Werbung

Beiträge von typewriter

    Das sind allerdings nicht nur die Koreaner, bei den Japanern sieht es genauso aus.

    Schau dir mal die original Verfilmung von Death Note an (NICHT das was aus den USA kommt), einfach grandios gemacht!

    Der Anime ist viel besser als alle Realserien von Death Note. Ist in der der deutschen Fassung grandios vertont. Einfach nice.

    Ich hab WA wegen meinen Eltern damals. Das wird erstmal nicht weggehen. Discord finde ich auch gut.

    Na erstens haben die ihr Layout so verändert das es süchtig macht.


    Früher war es tatsächlich mehr mit den Leuten in Kontakt zu bleiben, die weit weg gezogen sind. Soll ja Leute geben, die dadurch vermisste und verschleppte Familienmitglieder und Freunde wiedergefunden haben.


    Per Brief ist sowas ja schwer. Mit FB wurde das einfach.

    M.M.R.


    Dem Haus der Claudii Pulchrii wurde ein Brief übermittelt:


    "Werte Caecilia Metelli,


    Seid gewiss das ich einiges an Unterstützung für den Vorschlag eurer Gens aufbringen konnte und ich euren Erfolg große Fürsprache entgegen bringe. Der Vorschlag war meiner Auffassung nicht der optimalste, aber ein guter Kompromiss.


    Gezeichnet


    M.M.R. "

    geht ja erstmal primär nicht um RP Sondern um den save wolran. Meinetwegen kann Turba das nächste Event auch am 15ten Januar erst starten. Ich hätte nur gerne den Save, weil es den Abschluss der hiesigen Senatsitzung bildet und ich weiss ob ich gewonnen verloren wasauchimmer habe. Es geht mir einfach darum, dass abzuschließen, sodass die aktuelle Sitzung erstmal um ist.


    Diese Ungewissheit bringt mich einfach um... XD

    Man hat also den Posten einfach neu besetzt mit nem Weisungsempfänger. Krass wie mächtig Parteivorsitzende sind.