Werbung

Beiträge von typewriter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mhmm. Kommt drauf an wann du es machst. Wann du aufklärst. Aber ja.

Das Strafrecht ist ausreichend bemessen. Hinterher kommen die Leute die die Herabsetzung auf 10 Fordern. Und dann auf das maximal mögliche Minimum von 2. Toll. Das ist zu einfach.

Außerdem hat das Jugendamt die Kinder bereits in Obhut genommen und sie werden jetzt untersucht und es werden Maßnahmen eingeleitet. Das ist schon angemessen.

Jugendschutz dahingehend durchsetzen, dass Unternehmen dazu verpflichtet werden auf ihn zu achten und mehr zu tun als bloß eine Zahl auf ihr Produkt zu drucken und einfache Abfragen zu stellen. Wirkliche Verifizierung ob jemand 18 ist oder nicht in der Technik zu schaffen. Ich weiss das das schwer zu überprüfen ist aber auf dem Argument darf man sich nicht ausruhen.

Es geht ja auch nicht darum Leute mit Geld zuzuscheissen sondern eine passende Finanzzu ermöglichen. Eine Gehaltserhöhung ist meines Erachtens nach Überfällig für diese Leute.

Was macht das mit ihrer Entwicklung... nun ein Dududu ist besser als sie ihr Leben lang als Mörderinnen zu brandmarken. Denn dann nehmen die diese Rolle auch an.

Schulsport und Vereine? Das gibt es doch schon. Diese Kooperation teilt Schüler meiner Meinung nach in zwei Klassen. Die, die das Sportabzeichen schaffen und damit die völlig überhohten Anforderungen der Leichtathletikvereine erfüllen und in die die es nicht tun. Das einzige was ich immer erfüllen konnte war das Kugelstoßen wo selbst die sportlichen Mädchen an ihrer Zielmarke gescheitert sind.

1.Mehr in Bildung und Kinderbetreeung investieren bei gleichzeitig weniger Bürokratie.

2. Mehr aktive Schulungen, nicht bloß mit PowerPoint Präsentationen. Mehr die Lehrer auf ihre gesetzlichen Pflichten hinweisen und mehr Lehrer einstellen.

3. Kinder früher aufklären was Mobbing bedeutet.

4. Und schließlich. Den Jugendschutz durchsetzen und Ihn nicht den Eltern überlassen. Es muss Mehr geben als:

"Du darfst kein Android unter 13 nutzen, du versicherst uns hiermit das du 13 oder älter bist." Wie sie es in den USA und hierzulande drehen. Handys für Kinder müssen auch für Kinder eingerichtet sein. Als nächstes muss man es iwie schaffen den Reiz des Verbotes aufzuheben. Nur wie?

5. Da hilft definitiv keine Verschärfung des Jugendstrafrechtes. Niemand lernt da Paragraphen auswendig die sagen. Ja also wenn du das tust passiert das. Strafrecht hat eher eine allgemeine Abschreckungswirkung als eine spezielle.

6. Fraglich ist was eine Reform bringen soll, wenn Jugendämter, Sozialarbeit, Polizei und Juristerei weiterhin unterfinanziert bleiben? Eher mehr Geld für die Leute ist wichtig.

Daher Holle. Es gibt viele Stellschrauben an denen man drehen muss. Eine einfache Antwort gibt es nicht. Und eine schnelle auch nicht.

Ich gebe mir mühe =D

mich nervt es das ich erst Anfang Mai die anzocken kann. Jede neue Info hört sich echt gut an und gerade das Industrie System scheint spaß zu machen.

Ulrika wurde ebenfalls revealed.

Ist tatsächlich die Vampirform von Ulrika. Spannender Clinch weil sie ja für Kislwv steht.

Hab da ne nette Email bekommen. Freue ich mich drauf.

Sie wird analog zu manchen Einheiten in Warhammer 2 im CA Account freigeschaltet werden müssen.

Ich denke die werden einfach ganz normal dazu gehören.

Ich freue mich hauptsächlich auf die Zwerge selber. Die sehen so Hammer finster aus =D Dazu noch paar Monster und ich bin glücklich. Allein die Kämpfe gegen die Zwerge aus dem Weltrandgebirge werden der Hammer.

Chaoszwerge vs Skaven .

Zwei Minor Gods of Chaos die gegeneinander Kämpfen

Ich will Abhorash!

Ich bin da erstmal auf Nomads Seite aber sonst. Cathay muss ausgebaut werden. Ich würde da gerne mehr von dem Drachenkaiser bzw. Der "Mondkaiserin"? Sehen.

Nagash ist auch unwahrscheinlich für mich. Ausser sie machen noch ein Rework für Gruftkönige mit. Ich kann mir Nagash nicht vorstellen wenn ich Arkhan nicht Konförderieren könnte... Nagash second in command zu spielen hat mir damals die Gruftkönige versüßt.

Du bist ja gar nicht Nomad =O

Vielen dank für den Call trotzdem^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist nochmal der Trailer im original

Ich will Abhorash!

Ich hoffe das auch die Vampire überarbeitet werden und endlich einen Ghoul LL (Vorag, Ushoran) oder ein Strigoi LL bekommen.

Ich bin da erstmal auf Nomads Seite aber sonst. Cathay muss ausgebaut werden. Ich würde da gerne mehr von dem Drachenkaiser bzw. Der "Mondkaiserin"? Sehen.

Nagash ist auch unwahrscheinlich für mich. Ausser sie machen noch ein Rework für Gruftkönige mit. Ich kann mir Nagash nicht vorstellen wenn ich Arkhan nicht Konförderieren könnte... Nagash second in command zu spielen hat mir damals die Gruftkönige versüßt.

Denke nicht das dass dazukommt da GW dazu erstmal was bringen müsste.

Es gibt ja aber noch genug DLC potenzial für die vorhandenen Rassen. Neben den Chaoszwergen muss Cathay noch ausgebaut werden. Dazu die "alten" Rassen die überarbeitet werden müssen.

Jor und bei meinem Beitrag auf den du geantwortet hast ging es um die soziale Kompetenz des Verteidigungsministers, im speziellen die Selbstlosigkeit. Sprich von jedem Soldat, unabhängig vom Geschlecht, wird per Gesetzt das gleiche verlangt wie es die Gesellschaft deiner Ansicht nicht von Frauen verlangt.

Ja absolut.

Du weißt doch. Das was auf dem Papier steht entspricht nicht Immer der gesellschaftlichen Wahrheit.

Es gibt Rechte, die du meiner Meinung nach als Mensch nicht ordnungsgemäß ausführen kannst, einfach weil deine Erziehung das so fördert. Es gibt Verhalten was dir antrainiert wurde wo du garnicht mehr drüber nachdenkst. Du kannst nicht überall bewusst dahinter stehen.

Externer Inhalt youtu.be

Wie waschechte Engländer. Es gibt keinen besseren Smalltalk! :P ^^

Externer Inhalt youtu.be

Ihr schwulen Engländern!