Werbung

Beiträge von Monkey666

Cadarn Orks vs Monkey666 Tiermenschen 0:1

Zu meinem Glück hatte Cadarn keine Speerträger dadurch sind meine Minotauren wie butter durch seine Einheiten gegleitet :P

Cadarn Norsca vs Monkey666 Orks 1:1

Durch den Zauber seines Helden und die Stärke seines Kommandanten konnte Cadarn meine Eliteeinheiten zerstören. Die Moral hat der rest gemacht.

Screen vom zweiten Spiel fehlt mir leider.

Hat jemand eine ahnung wo man die Sklavenmärkte als Skaven baut? Man braucht 10 stk für eine Medalie. Ist das wohl ein Schreibfehler und sind 10 Sklavenmärkte bei den Dunkelelfen gemeint?

Ich muss sagen ich esse es gerne aber nicht zuviel und nicht zu oft. Ich war vor 2 Jahren in Tokyo da hab ich wirklich gutes Sushi gegessen aber es war verdammt teuer (teurer als in der Schweiz).

Coniac Steak vom Grill mit guten Pommes und Herdöpfelwürz in einer schönen Sommernacht und dazu noch 4-6 Moijtos was will man mehr :)

Hehe 😅 ich bin eher heikel ich mag Getränke am liebsten aus dem Gefrierer bevor es anfängt zu frieren. Bleibe lieber bei meinen Moijtos als erfrischungsgetränk 😁👍

Also ich trinke gerne ab und an mal ein kühles Bier, wie Wolran hier geschrieben hat, schlägt einfach nichts ein kühles Bier oder Radler an einem heißen Sommerabend.

Es kommt halt tatsächlich auch einfach auf die Marke an. Einige haben Probleme mit dem Bayreuther, andere vertragen kein Gustl (Augustiner), ich vertrage kein Tegernseer usw. Ich komme allerdings auch aus Oberbayern (bin jetzt in Augsburg), dem Herzen des Bierlandes da mag das alles etwas anderes sein.
    Bier ist gewöhnungsbedürftig, klar. Sehe ich gerade am 16-jährigen Bruder meiner Frau, der fand Bier beim ersten Schluck auch sehr bitter, aber man kommt halt auf den Geschmack - und es ist sehr "süffig" was es durchaus angenehm zum trinken macht wenn man auch jetzt auch mal ne gewissen Menge trinken will ohne sich gleich volllaufen zu lassen.

Wenns mal weniger sein darf, trinke ich aber auch gerne einen Gin Tonic oder einen guten Wiskey. Bei Vodka bin ich auch abgeneigt, wobei wir da einen schönen aus Russland haben, der überhaupt nicht brennt, fließt runter wie Wasser - einfach irre (gut). Der wird aber auch nur zu Anlässen rausgeholt.

Meine Lieblingsanekdote aus meinem Tabletop-Treff:
    Wir hatten kurzzeitig mal einen Bremer da, der sich die Stadt angeschaut hat und evtl. arbeitsbedingt hierherziehen wollte und sich auch gleich nach Möglichkeiten umgesehen hat sein Hobby umzusetzen. Man kommt in der Gruppe ins Gespräch und man kommt auf das Thema Bier. "Ich versteh das bei euch nicht. Wenn ich mal nur n Bier trinken will, dann bekomm ich immer gleich n halben Liter, wer trinkt denn so viel?" In dem Moment kommt einer von uns vom Keller hoch mit unseren 8 Bier in den Armen. Wir haben einfach nur noch gelacht :D In Bayern macht man sich über diese 0,3er einfach lustig, klar die gibt es hier auch und sind ab und an mal ok, aber wenn ich n Bier trinken will, geht halt nichts über ein "Gscheites".

Also mir passt das 0 3 besser als ein 0.5 weil das 0.3 kalt bleibt und das 0.5 am schluss nicht mehr so geniessbar ist.

Mir gefällt Bier auch nicht krieg ich die schlimmsten Kater. Ich trink sehr gerne Rotwein (Was wohl ungewöhnlich ist in meinem alter 22) und auswärts Moijto oder Cuba Libre.

Genau das hab ich mir am anfang gedacht als ich den Standort erfuhr das man nicht richtig gegen osten marschieren kann sondern immer von den Hochelfen gebremst wird. Ich hätte mir eine Start mehr richtunf osten gewünscht.

Diablo (Orks) vs Monkey (Tiermenschen) 0:1

Diablo hat sich auf infanterie einen Helden und riesen fokusiert für den Helden und Riesen setzte ich mein Fussvolk ein und für die Infanterie waren meine Minotauren besser geeignet war ein knappes Spiel musste mit meinem Kommandanten verstecken spielen damit er nicht stirbt :)

Diablo (Echsenmenschen) vs Monkey (Waldelfen) 1:1

Dieser Kampf war alles andere als fair seine Einheiten überannten meine Bäume es war eine absolute Niederlage.

Wir haben unentschieden gespielt 1:1

Horatius Cocles (Grufkönige) vs Monkey (Tiermenschen) 0:1

Ich hab wohl die Gruftkönige unterschätzt seine 2 Phinxen die er gehabt hat haben meine Truppen dem Erdbodengleich gemacht.

Horatius Cocles (Waldelfen) vs Monkey (Orks) 1:1

Ich muss zugeben ich hab ihn gecounterpickt ich setzte auf billig Kavallerie um seine Bogenschützen zu überrennen was auch geklappt hat.

Wir haben unentschieden gespielt 1:1

Der Kommandant sieht sehr interessant aus mir gefallen Dunkelelfen und mit riesigen Bestien sogar besser . Mich nimmt es wunder wo die Startposition von diesem Kommandanten sein wird hoffen wir irgendwo in der alten Welt.

Hab mir nun alle Dlc geholt da mir das game mehr und mehr gefällt. Die Jungle Bewohner spielen sich sehr merkwürdig ich kauf da nur billig Einheiten und die machen alle Gegner im Autogefecht platt.

Das neue Dlc ist auch sehr interessant hat tolle Positionen und grössen was mir aber gar nicht gefällt das soviele Fraktionen verschwunden sind man kann da wirklich nur sehr wenige spielen.

Gramgrash (Hochelfen) vs Monkey666 (Orks) 1:0

In der Hoffnung das Gramgrash viele Schützen hat hab ich den Fokus auf Billigkavalerie gesetzt, das war mein grösster fehler er hat mich komplett überrannt.

Monkey666 (Tiermenschen) vs Gramgrash (Hochelfen) 1:1

Das war ein spannendes Spiel ich versuchte Gramgrash in die Zange zu nehmen und attackierte ihn von allen Seiten was ein Erfolg war. Am schluss war nur noch ein General und ein Drache übrig Sie haben sich Tapfer gehalten bis die Moral verschwand.

.