Werbung

Beiträge von KonsumGandalf

    1. Ich verändere keine Regeln, ich habe nur einen grundsätzlichen Vorschlag gemacht was eine meiner Meinung nach Sinnvolle (Anpassung trifft es für mich hier am ehesten) wäre.


    2. Es ist nicht sicher ob diese Anpassung überhaupt noch in diesen Turnier mit rein genommen werden würde, vorausgesetzt das Turba und die Turnierleitung, sie überhaupt für Sinnvoll halten und übernehmen wollen. Es kann ja auch sein das sie erst im nächsten Turnier übernommen werden. Ich habe lediglich einen grundsätzlichen Vorschlag gemacht, wann und ob er überhaupt umgesetzt wird obliegt der Turnierleitung :)

    1. Also für mich ist des vollkommen in Ordnung des in Zukunft reinzunehmen.

    2. Auch wenn des meines Erachtens zu sehr gleichen Spielstilen führt. Ich kann verstehen, wenn man meine Armeen mit Armien zb als Abfuck empfindet, aber ich die ja damals nur entwickelt, weil ich mich über Rom, Boier oder Galtien Noobs abgefuckt hab die einfach bisschen Legionäre spielen ohne Skill und durch Zufall gewinnen.

    […]

    Stimmt Sofado kann des auch is nur halt grad inaktiv lul.


    Und mit Inf Armee Regeln können wir des gerne wie bei Nahkampf-Inf machen.
    1. Max 8 Einheiten Nahkampfinf => Max 8 Einheiten Fernkampfinfanterie.
    2. Nahkampfcav ist unbegrenzt => keine weitere Einschränkung für Schützencav => 3 Einheiten Fernkampfcav

    Alternativ würd ich vorschlagen Nahkampfinfanterie auf 6 Stück zu begrenzen, dann können wir auch max 6 Schützen machen :)

    Also des mit der Begrenzung De.Wehrmacht is einfach doof, weil man alles begrenzt was man ned beherrscht. Ich mein Wer außer mir spielt wirklich Fernkampf? Mir scheint es mehr eine Möglichkeit "mich" zu "nerfen", du könntest des ja genauso mit Bogenschützen spielen wie ich. Um mich zu kontern mit Bogenschützen kann man ja auch einfach mehr Cav mitnehmen zb 10 Stück.

    Ich würde dann vorschlagen maximal 6 Nahkampfeinheiten zu nutzen und einfach alles einzuschränken, damit jeder einfach Infantrie spammen kann :).

    Gut das war etz ironisch, also verstehe max 10 Fernkampfeinheiten insgesamt, aber 6 sind echt doof, dann bin ich raus.

    Hätte einen Vorschlag für besseres Picking:

    1. Spieler 1 pickt 3 Fraktionen.
    2. Spieler 2 bannt einer der 3 gebannten Nationen und pickt selbst
    3. Spieler 3 pickt eine der 2 übrigen Fraktionen


    Beispiel:
    Spieler 1| Pick: Parther, Saba, Odrysen
    Spieler 2| Pick: Pergamon, Ban: Odrysen
    Spieler 1| Pick: Parther

    => Match: Parther vs Pergamon

    Anstatt einfaches Bannen. Dadurch kommt es extrem einfach zu "Counterpicks" die ultra nerven.

    Konsum Gandalf 2 vs 0 Manowar
    Ardhan 1 v 0 Byzanz naja hab halt geplänkelt
    Siraken 1 v 0 Goten naja Plänkelrunde Nr 2 ,war desmal allerdings ne ziemliche Zerstörung


    GG
    Bitte Manowar nimm mich in Vanilla ned zu hart hops da bist du besser lol...

    rezojaloley
    vidi veni squirti


    KonsumGandalf 2 vs 0 Makrokosmos12


    Areveci 1 v 0 Kolchis
    Makrdonien 1 v 0 Seleukiden


    Desweitern bin ich der Meinung, dass Klötenberg der beste Spieler Deutschland ist. + "Mittlwerweile ist meine Laune nicht ganz so sehr im Keller" Corni 20.04.2020

    Schlacht 1:
    Konsum Gandalf 2 vs 0 Turba
    Pathischer Pfeil- und Steinhagel streckte mit Elefanten Romische Legionen nieder.
    Parthien 1 vs 0 Rom
    Kusch 1 vs 0 Tylis
    Schlacht 2.
    KonsumGandalf 2 vs 0 Armenius
    Kolchisches Axtgebrüll sicherte den Kleinasiaten den Sieg
    Kolchis 1 vs 0 Makedonien
    Geten 1 vs 0 Ardaei


    Ps: Sorry an die Moderatoren für das zweimalige Falschposten. I'm lost.