Werbung

Beiträge von Blackfish Tully

    Ok, da hast du mich wohl Missverstenden Hannibal.
    Ich wollte nur andeuten, dass ich mich schon intensiv mit den Armeen für das Turnier beschäftigt habe, daher ist es mir durchaus möglich, mein persönliches Urteil zu fällen. Zu der sache mit dem DLC, finde ich ledigliche es sollte chancengleichheit herrschen, dass das aber dann offen gesagt werden sollte ist richtig und wäre besser.
    Ansonsten ein paar Dinge die ich so in den Raum stellen wollte:
    1. Ich finde die Regeln persönlich auch zu besschränkend, vor allem weil z.B Ägypten mit 4 mal der Ptolemäischen Kavs und zwei Sichelstreitwagen auflaufen kann, wogegen man mit Piken kontern könnte, die sind aber beschränkt (Nur ein Beispiel)
    2. Aber das wird sich für dieses Turnier nicht ändern. Das soll aber bitte nicht heißen, dass wir als Clan nicht sinnvolle und einigermaßen faire Regeln ausarbeiten sollten oder eigentlich sogar müssen, vielleicht eröffnet irgendwer dafür ein eigenes Thema im Forum? Dann füllen wir hier nicht alles damit und lassen den organisatorischen Messages mehr Platz.
    3. Natürlich gleichen sich die Armeen total, aber ich sehe das nicht dediziert negativ, sondern mehr von dem Standpunkt aus, das viel mehr die Strategische Herausforderung im Spiel selbst im Vordergrund steht, ich muss zum Beispiel meine Kav überlegt einsetzen, das gibt dem Spiel auch einen Reiz.
    So der Roman ist fertig, aber ich wollte das mal gesagt haben. Ich wünsche allen erstmal viel Spaß beim Turnier.

    Ich hatte das letzte Regelupdate gar nicht mitbekommen, hab jetzt drei Tage für die andern Regeln Armeen ausgetestet und mit denen geübt, aber das macht nix. Eigentlich fällt durch diese Regeln das DLC Pack weg, aber ich finde das gar nicht so unfair, weil das ja gar nicht alle haben. Ich muss mich aber anschließen, dass die Regeln den 4er Patch nicht genügend beachten.
    Idefix, sind noch Plätze frei meld dich einfach bei den dafür zuständigen Leuten: Krad, Pilo etc

    Darum haben wir in Niedersachsen auch schon zwei Wochen wieder Schule...sonst hätte mich das nicht gestöhrt, aber bei mir fangen Mitte September die Klausuren wieder an.
    Trotzdem kann ich zu Seleukiden nur sagen GEILE Sache, vor allem mit den Klientelstaaten die die haben(siehe Mapplaner) wird bestimmt mega interessant wie die sich verhalten.

    Hallo zusammen,
    ich bin ein 17 jähriger Gymnasiast aus Niedersachsen und zocke seit Medieval 2 Total War. Da ich trotzdem wenig Multiplayer Erfahrung habe, das aber gerne ändern würde, möchte ich mich hiermit bei ULR bewerben.
    Ich bin übringens stellvertretender Abteilungsleiter in meinem Sportverein und habe schon so manchen Wettkampf ausgerichtet, ich hoffe sehr, dass ich (wenn ich angenommen werde) diese Erfahrung einbringen zu können.
    Freundliche Grüße
    Blackfish Tully