Werbung

Beiträge von Blackfish Tully

    Ja, das ist tatsächlich was dran. Die ULR wird daran hoffentlich was ändern, aber das gehört vielleicht in den ULR internen Berreich.....
    Die Liga hat zum Beispiel eine Gruppe, da sie nichts mit der ULR zu tun hat, sondern mit dem Forum, weshalb die Organisation auch hier abläuft.

    Als jemand, der eigentlich viel zu wenig Zeit zum zocken hat muss ich sagen, dass schon einen Termin zu finden schwer genug ist. Ob dann jeder Bock auf drei Spiele hat, wäre interessant, bei mir schwankt das enorm. Vor allem müsste das einheitlich geregelt sein, ansonsten wird das schwer zu werten sein. Von Turba weiß ich aber, dass bei Interesse und all dem auch eine Rückrunde geplant ist, also doch mehr Spiele zu schlagen sind.
    Zu den Eles muss ich dir sagen: Wer weiß, was der neue Patch bringen wird...man kann nur an die Fairness der Spieler appellieren, nicht einfach OP Einheiten zu spammen.

    DerRömer: Immer gerne, aber wie siehts denn aus, soll ich sagen ich hätte gewonnen?
    Fänd ich halt doof, vor allem, wenn du dann doch der Form halber dabei bleibst, nicht das manche gegen dich spielen, und andere einen automatischen Sieg geschenkt kriegen.


    @Das Organisationsteam, wollen wir nicht (sollten wir tatsächlich einen Aussteiger haben, den guten (?)Sintiathh(?) fragen, ob er mitmachen will? Wär so eine Idee die Spielzahl nicht zu reduzieren....

    Schade.
    Hätte mich auf ein nettes Game gefreut. Um dich vielleicht umzustimmen: Ich spiel auch nicht so viel Rome 2 im Moment, aber so ein Game dauert ja auch nur 10 Minuten, der Aufwand ist also nicht groß und ich will auch niemandem, der hier mitmacht, sagen müssen: sorry, aber ich steig aus. Ich spiel hier wohl kaum um den Sieg mit, sondern um ein bisschen Spaß zu haben.