Werbung

Beiträge von typewriter

    Ist zwar Offtopic, aber es gibt ein gutes Video dazu, warum Mobile Gaming-Werbung so schlecht ist.

    zum Video


    PS: Wie fügt man nochmal ein Video ein? xD



    Folge diesem link skinner

    Woher kommt denn jetzt das Gerücht? Das Spiel kam erst kürzlich raus, wieso haben denn alle Panik dass es nicht weitergeführt wird? Das Spiel hat ja Super Wertungen bekommen. Zum Beispiel bei der gamestar!

    Ja weil die Presse parteisch in Anführungstrichen ist. Weil wenn sie keine Guten Bewertungen geben, sie nicht mehr zu Presseevents und Veranstaltungen, sowie Pre-views eingeladen werden und nicht mehr zu sonstigen Veranstaltungen eingeladen werden. Und so ihr Business verlieren. Wann bekommt ein Game den noch Wertungen unter 80? Frag dich das mal.

    Werden hier schon wieder Gerüchte gestreut?
    3k hat doch auch gut 2 Jahre lang DLCs und Verbesserungen bekommen.

    Ja hat es. Aber das Ende kam plötzlich. Bei warhammer 2 wusstest du beispielweise:


    "Ah das ist der letzte DLC den sie machen wollen."

    -> Bei 3K wusstest du das nicht.

    dementsprechend ist die Laune bei allen TW Fans nicht sehr hoch. zu wenig, zu spät und nicht ordentlich kommuniziert.


    Auch LegendofTotalwar hatte dahingehend CA kritisiert. Die haben nicht auf die Streamer (Content...irgendwas typen) gehört und die Probleme ignoriert. Die größte Angst ist das es plötzlich eingestampft wird wie 3K.

    Dafuq.


    Ich denke nicht das GamesWorkshop, dieses Geldgeile Unternehmen das zulässt.


    De konnten Warhammer 2 so gut melken, ich denke die verklagen CA Ordentlich sollte es eingestampft werden.



    So bitte^^


    Diesesmal den genauen Teil erraten bitte^^ mit der Serie gebe ich mich nicht zufrieden.


    Edit. Es ist kein Handygame. Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht.

    So sieht es aus. Man will das die Hauptrassen aus dem dritten Teil gut aussehen. Sonst würde Kislev aus Norden und Süden druck bekommen und somit nicht relevant sein. Ist mir aber egal solange IE nicht draußen ist.

    Hast du trotzdem ne Quelle Nomad?


    Edit: Ja auch jeder nicht-Nomad darf gerne eine Quelle posten. Trololol

    Echt? Da würde mich aber der Grund dafür sehr interessieren :(

    Das einizige was ich dazu weiss ist, dass man damit dann a: schön die Traits farmen kann und b: das die aktuellen Rassen/Völker im Vordergrund stehen. Wer findet ne Kampagne geil wo die Skaven dominieren wenn man sie nicht spielen kann, weil sie Warhammer 2 Content sind?

    Naja da ist n Countdown zu Fertigstellung von irgendwas zu sehen, also geht wohl doch eher Richtung Mobile Game xD
    Ums nerven gehts mir gar nicht, aber explizit Mobile Games haben so viele einen austauschbaren Look, dass es echt schwer wird da was zu erkennen.

    Mir gings genau darum. Da muss ich sagen gehen mir die Werbungen total gegen den Strich wie die auch gemacht sind ist einfach <X


    Fast schlimmer wie Bundeswehr Exklsuve... XDDDS



    Ich poste später was.