Werbung

Beiträge von Cadarn

    Auch wenn's bei WH3 viel Kritik gab und das Spiel derzeit schlecht gebalanced ist (ich glaube es wird immer so sein, weil Warhammer - das neueste Volk ist für gewöhnlich immer das stärkste), denke ich das die Kuh noch nicht zu Ende gemolken ist.


    Als nächstes müssten sie eigentlich die Chaoszwerge rausbringen, da sehr viele darauf warten. Aber auch Nagash oder Thanqol würden sehr viele abfeiern und vermutlich die Verkaufszahlen anziehen lassen.

    Morticia mit Salma Hayek find ich noch gut besetzt. Aber den Vater find ich fehlbesetzt - habe da immer von den alten Realfilmen den eher "elegant" wirkenden Schauspieler im Hinterkopf und bekomme das nicht in Einklang.

    Der jetzige sieht eher aus wie ein einfach gestrickter Kerl in nen Anzug gepresst...weiß nicht wie ich es sonst erklären soll ^^#

    Meine Frau und ich fanden sie auch sehr unterhaltsam und haben sie an zwei Abenden durchgeglotzt.


    Ich hatte vorher einen Aretikel gelesen das die Hauptdarstellerin so gut wie nicht blinzelt in der Serie und dann darauf geachtet, und es war tatsächlich so. In der kompletten Serie nur ein paar mal geblinzelt oO

    Dennoch stört mich das Vlad kein Reittier hat und iwie keine Regiments of Renowm.

    Find ich nicht so schlimm, da ich Infantrie-Fan bin ^^# Aber en Zombiedrache wär ganz nett.

    Die RoR-Einheiten kann man doch ganz normal, nach erreichen des jeweiligen Levels, rekrutieren oO.

    Edit:

    Es gab doch sogar ein Warhammer MMORPG? Wurde nur eingestellt.

    Ja, gab es, hab ich auch gespielt. Aber der Fokus lag auf PvP bzw. RvRvR.

    Die Grafik insgesamt war oke, für damalige Verhältnisse, wobei aber die Bewegungen der Charaktere sehr hölzern war und die Umgebungs-NPC (Tiere usw. auch eher bewegungsarm wirkten).

    Open PvP (Eroberung von Festungen) war ab einer gewissen (geringen) Spielerzahl nur noch eine Dia-Show, und das Crafting-System war auch total mies.


    Aber es wurden ein paar Dinge in dem MMO eingeführt die sich andere MMO's (zB. WoW) abgeschaut haben.


    Ich habe es, trotz seiner Schwächen, gerne und viel gespielt, aber leider ist das MMO, zurecht, nicht Massentauglich gewesen ;___;

    Lustigerweise haben meine Freunde und ich uns vor ca. 20 Jahren vorgestellt wie man Warhammer Fantasy als PC-SPiel machen könnte und sind irgendwann zu dem Schluss gekommen, das es nicht machbar ist und man für jedes Volk mindestens eine CD-Rom bräuchte xD


    Und was soll ich sagen...jetzt gibts Total War: Warhammer und man braucht gar keine CD ^^#


    1. Aber mein Traumspiel wäre ein MMO im Warhammer Fantasy Universum. Mit Grafik ähnlich wie bei New World, Charaktere bis ins kleinste Detail anpassbar. Eine epische PvE-Story, Langzeitmotivation im EndGame, en bissl PvP, viele coole Nebenstorys (mal ernst, mal etwas zum schmunzeln), viele verschiedene Klassen (aber nur ein Char, ähnlich wie bei FF14), viele Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeiten, Raids, Weltbosse, Quest die einfach in der freien Welt aufploppen und jeder dran teilnehmen kann, Housing, bzw. Gilden-Housing usw usf. ^^# Und dann marschiert Karl Franz an dir vorbei, an der spitze seiner Truppen *träum*


    2. Ein Spiel im Sinne von C&C oder Dawn of War, Star Craft ähnliches. Mit umfangreicher Story-Kampagne.