Werbung

Beiträge von Monkey666

    Naja das Problem ist das irgendein KI Gegner immer alle Länder wieder einnimmt, was auch viel Zeit frisst ist das man die Siedlungen 2x angreiffen muss um einen Tempel zu machen und um sie Niederzureissen.

    Ja auf deutsch heisst er Der Wechselbalg, bisher mega nice auch das man andere Kommandanten spielen ist ist echt witzig was mich aber sehr stört das man keine Siedlungen haben kann das hab ich früher schon bei den Tiermenschen und dem Chaos gehasst.

    Hab gerade die Gesichte vom Dlc gelesen bei Steam also die Hexe und der Wechselbalg (Anspielung auf Supernatural dort gibt es auch Wechselbald die Gestalten annehmen können xD) find ich richtig nice und freue mich darauf, der neue von Cathay ist einfach nice to have.

    Der Preis in der Schweiz ist schon teuer 30 franken aber ich möchte das es noch viele weitere Dlc kommen daher hole ich es mir direkt.

    Gerade eine Kampagne mit den Gruftkönigen beendet meiner Meinung nach die stärksten Lategame Einheiten im Autoresolve haben sie wirklich alles gewonnen. Early bisl Tricky aber sonst easy hab mit dem Oben rechts auf der Karte gespielt.

    Was mich aktuell sört sind die Malus die man für Krieg erhaltet beispiel:

    Ich erkläre bretonia den Krieg mein Verbümdeter das Imperium folgt mir wir haben 300 + Punkte nachdem ich Bretonia besiegt habe hab ich -100 Punkte beim Imperium die folge er bricht das Bündis. Ist mir öfters aufgefallen vorallem bei Bretonia wenn man mit den Waldmenschen Kriegt führt erklär Bretonia dir auch den Krieg wegen dem Malus und die meisten Verbündeten in der nähe verstehen sich gut.

    Meiner Meinung sollte es keinen Malus dafür geben das man Krieg mit einer anderen Fraktion führt, auser es handelt sich um Verbündete.

    Kennt ihr einen Mod der das einbischen entschärft?

    Also ich hab direkt die Orks und Mousilin oder wie er heisst zerstört danach Heinrich, Belakor + sein Vasalle und anschliessend den dicken Gorm.

    Hat super geklappt ich hab aber auch nur meine Hauptstadt verteidigt den rest hab ich fürs erste ignoriert.

    Hab nach dem Patch eine runde mit Bretonia angefangen finde sie einiges stärker als vorher im Autoresolve hat man eig immer verloren gegen alles jetzt kann man sogar gegen das Chaos gewinnen.

    Gab ein dickes Update mit einem neuen Held bei Bretonia Henri le Massif.

    Gibt es eigendlich den Helden Harald Hammersturm bei den Chaoskriegern schon länger? Gleiches für die Skaven mit Ghortich?




    Total War: WARHAMMER III - Patch 3.1.0
    We hope you've checked the forecast, folks, because Update 3.1 is here to rain down a new suite of quality-of-life fixes, various tweaks and continued support…
    www.totalwar.com