nach vielen Monaten. Werde auch in Zukunft immer wieder mal Total War zocken. (verschiedene Teile). Einfach adden und anlabbern!!!