Werbung

Beiträge von Julianator56

Hallo zusammen,
    wir haben auf unserem Discord Server nun ein umfassendes Wikipedia zum Spiel (auf Deutsch) erstellt und stellen dies öffentlich zur Verfügung.
    Dies beinhaltet neben einem Installationsguide, diverse Hilfe zu technischen Problemen, auch einen vollumfassenden Spielguide zu Total War: Arena, der jedes kleinere Detail vollumfänglich erklärt und euch wertvolle Anfängertipps zur Verfügung stellt.
    Schaut gern mal rein. :)

Viele Grüße
    Julianator

Ich denke schon, dass ich nochmal reinschauen werde, bin allerdings im Moment privat extremst eingespannt und das wird noch einige Wochen so bleiben^^

Aber solange es Bogenschützen / Support Einheiten gibt, bin ich immer gern dabei^^

Griechische Bogenschützen sind im High Tier weniger Support, sondern die Unit die am meisten Damage im Spiel machen kann. Absolute Meta! :D
    Schau einfach wie es bei dir passt, wir würden uns freuen :)

Hat irgendwer mal wieder was von Arena gehört? Irgendwie hab ich in den letzten Tagen wieder Bock das zu spielen. Die 10er Teams wären halt wichtig, falls es die inzwischen gibt.

Hallöchen, siehe meinem letzten Post bauen wir uns grad wieder auf. Schau gern mal bei uns vorbei, Kontaktdaten befinden sich in meiner Signatur. Würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

Ich hab mir das auf Grund der Posts mal wieder angeguckt und muss sagen, dass es echt Spaß macht.

Natürlich würde es mit mehr Leuten noch mehr Spaß machen, aber alleine hatte ich definitiv auch ein paar angenehme Runden.

Bist auch herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Ich zock manchmal auch ganz gern allein, aber mit anderen Leuten macht es noch wesentlich mehr Spaß zusammen.

Hallöchen erstmal zusammen, freut mich das hier kürzlich mal wieder Kontakt stattgefunden hat.
    Wir als Community wurden in den letzten Monaten leider etwas inaktiver. Ich belebe die Community derzeit gerade wieder, werde aber versuchen euch auch weiterhin über aktuelle News auf dem Laufenden zu halten :)

Patch V.4.21

1. Daily Login Bonus
    18. Aug - 25. Aug

1x Daily login
    1.500 Free Ep
    3x Daily login
    200 Gold + 1.500 Free Ep + 10.000 Silver
    5x Daily login
    3-day Premium + 200 Gold + 15.000 Silver

2. Dynamic Tierband System
    Wenn genug Spieler online sind, setzt das System ein und verändert das Tierband

PvP Normal

Tier 3 - 5
    Tier 5 - 10

PvP Happy Hours

Tier 3 - 4
    Tier 5 - 8
    Tier 8 - 10

3. Medal Award Points

Routed 4 Pkt.
    Ambushed 3 Pkt.

Eliminated 3 Pkt.

Executed 5 Pkt.
    Nuked 2 Pkt.

Demolished 2 Pkt.

Saved 5 Pkt.

4. New Unit
    für mehr Informationen siehe Patchnotes

Chinese Tiger Soldiers (Orcs)
    China Faction
    Tier 8
    ähnlich wie Wardogs

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…00688168/chinse_tiger.png]

5. Fixes

Quellennachweis
    https://arena.baochuangames.com/news/1728
    https://arena.baochuangames.com/news/1731

Wer sich übrigens Total War: Arena gerne erstmal in Ruhe anschauen möchte und es nicht gleich installieren mag, der ist herzlichst eingeladen mal bei einem unserer Streams vorbeizuschauen. Dienstag und Donnerstag meist ab 17Uhr gibt es hier Total War: Arena:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine kleine Eventankündigung::!:
    Wir machen in unserer Community bald ein "Faction Wars" Event.
    Das heißt es treffen 2 Fraktionen, diesmal "Römer" und "Barbaren" jeweils aufeinander.

Jede Fraktion besitzt 3 Karten:

Römer: Capitoline Hill, Salernum, Rubicon
    Barbaren: Teutoburg Forest, Germania, Gergovia
    Neutral: Hadrians Wall

Jedes Mal, wenn eine Fraktion gewinnt, rückt diese Fraktion eine Map weiter in das gegnerische Territorium.... bis die letze Map einer Fraktion eingenommen wurde.

Alles was ihr braucht ist eine Einheit der oben genannten Fraktionen auf Tier V (5) und/oder Tier VII (7).

Mitspielen kann hier jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist.
    So ganz nebenbei in diesen fast 3 Wochen schafft man es auch von Installation des Spiels bis mind. Tier V.

Wann? Samstag, den 28.08.2021 ab 18:30 Uhr - Open End 8o

Die Anmeldung findet auf unserem Discord Server, siehe meiner Signatur statt.

Wir würden uns freuen, wenn das ein oder andere neue Gesicht bei uns auftauchen würde ;)8)

gez.
    Julianator

Oh nice dann muss ich nach dem Urlaub ja echt mal wieder reingucken.

Den alten Account kann man nicht net benutzen denke ich?

Leider nicht, anderer Publisher <--> neuer Account.
    Bei uns auf dem Discord findest du einen recht einfachen Installationsguide + Tipps für den (Wieder)Einstieg, haben so eine Art deutschsprachiges Wiki auf die Beine gestellt. Link in meiner Signatur :)

Barbaren (41 Einheiten)

Karthager (30 Einheiten

Griechen (41 Einheiten)

Romer (42 Einheiten)

Chinesen (43 Einheiten)

Gladiatoren (28 Einheiten)

Oha, ich bin noch net so ganz überzeugt von dieser Sklavenfraktion. Ich hätte mir eher Perser/Parther oder Kartharger gewünscht...

Ich hatte mich auch lange Zeit sehr auf die Perser gefreut, letztlich finde ich die Gladiatoren aber auch nicht schlecht, wenn man sie dann man selbst ausprobiert hat. Neben Kataphrakte bietet die Perser Fraktion übrigens auch Kamelreiter^^ Die Daten dazu sind schon im Spiel, es ist nur recht trickreich an die dran zu kommen.

Zu deiner Sache mit den Karthagern. Die sind inzwischen schon etwas länger im Spiel. Hannibal und sein Bruder Hasdrubal als Commander sind verfügbar. Das besondere hier sind natürlich die mächtigen Kriegselefanten, die ich selbst gerne spielen :)