Werbung

Beiträge von FelixAldi

    Derzeit spielen Turba und ich eine 1 vs 1 Kampange im Kampangenbereich Imperator Augustus.

    Turba Lepidus Rom gegen mich Armenien.

    Nach einem taffen start für mich gegen parthien und deren satrapen gelang es mir an einem Punkt an dem ich an dem ich einige (Rohstoff-)Siedlungen erobert hatte mit allen östlichen Fraktionen Frieden zu schließen und gegen Antonius Rom, Ägypten und schließlich gegen Turbas Lepidus Rom vorzugehen.

    Turba schaffte es nach anfänglichen Rebellionen Sizilien, Sardinien und Corsica einzunehmen (später auch teile Mittelitaliens, Frankreichs und Illyriens).

    Dann trafen unsere beiden Seiten aufeinander. Jedoch mit hohen Armeeverlusten und Generaltoden auf beiden Seiten.
    Darauf hin entstand bei mir ein Bürgerkrieg und bei Turba eine Sezession.

    Wir hatten mehrere mega knappe Schlachten und Überraschungen. Mit die größte für mich war, dass Turba eine Schlacht gegen 5 Prätoreaner mit spanischen mittelklasse söldnerinfanterie besiegte. (Zahlenmäßig war die Schlacht relativ ausgeglichen)

    Wir beide bekamen diese unter Kontrolle und stehen jetzt an mehreren Fronten gegenüber.


    Es macht richtig viel Spaß seit runde 1 bis aktuell runde 60.
    Wir können uns gut absprechen und mit ein paar kleinen Bugs vom Game umgehen.

    Die strategischen Möglichkeiten und Schlachten auch stellvertretend für die AI machen viel Spaß.

    Eine Kampange in der nicht nach dem Ersten Aufeinandertreffen alles vorbei ist sondern die mehrere Phasen hat.


    Absolut empfehlenswert mal die Imperator Augustus Kampange.

    Für andere kann ich und wahrscheinlich auch Turba empfehlen gefechte an stelle der KI zu spielen. So hat man mehr herausfordung und spielt spannende und z.t. exotische Schlachten.

    JvlivsCeasar vs FelixAldi 1:1


    Schlacht 1: Ceasar Arevaci vs Felix Pontus 0:1


    Hitzige Schlacht mit vielen fliehenden Einheiten auf beiden Seiten




    Schlacht 2: Ceasar Rom vs Felix Parthien 1:0


    Guter Start für Parther.. obwohl viele pfeile an speerträgern verschwendet wurden wurden viele römische units isoliert zerstört bzw geroutet ohne dass viele Parthische Untis gestorben sind.. dann folgte ein zu schneller angriff der infanterie linie der Parther ohne dass die teuren elefanten in position waren.. ein selbstgeblockter charge leitete zudem den wendepunkt ein wobei die römschie kavallerie überraschend hoch gewann.. gutes micro von Ceasar gegen die elefanten die troz vieler kills nicht zum nötigen eingesetzt werden konnten.

    FelixAldi gegen Guiseppe 1:1


    1. First Battle: Rome (FelixAldi) vs Galatien (Guiseppe): Win for Rome. Fast battle.. lucky that I did not loose my general at the start.. I managed to take the initiative with a smaller but stronger force and avoided to be surrounded.


    2. Second Battle: Numidia (Guiseppe) vs Carthage (FelixAldi): Win for Numidia. Guiseppe managed to make my elefants go berserk so I couldnt use them as much as I wanted and needed. Strong play by Guiseppe a nice victory by him.


    gg wp

    Hallo, ich bin FelixAldi und suche gute Gegener für eine Rome2 1vs1 Head-to-Head Kampange:


    Das Match das mich interessieren würden wären Rom gegen Ägypten (Vanilla ohne Mods)

    Wobei sich mein Gegner die Seite aussuchen kann.


    Hier ist mein Steam Freundescode damit wir uns absprechen können:

    80951898


    SteamLink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198041217626

    Discord: FelixAldi#6674


    Würde mich freuen wenn sich ein guter Gegner mit viel Spielerfahrung meldet.

    Hallo NVE



    ich würde gerne die zwei Games von uns beiden planen.
    Wäre super wenn es bald klappt. Heute oder morgen habe ich zum beispiel viel und gut Zeit.
    Habe auch versucht dich auf Steam zu adden vielleicht hast du ja nicht
    gewusst wer Arabia1vs1 ist da ich ja erst hinzugekommen bin ins Turnier.



    Du kannst auch gerne vorschläge für eine Zeit machen.



    Arabia1vs1