Das Große Illluminati-Imperium!
Werbung
Beiträge von typewriter
-
-
Zum Thema Pharaoh, möchte ich auch mal kurz ein Statement abgeben:
Grundsätzlich finde ich diese Epoche ganz interessant, und Pharaoh wäre wohl ein TW Spiel, ausser TW:W, gewesen was mich mal wieder interessiert hätte, allerdings nicht als ein eigenständiges Spiel, da es einfach zuwenig Content bietet und vor allem bei mir der Wiederspielwert bei so einen Spiel, in dem man kaum unterschiedliche Fraktionen/Einheiten usw. hat, stark darunter leidet, daher verstehe ich auch nicht wieso man aus dieser Epoche ein eigenständiges Spiel gemacht hat, und nicht einfach eine Erweiterung für Total War Saga: Troy, dies wäre deutlich die bessere Wahl gewesen. Das wäre ja so, wie wenn CA aus den Warhammer Gruftkönigen bzw. Nehekhara ein eigenes Spiel macht, gut, dieses Spiel würde mehr Content und Abwechslung bieten als Pharaoh.
Das Warum ist geklärt.
Grund: Hyenas.
Die Milch der Cash Cow TW Warhammer 2 ist vollends insen Schwamm Hyenas geflossen. Nur leider hat der Schwamm noch mehr liquide Mittel aufgesogen, was dazu geführt hat, dass der Schwamm nicht mehr benutzbar war und weggeworfen wurde
Daher: Managment-Entscheidung. Das zu einem SAGA-Titel aufgeblähte DLC für Troy zu einem Vollpreisspiel umzuwidmen, damit man wieder mehr Milch melken kann nachdem man TW:WH2 geschlachtet hat mit Teil 3.
-
Aber da steht doch Winter 2023, also heisst das doch bis Ende Dezember, oder verstehe ich da was falsch? ;D
Nein XD
Darauf hab ich nicht geachtet XD
-
Es gibt schon Leute die die Dateien gesichtet haben für ToD und neue Patchs. Soll wohl diese Woche kommen der Spaß
Nimmst du mir dann wieder die Arbeit weg Nomad?
Na, da hat CA aber nicht mehr viel Zeit ;D
Der Winter endet erst im Februar^^
-
Dann aber bitte auch konsequent :
Denzel Washington als Adolph Hitler , Al Pacino als Nelson Mandela ,Will Smith als Gandhi , the Rock als Malcom X , merkste was ?
Und warum bei der Gelegenheit nicht auch mal Katharina die Große oder Hildegart von Bingen von einer Transperson verkörpern lassen ?
Die Wahrheit ist doch das die Menschen das eigentlich nicht sehen wollen weil ein historisches Setting ein Ausflug in die Vergangenheit und kein ideologischer Ausflug nach Wokeistan sein soll.
Eingefärbte Filme und Serien scheitern bei Amazon und Disney reihenweise . Kaum jemand weiß schwarze Zwerge , Elfen oder Meerjungfrauen wirklich zu schätzen. Das ist kein Rassismus seitens derer die das nicht mögen , es ist eine ideologische Penetration der Gesellschaft die eben diese völlig unnötig spaltet.
Erstaunlich das für solche Produktionen noch immer irrsinnige Gelder locker gemacht werden , obwohl mittlerweile klar ist das solche Projekte keine Gewinne einfahren (selbst nicht wenn man staatliche Fördergelder einrechnet).
*Adolf (aber ja? Why not, wenn Denzel Bock darauf hat. )
In der Rolle von Katharina die Große sehe ich auch eher Robert Downey Jr. 😉
Also davon mal Ab.
Und warum keine Transpersonen Schauspielern lassen, wenn gelegentlich auch Männer die Wahl zur Miss Universum, Miss Asia etc. Gewinnen?
Schwarze Valyrier bei House of Dragon haben dafür aber absolut funktioniert (ich fand die Haare passen absolut nicht aber wayne)
----
Ich halte alleine die Debatte schon für ideologisch eingefärbt (man verzeihe mir den Wortwitz).
Ich finde daher die Debatte spaltet, nicht das Kunst mal was neues ausprobiert.
---------
Als historisch Interessierter wurmt mich das zwar auch etwas, aber hey das hätte man meiner Meinung nach mit nem Disclaimer lösen können.
-
Buuhhhhh Holle buuuuuhhhhh =D
Ja es soll ja im Winter 2023 der DLC mit Nurgel, Imp und Zwerge kommen
zumindest laut Fahrplan.
oh ja bitte. Und vielleicht mal nen geileren Lord als den Changeling, den ich tatsächlich zu einem Legendären Helden eher gemacht hätte. Dadurch das die beiden Fraktionen nicht Konfederieren können halte ich das für echt schwach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach Netflix mal wieder....
Nach Kleopatra reicht wohl ne Oma die sagt, dass es so gewesen ist....Ich denke das ist alles sehr aufgebauscht.
Ich kann historische Nerds verstehen die sagen das das nicht akkurat ist. Auch die Kritik halte ich für angebracht.
Aber sollen dann solche historischen Rollen nur noch von weißen Schauspielern gespielt werden?
Ich meine schwarze wurden auch schon von weißen gespielt, nachdem man sie angepinselt hat.
Soll ein Samuel El Jackson, eine Dominique Thorn, ein Denzel Washington immer nur die stereotypen Rollen haben?
Sollte ein Idris Elba nicht auch den Wunsch oder den Traum haben können, Hannibal, Caesar, Richard Löwenherz etc. pp zu spielen?
Sollte eine Letitia Wright nicht auch den Wunsch oder den Traum haben können, Kleopatra, Marie Antoinette, Nofretete etc. zu spielen ?
(Ich hab hier mal die für mich bekanntesten Schauspieler mit dunklem Hauttyp aufgezählt)
Man muss meiner Meinung nach iwann mal nen Punkt setzen. Ich halte die gesamte Debatte ehrlich gesagt für nicht zielführend.
-
Diese "1€ = 1St" Umrechnung verwende ich inzwischen auch, nur leider geht die Rechnung, vor allem bei neuen Spiele die €50.- - €70.- kosten nicht nicht immer auf.
Die Sache ist CRPGS haben bei dieser Rechnung nen enormen Vorteil.
Baldurs Gate oder Spiele wie Pathfinder Kingmaker/Wrath of the Righteous kommen mit 200-2000h zu 60€ ziemlich gut weg dabei
-
Hat zwar nix mehr mit Syrim zu tun aber los:
Für mich war es immer nervig da es so elend viel Müll war der da zu sammeln galt. Die Welten waren schön und ja dadurch hat man sie komplett entdeckt aber es war im Endeffekt sinnlos. Im Normalfall nahm ich mit was ging und der Rest war egal. Dinge die zu bessere Ausrüstung führten waren natürlich Pflicht aber dinge die zb nur Kosmetisch sind waren mir Wurst.
Somit habe ich für ein zb Farcry kein 30 Stunden gebraucht. Damit ist die Rechnung für mich nicht gut. Diese Spiele haben auch selten einen wiederspielwert was die Sache noch schwieriger macht. Ich habe Stronghold Crusader bestimmt länger gespielt als alle Farcry Titel zusammen.
Kommt ja auch immer darauf an was einem gefällt aber so sieht es zumindest für mich aus.
Auch gutes Bsp ist bei mir Dota2 was ich schon über 2000 Stunden gespielt haben und das für ein Gratisspiel.
Achja Far Cry.
Da hab ich mir die FAMAS maximal aufgemotzt und mit der das ganze game gemacht. Beide Inseln durch
(Teil 3)
-
Was mich beim Vampir, neben die langweiligen Fähigkeiten, noch sehr gestört hat, war dieser komische Debuff wenn man tagsüber unterwegs war, da hätte ich doch ein deutlich gefährlicheres Feature erwartet wie zb.: wenn man im Sonnenlicht ist verbrennt man sofort, das würde dem Spieler eine komplett andere Spielweise aufzwingen.
Auf jeden Fall hätte man aus den Vampir und Werwolf Feature so tolle Sachen machen können, wobei ich da die Werwolf Gestalt deutlich besser fand.
Die Werwolf Gestalt war deutlich besser, aber als Vampir sollst du nicht overpowered sein, du bist an sich ein schwacher Sklave eines Daedralords.
Da fühlt sich das Upgrade auf den Vampirlord umso besser an^^
-
Also bei mir ist momentan die Luft echt raus und mittlerweile zweifle ich auch stark daran das ich auch in TW:W3 über 1600 Stunden Spielzeit mal haben werde, in TW:W2 gabs einfach noch jede Menge neuen Content wie etwa die Echsenmenschen, Gruftkönige, Vampir Piraten, Lustria, ganz geschweige von den ganzen tollen Helden DLCs: Grom der Fettsack, Tehenhauin, Nakai der Wanderer, auf den ich mich sehr gefreut habe, mit jeden neuen Content sind gute 100 Stunden zu meiner Spielzeit hinzugekommen, in TW3 gibt’s einfach (bisher) so gar nichts auf das ich mich freue, mit den vier Chaos Fraktionen konnte ich noch nie was anfangen, die Chaoszwerge, joar, sind ein nettes Beiwerk aber auch nichts worauf ich gewartet habe oder mir gewünscht hätte, die Ogers waren das einzige interessante Volk auf das ich mich immerhin etwas gefreut habe, natürlich freue ich mich über jede Fraktion, egal ob ich sie am Ende spiele oder nicht, alleine als eine weitere gegnerische oder verbündete Fraktion sind sie eine Bereicherung für das Spiel, die vergrößerte Welt ist natürlich so was von Geil, aber mit den alten Fraktionen auch nicht wirklich was neues, und da man die alten Fraktionen ja schon sehr gut kennt, spielt sich dann eine Kampagne auf der großen Karten im Grunde genauso ab wie in Warhammer 2, und nach der 10+ Kampagne, mit immer den selben Fraktionen, verliert man dann einfach die Lust und den Reiz an dem Spiel, mein (erneutes) Interesse wird wohl erst wieder geweckt, wenn ein DLC für eines meiner Lieblibngsvölker erschein, zb.: ein Nagash DLC, oder Ushoran DLC.
Ich wiederhole mich zu Nagash und Ushoran.
Installiere dir die Mods die die reinbringen.
-
In der ersten großen Stadt gab es doch so einen Söldnerverband (oder was auch immer) und die hatten glaube eine Axt die man sehr früh im Spiel bekommen konnte. Die War nach Recherche im Internet eine der besten Waffen im Spiel.
Die Gefährten ja. Aber Wuuthrad zu kriegen ist jetzt auch nicht so einfach..
Aber es gab auch einige Sachen die mich in Skyrim total gestört haben:
Das Zaubern, fand ich total lahm.
Das Inventarmenü, Interface ... ohne Mods total nervig.
Man konnte keine NPCs bzw. Händler töten und wenn man die geplündert hat, hatten die kaum Loot, also einen Händler töten und seine Waren klauen, ging nicht.
Familie Feature, war sehr enttäuschend.
Vampire Feature war sehr enttäuschend.
Es gab sicher noch mehr das mich in Skyrim sehr gestört hat, aber das sind wohl die gravierensten an die ich mich heute noch, wenn auch nur schwach, daran erinnern kann ;D
Familie Feature ja,
Das Vampirfeature mochte ich sehr.
Selbst ohne die Vampirlordtransformation.
Zu den Zaubern sag ich nur "Mods" XD
Das ist eben Skyrim. Ist alles auf Modability ausgelegt. Was vor 17 Jahren cool war, funktioniert heute bei Starfield nicht mehr...
-
Nomad bist du das? XD
-
Auf andere die ich nicht kenne, würde ich keinen wert bei sowas legen. Hab schon oft Filme gesehen die schlecht bewertet waren aber ich fand die richtig gut.
Er ist wohl daher nicht gut, dass er historisch sehr inakkurat ist.
-
Hab da nie viel gespielt bei Skyrim. Man konnte schon recht am Anfang die beste Waffe bekommen was irgendwie den spaß nahm. bin aber auch kein großer Rollenspieler.
Was meinst du?