Werbung

Beiträge von Drakedoglol

    nach 60 Runden 4-5 Provinzen zu haben ist aber auch sportlich. Vielleicht solltest du auf ein höheren Schwierigkeits Grad spielen wo die öffentliche Ordnung dich gerade am Anfang ziemlich auf trap hält.


    Den gerade die Dinos mit ihren teuren einheiten und sehr schwacher Wirtschaft bis die Erlasse hoch gepuscht wurden .macht es sehr schwierig so viele provinzen zu halten.
    Auf einem entsprechenden Schwierigkeits Grad.


    Dachte ticktag'to seine Gegner Linie geht nach suedenburg Richtung Kehmri und den Rest der gruftis, dann sollten dich die Zwerge und bretonnen natürlich mögen .
    Kann mich auch irren....

    Ach Morathi ja gut das ist natürlich etwas knackiger.
    Also an schwer und aufwärts hast du ja Moral Defizite und die ki hat Moral Bonis daher fliehen deine Truppen bei selber Stärke schneller.
    Morathi ist dazu ein Magier und im nahkampf gegen ein Kämpfer nicht sehr effektiv.
    Zudem ist die Start Position von ihr auch sehr schwer da du von Feinden umringt bist.


    Ich kann momentan keine große Veränderung feststellen in meiner orc Kampagne in Sachen Moral, bin immer Moral technisch unterlegen daher muss man es mit tacktig und oder Stärke ausgleichen .

    hab jetzt 2 neue durchgänge mit dem neuen update gestartet. 1 mal mit den orks und ein mal mit den Dunkelelfen. beide direkt verloren da die KI in 3 Runden einen FS hat und meine Einheiten nix besseres zu tun haben als ständig weg zu laufen. irgendetwas haben die verkackt beim update


    dritter versuch auch gescheitert da ich zwar 10 Runden überlebt hatte aber dann kam Nagaryth mit 1 1/2 FS an und hat mich überannt. Wie ober langweilig ist das bitte gewurden?

    Gut mit dem grünhäuten war der Anfang schon seid längeren sehr schwer , mit den dunkelelfen ist es eigentlich sehr einfach , erst die skaven kaputt rushen sollten 5 oder 6 Züge sein für die 3 Städte und dann schnell zurück zur Hauptstadt wegen Aufstand bzw. Den Angriff von deinen Gegnern unter dir .
    Die ki kam schon immer mit 1 bis 1 1/2 FS .
    Mit deinem Full FS und der Stadt Verteidigung solltest du sie besiegen können .


    Welchen Schwierigkeits Grad spielst du den ?
    Hat der Patch den was am ki verhalten geändert?

    1. @ Diablo: was ist das skulls of the skull throne Event?


    2. Das größte was sich verändert hat ist das die Fraktionen langsamer konförderieren.
    Und Fraktionen wie Vampire und Zwerge im simulieren abgeschwächt wurden , und damit nicht mehr so stark als ki sind .
    Die Vampire sind fast Chancen los geworden und die Zwerge tuhen sich auch fast Chancen los gegen grünhäute.


    Also um genau zu sein hat man im endgame keine Supermacht mehr als Gegner ,was häufig in der neuen Welt die Hochelfen und in der alten Vampire waren .
    Man kämpft gegen mehr kleinere Mächte was das endgame nach den Chaos wohl langweilig macht ohne eine Supermacht als Gegner.

    Also ich habe mal eine Coop Kampagne mit dem orcs der blutigen Hand angefangen .
    Wie sind jetzt Runde 97 und wenn man mit dem LL der blutigen Hand (Name gerade entfallen) schön im oberen und roten skill Baum seine wildorks skillt .... dann sind die etwas übertrieben stark , also meine Infantery mit 70-80 Ansturm und kaverlerie mit 100-107 Ansturm....Da verblassen die bretonnischen Reiten vor Neid xD


    Auch die anderen Werte der wildorks lassen locker auf t4-t5 Niveau spielen und der unterhalt in dem Banner ist ein Witz.


    Habe noch nie ein LL Banner gehabt was ein einheiten Typ so sehr Bufft.


    Leider sind seid dem letzten Dlc bzw. Patch die Zwergen Fraktionen etwas Wiederstands los geworden gegenüber den Orcs.
    Will meinen das sie die Orcs besser dominiert hatten früher.


    Etwas Zweifel hab ich im endgame mit den Orcs da die Riesen als einzige t5 bestie relativ schwach rüberkommt wenn man die drachen und saurierer der anderen Völker kennt.
    Irre ich mich da oder geht die Spinne noch gut ab?

    bei kislev muss ich dir wieder sprechen nomad ich glaube kislev war eine eigene Fraktions Art nicht die der imperialen Menschen.


    Meiner Meinung kann mich auch irren ist kislev ein wintervolk gewesen mit weißen wölfen als reitiere und so.


    Daher würde ich meinen das kislev als vorbesteller zu wh3 kommen könnte .

    Also ich erriner mich das man den froschpriester im Ritus freischaltet und das was mich so an dem störte war das er nicht auf ein stegosaurus drauf sitzte wie matzadomni, daher ein ziemliches Opfer war im Gefecht und der Simulation.
    Aber ein lord kroak mit einer questreihe ist mir neu 8|
    Ist die questreihe nur mit mazdamondie zu machen ?

    naja aber man kann ganz stark davon ausgehen das es :
    Dlc 1: Imperium Fraktion Überarbeitung + neue start position
    Flc 2 : neuer LL 3. Start position (ewtl.middleland)
    Dlc 3 : kislev Fraktion für vorbesteller + 2. Start position
    Flc 4 : Waldelfen LL unten in der Wüste oder was weiß ich für ein LL :D


    Könnte ich vermuten das es so aussehen würde .

    Also mit all dem Mods kann ich mir vorstellen das es mit dem imp und besonders mit dem vamps etwas zu heftig werden könnte .


    Das was mich halt stört an der Chaos sie zerstören halt alles auf ihrem Weg, spielst du Bsp. Teclis in lustria , wird von der alten Welt nix übrig bleiben zum erobern mit den Mods.


    Aber einige einzelne sind ganz interessant.

    Spielt bitte mit diesen Mods + der Mods welche Konföderation verhindert und dann sehen wir wie einfach es ist ;)


    Fear the vermintide (grössere skaven Horden)
    5x chaos (5 mal mehr chaos Spams im endgame)
    beastmenrising (tiermenschen spammen viel öfter)
    chaos gate (zerstörte Siedlungen vom chaos spammen chaos armeen, das Portal das entsteht soll ja eigendlich Dämonen in die welt lassen)

    hört sich ja mal Mega an <3
    Schreib die Mods mal bitte auf

    hab mal eine Kampagne mit den Gruftkönigen Kehmri angefangen ,und musste schmerzhaft feststellen das die wildorks um Längen stärker sind als meine Skelette..... gibt es ein paar Tricks wie man kehmri in den ersten 15 Runden spielen sollte?Oder heißt es nur warten bis das 2. Banner erforscht ist und dann mit Masse den orc überrennen?


    Oder sollte ich Richtung bretonnen gehen Und die Orcs erstmsl ignorieren?

    Da kann ich dir diesen Mod empfehlen, der verhindert nämlich das KI dich mit FS zuspammen, ist vor allem bei Fraktionen die trotz nur einer Siedlung ca 2-3 FS besitzen sehr nützlich, was mich schon immer sehr gestört hat.

    wird die ki dadurch einfacher oder eher schwerer?
    Weniger FS bedeutet ja auch weniger Gegenwehr.