Wehrmacht: Klo Unbesiegt 2:1
Schlacht 1: Wehr - Ägypten vs. Klo Seleukiden 1:0 Wehr
Schlacht 2: Wehr Athen vs. Klo Pontos 1:1
Schlacht 3: Beide Ardiaei 2:1 Wehr
In der ersten Schlacht Konnten die Seleukidischen Truppen den Ägyptern dank ihrer überlegenen Kavallerie zunächst gut zusetzen. Doch die Ägypter töten den feindlichen General schnell und konnten dann auch dank ihrer Königlichen Peltasten die feindlichen Truppen schnell bezwingen.
In der zweiten Schlacht waren die Athener zu defensiv aufgestellt. Immer wieder setzte ihnen die Pontische Reitere zu, ihre Infanterie konnte sich zwar gut gegen die Pontische behaupten, brach am Ende aber völlig zusammen.
In der dritten Schlacht besaß Klo die stärkere Frontlinie, auch weil er Peltasten statt Steinschleuderer mitgenommen hatte. Ich dagegen hatte etwas Kavallerie dabei und habe mich für die Steinschleuderer entschieden die sich am Ende sogar komplett verschossen hatten. Ganz zum Schluss besaß er immer noch mehr Infanterie, und es wurde sehr knapp. Ich behielt nicht zuletzt deshalb die Oberhand da mein General bis zum Schluss überlebt hat.
GG an Klo, jetzt nicht mehr unbesiegt aber es waren drei sehr schöne und spannende Schlachten