Werbung

Beiträge von Monkey666

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Klan Mors extrem stark wurde bei meinen Kampagnen gehört dem die ganze rechte Map hälfte er bezwingt sogar die Orks davor was Grimor (oder wie er heisst) dauernd der stärkste aber zur Zeit hat sich etwas geändert habe auch keine weiteren Mods installiert ist das euch auch aufgefallen? Spiele auf Normal

    Die Tzeentch auf den fliegenden Scheiben ? Die haben mir in Warhammer auch noch nie gefallen, ein Dämon auf einer fliegende Scheibe ... einfach nur hässlich

    Ja genau die ich finde die passen so gar nicht in das Bild oder zu den Einheiten mir kommt es sogar lächerlich rüber fliegende Scheiben 😅😅🤭

    Ich finde es schade das so wenig auf dem Serien Markt läuft meistens kommts von Netflix oder Disney das war früher besser.

    Was mich besonders erfreut sind die vielen Koreanischen Serien: my namey, sunhsine, my country, last kingdome, vincentinio usw usw.

    Die meiste Serien die ich dieses Jahr gesehen hab waren Koreanische und ich muss sagen die sind verdammt Spannend ich hatte lange nicht mehr solche Gefühle bei einer Serie meiner Meinung auf Breaking Bad Niveu mit kleinerem Budget. Man muss aber auch die Schauspielkunst aktzeptieren die Koreaner übertreiben gerne.

    Meine lieblings Genres bei Koreanischenserien sind Mafia und spätes Mittelalter bis 1900 Serien.

    Also ich hab jetzt denganzen Eck unten rechts eingenomme (Mortal Kampagne Normal) ich fi d seine Anfangsposition echt schwierig weildir wirklich jeder bis auf die Orks den Krieg erklärt da ist die vortex einfacher. Also ich muss ehrlich sagen die Skaven gefallen mir wirkloch gut zu spielen macht spass aber nur die 3 Dlc Skaven da sie eine tolle Mechanik haben die anderen sind sehr langweilig (mori clan, seuchenclan und dieser bei den Dunkelelfen).

    Auch die Einheiten abwechslung bei dem zuchtclan bau ich nur Monster beim Eshin einbischen durchmischt aber focus auf Assasinfernkampf und beim Techclan bau ich auf Fernkampf.

    Oh Interessant, ich dachte schon die hätten der Klan Eshin KI die Fähigkeit genommen dies zu tun, da ich dies selbst seit dem Release von Eltharion und Grom nicht mehr gesehen habe.

    Klan Eshin kann alle 100 Runden eine beliebige bekannte Fraktion einfach so auslöschen indem der Fraktionsführer getötet und sein Volk in die Anarchie getrieben wird.


    Aber ja, Skarsnik gehörte schon seit seinem Release zu den Härtesten Fraktionen im Spiel, wobei ich sogar find, dass das in Teil 2 mit jedem Patch schlimmer wurde, wobei durch das Rework der Grünhäute etwas entgegen gesteuert wurde.

    Oha das wusste ich nicht diese fähigkeit ist ja extrem stark. Ich werde wohl mal wieder Eshin spielen wobei ich ihn in der Vortex Kampagne einfacher finde. Dann könnte mandie stärkste Fraktion damit auslöschen? Mega nice

    Hab mal wieder eine Kampagne mit Skarnik angefangen alter ist die Schwierig (Schwierigkeitsgrad Normal) im vergleich zu den anderen alle erklären dir den Krieg (Hochelfen, Skaven, Zwerge, Menschen) zusätzlich kommt dein Erzfeind die ganze Zeit rüber. Was auch erstaunlich ist Grom und die Rote Hand waren etwa nach 10-15 Runden ausgelöscht bei Runde 40 wurde sogar Grimgork ausgelöscht all seine Provinzen hatten Aufstände und gehören den Rebllen der Grünhäute sowas hab ich noch nie gesehen. Die Zwerge Rank 1 aber ein kleines Gebiet keine Ahnung wie die es hinkriegen Platz 1 zu sein. Ist Amüsant mal die Seiten zu kehren sonst sind die Orks immer overpowered.

    kann ich verstehen das du danach suchst...hatte ich zuletzt bei den Hochelfen, Avelorn als Vasall gehabt und direkt in der nächsten Runde erklärt Tyrion denen den Krieg. Ich hatte mich so gefreut nach hunderten von Stunden mal einen Vasall zu haben (bis auf das Chaos noch nie hinbekommen) und dann sowas :rolleyes:

    Mir wurde einMod empfohlen Fudging Vassals bei dem nur Leute deinem Vasall denkrieg erklären können welche kei e Abkommen mit dir haben.

    Gibt/kennst jemand einen Mod bei dem die Ki deinen Vasallenkeinen Krieg erklären können sondern nur über dich selber geht?



    Edit:

    Hat sich erledigt hab einen Mod gefunden

    Fudging vassals

    Denke jetzt wird die Kampagne mit Nakai wieder mehr Spass machen.

    Jetzt such ich mir noch einen Mod der das Spielen mit Norsca erträglicher macht damit ich die mal wieder spielen kanm.

    Naja ich spiele auf Normal und wenn ich Krieg mit den DE habe weil ich diese DE Fraktion unten rechts auf der Map zerstöre kommen immer die DE von oben links in der Map übers Meer bis zum Ödland was einfach lächerlich ist.

    Das stimmt schon ist ein riesenproblem ich mag mich nich erinnern als Bretonia alle Norscagebiete einnahm machen sie auch nicht mehr. Früher war Bretonia sostark u d jetzt ist es innert 50 Rubde ausgelöscht das gleiche gillt für den hexa irg was der erste Echsenkommandant den es gab werden auch immer ausgelöscht.

    Ich wünsche mir mit Warhanmer 3 das sie dieKi weniger Einschränkt sonst nützen dir diegrossen Karten nur etwas wenn man Völker aus vorherigen Teilen spielt

    Also bei mir nicht fast immer sind die DE und Orks eine übermacht (normal) ausser manspielt das gegenteil dann sind auch mal die Zwerge oderHochelfen stark aber selten. Imperium ist auch ein witz die untoten nehmen alles ein