Werbung

Beiträge von Mauri04

    Seid gegrüßt,
    aufgrund Lüfterproblemen falle ich eine gewisse Zeitlang (Januar vllt. Anfang Februar) für die Liga aus.
    Ich suche jemanden der mich für die Zeit ersetzt.
    Es wäre sehr nett wenn ein Interressierter sich per PN bei mir meldet.
    -Mauri04

    Sowohl ein Rise als auch ein Fall of Rome wäre sehr wünschenswert.
    Bei ersterem würde ich es so handhaben, dass man erstmal im Prolog (Prolog nicht Tuturial!) die Etruskischen Könige vertreiben muss und in der Hauptkampangne sollte die Hellenistische Kultur noch eine Fraktion sein und das noch junge Rom sollte die Schwierigkeitstufe"schwer" haben. Ein Großes Alexanderreich ist die Bedrohung im Osten, Barbaren im Westen und Norden.
    In Fall of Rome wäre ich schon zufrieden wenns eine verbesserte Version von Barbarian Invasion aus dem ersten Rom ist.

    Den änderst du oben im Menü von Steam unter: Anzeige/Einstellungen/Downloads und da wählst du unter "Download Region" die Stadt die dir am nächsten liegt.


    Bei mir wäre es jetzt z.b. Germany - Düsseldorf


    Jetzt isser mir zuvorekommen ;) Aber ja genau so gehts :D

    Funktioniert es denn wenn du im Offline Modus spielst?
    Eigentlich müsste es das. Mehrspieler ist dann zwar nicht aber wenn dus zum ersten mal startest ist Singleplayer eh nicht schlecht.
    Für Online weiß ich leider immoment auch keinen Rat. Sorry :(

    Weiß jemand ob es bald einen Lotr mod geben wird?
    Ich bin zwar großer Fan von realismus in Spielen aber ein bisschen Third Age Total War hat noch keinem geschadet ;D

    Ich bin für 4 Piken maximal.
    mit 8 lassen sich schon nahezu unschlagbare Formationen zusammenbasteln.
    Ausserdem würde ich die Nomaden verbieten.
    Die sind einfach darauf ausgelegt Fernkampfkav und viele gleiche Einheiten zu haben.
    Das würde die ganze Balance durcheinander bringen.
    -Mauri04

    Ich wär dabei :D
    Eine super Idee! Die mehreren Ligen würd ich zu mindest bei der ersten Runde weglassen.
    Wenn dann doch bis zum Ligastart so 20 Leute zusammenkommen würde ich dann die besseren 10 und die schlechteren 10 in eine seperate Liga packen.
    So das man immer mit Leuten auf dem selben Niveau spielt.
    Vllt kann ja dann der erste der 2.Liga aufsteigen und damit der letzte von der ersten Liga absteigt.