Werbung

Beiträge von Nico26

    Hey, ich spiele den Mod Dei mit Ptolomeik Ägypten, ich habe jetzt eine Provinz mit denen ich "Syrien War Elephants", gepanterte Elefanten rekrutieren kann. Die kosten halt 3933 und im UNterhalt 724. Zahlen die sich in Dei aus oder soll ich lieber auf schwere Kav setzen?

    Hey, ich wollte vor kurzem ein Gefecht mit jeweils 40 Einheiten spielen. Hab meine Armee aufgestellt, Geld war auf Benutzerdifiniert gestellt. Hab mein Geld aber auch nd überstiegen. Aber als ich starten wollte kamm beim Start Button nur die Nachricht dass ich mein Budget überstiegen habe, obwohl ich noch 70k übrig hatte. Wisst ihr woran das liegt, hab in verschiedenen Foren gelesen dass das schon öfters vorgekommen ist, aber hab nd wirklich ne Lösung gefunden. Wisst ihr eine, oder wisst ihr woran das liegt?

    Hey, ich habe mir das Spiel Attila gekauft und wollte euch Fragen, welche Fraktionen nach eurer Meinung am besten sind.
    Hoffe auch interresante Antworten

    Hey, ich würde gerne eine Co-op Kamapgne in Rome 2 spielen. ICh hätte da Der Zorn Spartas im Sinne, einer eher kleine Kampagne, vll auch Ceasar in Gallien. Hätte jmd Lust? Kann nur am Nachmitag spielen. Infos über mich: 16 Jahre alt, eher Ruhiger Typ, manchmal aber auch geredigt? Hätte jmd oder mehrere Lust?

    Hey, ich spiele gerade Troy und habe meine erste Könföderation geschlossen.Jetzt wollte ich nächste Runde eine weitere mit einem anderem Reich schließen, aber mir wird der Könförderations Button einfach nicht mehr angezeit. Kann man nur eine schließen? Würde mich auf eine kurze Antwort freuen, danke.

    Hey, ich möchte nun das DLC Devided Empire spielen. Es gibt da viele interresante Fraktionen. Meine Favouriten sind dier Sassaniden, Rom und das Palmyra Königreich. Die Sassaniden habe sehr starke Kav, wo die stärken bei den anderen 2 wohl eher bei der Infatrie steckt. Ich habe die Sassaniden kurz angespielt, was mich stört ist, dass ich von Sathapiren umgeben bin, die ich nicht so einfach angreifen kann. Welche der Fraktionen gefällt euch am meisten, und warum?

    Hey, ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr in der Total War Community, und wenn ich nach den besten Spielen der Reihe auf Google oder YouTube suche, bekomme ich jedesmal Medieval 2 vorgeschlagen. Die Zeit und die Ähra in dem das Spiel spielt würde mich schon sehr interresieren, aber es ist doch schon sehr alt, und sollte ich mir das Geld vielleicht leiber für Warhammer 2 und The 3 Kingdoms aufheben, vll auch Attila? Ich meine Das Spiel kam 2006 raus und hat jetzt schon 14 Jahre auf dem Buckel, zu dem Zeitpunkt wahr ich gerade mal ein Kind. So stellt sich mir die große Frage, soll ich, lohnt es sich? Ich wäre auf eure Meinung gespannt.
    Danke für eure Antworten jetzt schon.

    Hey, ich spiele gerade sehr erfolgreich die Sueben, ich hatte gerade meine erste große Seeschlacht, eine ganze Flotte mit jeweils hundert man Blutsbrüder und Jäger pro schiff gegen eine Feindliche *Land* Armee der Gallier. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber die feindliche Flotte mit den Transport Schiffen war mir überlegen weil sie mehr Männer auf den Schiffen hatten und sie nicht wie bei Römisch oder Hellenischen Schiffen hauptsächlich durchs Ramen versenkt wurden sondern durch nachkämpfe. Also irgenwie habe ich das gefühl das sich eine Land Armee als Flotte besser eignen würde. Bin ich da der einzige und hat da jmd eine Lösung das ich doch nen Brauchbare Flotte habe? (z.B gegen Römisch und Hellenische Flotten)
    Danke für eure Zeit, hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Ok, danke. Ich hätte noch eine frage. Ich hab gesehen das ich mit den Galischen Stämmen und mit den Germanischen Stämme eine "Union" erstellen kann. Da werden dann doch irgendwie benachbarte Stäme einem hinzugefügt. Oder welche Stämme vereinen sich bei einer Union. Muss man mit denen Verbündet sein oder die gleiche Kultur haben?

    Hey, ich habe bis jetzt die Große Kampagnie mit Rom und Baktrien gespielt. Jetzt will ich ein Reich spielen mit neuen Einheiten, ich habe ja bis jetzt mit den Römern und mit den Griechischen Einheiten gespielt. Ich dachte nun an Karthago, wo ich aber hörte es währe nicht sehr Lohnenswert wegen Schlechter Einheiten, oder Babarische Stämme. Bei den Babarischen Stämmen hätte ich Die Stämme im heutigen frankreich oder Deutsachland im Sinn. Gibt es da große Unterschiede. Ich hätte aber auch noch die Einheitn aus dem DLC "Dessert Kingdoms" im Sinn wo man z.B Kusch oder Saber spielen kann. Was währe eure Wahl und warum?