Werbung

Beiträge von Melkor.

    Also ich finde Lindemanns neusten Song mega... Allen voran da ich ja Lehramt anstrebe... *hust*
    Momentan höre ich wieder eher Richtung Epic (Sucession Studios, Audiomachine etc.)
    Bin aber mit allen Möglichen Metal Richtungen Aufgewachsen, auch wenn ich mit dem größten Teil nicht klar kommen...
    Milking the Goat machine (Oder wie auch immer) lässt bei mir z.B. langsam aber uanaufhaltbar die Fußnägel nach oben jagen ^^
    Dafür Dimmu Borgir, The Vision Bleak, Slipknot, Amon Amarth, Pain, Rammstein + Soloprojekt...
    sind alles Bands die ich gerne mal so nebenbei anhör...

    Die Deutsche Mannschaft spielt angenehmer als seit ihrem Absturz, das ist ganz ohne Frage festzustellen. Hat man beim 1:0 gegen Frankreich bereits bemerkt und auch bei dem Spiel gegen Portugal.
    Was jedoch wirklich bei uns einfach komplett fehlt ist einfach ein Abschluss...
    Beim Spiel gegen Ungarn kamen wir nur sehr selten ins letzte Drittel vorne. Wobei Ungarn auch wirklich sehr, sehr defensiv spielt.
    Fatal ist aber und das hat jede Mannschaft mittlerweile raus, Wir schaffen es NIEMALS einen Konter abzufangen...
    Die werden immer gefährlich sobald die Gegnerische Mannschaft den Ball schnell erobert.
    Ein Neuer ist Weltklasse, vielleicht der Beste der Welt noch, aber der muss sich auch auf eine funktionierende, gut stehende Verteidigung verlassen können...

    Die haben wir Deutschen nicht mal Ansatzweise...

    Ich war von Goretzka und Musiala sehr angetan. Wenn Löw so Intelligent ist lässt er ihnen gegen England mehr Zeit...
    Man merkt zudem auch wie Spielentscheidend ein Müller auf dem Feld ist...


    Hoffen wir einfach mal das beste gegen England... Und wenn wir verlieren, das wir das dann trotzdem mit einem Akzeptablen Spiel machen

    Gerne doch... Wenns um TW warhammer geht helfe ich gerne ^^


    Kleiner Tipp: Wenn man bei den Skaven ganz mutig ist "Farmt" man am Anfang nur Gold und Nahrung, gibt seine Hauptsiedlung auf (Ist ja mittlerweile Möglich) und baut die direkt auf stufe 5 neu...

    Nahrung gibts am oberen Bildschirmrand eine Leiste, über die man die Produktion sowie den Verbrauch ansehen kann.
    In einem der vorangegangen Updates wurde die Strategische Karte zudem noch von der Taktischen getrennt und mit der Diplomatie verknüpft. Unter Diplomatie findest du dann auch die Korruption z.b.

    Die Skavenkorruption sorgt im Grunde genommen aber für einen Mali auf öffentliche Ordnung, jedoch wird die "Untergrabenfähigkeit" welche man ja zusätzlich für Nahrung kaufen kann, bereits von anfang an höher gesetzt.


    Anbei habe ich dir noch nen Screen für die Nahrung der Skaven geschickt, hoffe das konnte dir helfen, ansonsten einfach nochmal fragen ^^

    Also schwarze Drachen würde ich max einen nehmen, die sind was Schaden/Kosten machen zu schwach. Tatsächlich hast du aber was Helden angeht zu wenig um denen die Aufgabe der Brechung zu geben. Die Magierin darf auf keinen Fall in den Nahkampf im Lategame, die Einheiten sind zu stark.
    Die Henker würde ich vollständig durch Schatten ersetzen, Die Hydren würde ich nach und nach durch die Kharibddys ersetzen.
    Henker kann man meiner Meinung nach ganz vergessen, Lieber auf Schwarze Garde setzen oder auf Schwestern des Gemetzels.

    Hey grüß dich!
    Zwei kleine Fragen, auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
    Wie baust du deine Streitkräfte immer auf?

    Tatsächlich sind die LL gegen Monster generell nicht wirklich immer die beste Wahl.

    Ich persönlich versuche in meinen Armeen immer mindestens
    einen Zauberer
    General nach Wahl
    mind. 2 Kharibdyss (stark gegen große Feinde)

    Dann sind noch 16 Plätze frei, die sollte man dann hauptsächlich mit Schützen füllen, Schatten sind extrem flexibel.
    Meistens sinds bei mir 8-10 Schatten sowie Truppen die Stellung halten. Helden kann man frei noch dazu tun. Diese sollten aber mit der Ersten Linie kämpfen, Magier dann bei den Schützen stehen und hauptsächlich Unterstützungszauber/Massenvernichter wirken.

    Der Vorteil dieser Armee: Schützen der Elfen sind generell extrem stark, Schatten sind nochmal durch die Tarnung, sowie die relativ gute Nahkampffähigkeit eine Elitäre Einheit, die man jedoch bereits früh erhalten kann. Die Drachen können dann jeweils von den Schützen einzeln anvisiert werden, der Schaden ist relativ enorm, mit glück schaffst du so bereits das ein oder andere Fliegende Monster (Phönix zähle ich da dazu) bereits vor dem Kampf vom Himmel holen.
    Die Naggarondgarde (Der Name von ihr fällt mir nicht ein) ist im Nahkampf sehr beständig, Im Grunde sind diese jedoch nur ein Fleischschild die deinen Schützen, welche nicht plänkeln, die Chance geben Problemlos schaden zu verteilen. Die beiden Kharibdyss fokussieren sich hauptsächlich auf alle Monster die im Nahkampf sind, die blühen da förmlich auf.

    Du kannst diese Streitkraft ja mal im Gefecht probieren ob sie deinem Spielstil auch entspricht.
    Reiter sind jedoch meiner Meinung nach bei den Dunkelelfen nicht wirklich zu gebrauchen... da würde ich max 1-2 Truppen investieren...

    in Runde 200 Solltest du aber auf jeden Fall auf alle Anfangseinheiten Verzichten...