Werbung

Beiträge von Cadarn

    Will kein Spielverderber sein, aber back to topic wäre cool ^^
    Jedes man denke ich: "Oh was neues in Warhammer 3?" und dann unterhaltet ihr euch über 40k, Farbmuster für MP usw. ^^#

    Ich glaube der DLC/FLC ist da nicht mit drin. Sollte nur das Basegame betreffen. Dieser DLC/FLC wir auch eine weitere Fraktion sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Oger, da die ja nun schon als Söldner da sind.


    Die Frage ist nun wer noch die Nummer 9 ist. Kann ja dann nur ein Chaoslord sein aber halt von welchem Gott? Dazu kommt noch das Sigvald hoffentlich zu Slaanesh geordnet wird. Damit hätte Slaanesh schonmal 2 Lords.

    Also wenn ein Chaoslord, dann vermute ich das ungeteilte Chaos...is quasi ne Mischung aus allen vier.

    SPD - versteht sich für mich von selbst.


    Wer nur mal ein bisschen in die deutsche Geschichte zurückblickt, sieht vieles was SPD Programm war/ist (Arbeitslosen-, Renten-, Gesundheitsversicherung, allgemeines Wahlrecht, Frauenwahlrecht, Streikrecht, Widerstand gegen Hitler als die Konservativen kuschten).

    Naja, ich vermute, wenn ich ein bissl Suche könnte ich bei der CDU/CSU auch einige tolle Sachen auflisten die die etabliert haben..oder von den beiden Großen auch genügend Dinge die sich im Nachhinein als Grütze rausgestellt haben.


    Natürlich sind das alles Notwendige und nicht mehr wegzudenkende Rechte die du aufzählst...aber es geht ja drum was zukünftig passieren soll und nicht mit was sich eine Partei in der Vergangenheit rühmen kann ^^

    Die SPD ist ja schon lange nicht mehr so nah am Arbeiter ("einfachem Volk") dran wie sie es mal gewesen ist...hat sich ja alles aufgeweicht, weil die wenigsten irgendwie klare Kante zeigen wollen...könnte ja gegen einen verwendet werden -.-


    Ich werde es so halten wie der ein oder andere hier...eine klar demokratische Partei wählen, die aber nicht zu den "Großen" gehört.

    (Und ja, ich weiß, im Prinzip sind alle Parteien die an der Wahl teilnehmen "demokratisch" aber ich denke ihr wisst was ich meine^^)

    Bei Aussagen "wieder nur der chinesische Markt bedient" kann ich nur mit den Augen rollen...Es wurde von Anfang an gesagt das die komplette Warhammer Karte am Ende rauskommen soll, und wer sich mit der Lore beschäftigt wird schnell auf Cathay stoßen.


    Bei Kislev hat ja auch keiner gesagt, da wird der russische/Osteuropäische Markt bedient -.- (ja ich weiß, die Chinesen ham halt ne theoretische Kaufkraft von 1 Milliarde Kunden)


    Ich für meinen Teil freue mich das auch Abseits von der üblichen Lore Gebiete behandelt und mit Leben gefüllt werden und die Fanatsywelt von Warhammer damit mehr an Substanz gewinnt. Vor allem wenn's so schön in Szene gesetzt wird...dafür hab ich sehr viel Liebe.


    Aber ich hab eh das Gefühl das in den letzten Jahren die Qualität/Objektivität der Gaming"zeitschriften" immer mehr nachlässt und man nur noch auf Klicks aus ist.

    Das mit der Bombe hört sich interessant an muss ich dafür nicht die Provinz angreiffe ? Geht es mit einem Helden?

    also auf Schwierigkeitsgrad Mittel zerstören die Orks immer die Zwerge hatte auch 2 oder 3 durchgänge mit Thorek und immer wurden die Zwerge zerstört oder sehr klein gehalten. Ich besitze keine Mods die die Einheiten ändern könnte auch an dem liegen?

    geht auch mit nem Helden - Warlocktechniker, die haben aber nen Cooldown von 10 Runden glaub ich.

    Nach 2x oder 3x neustarten des Spiels war der Großschamane dann endlich im Rekrutierungsfenster der Kommandanten drin.

    Mittlerweile tauchen auch endlich mal die Ogersöldnerlager bei mir auf.


    In der ersten Kampagne mit den TM ist nach ca. 170 Runden nicht ein Lager aufgetaucht gewesen -.-