Werbung

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ferb937 -

    Hat eine Antwort im Thema Das Chaos bricht aus / Hilfe für die Hochelfen verfasst.

    Beitrag
    Den Schrein einfach in jede Stadt zu bauen hatte ich jetzt nicht dran gedacht, vermutlich weil ich es für eher unnötig halte. Der Grund warum die Chaoskorruption nicht so hoch steigt, liegt daran wie Korruption im Spiel funktioniert. Nehmen wir mal…
  • FabiPwns -

    Hat eine Antwort im Thema Thrones of Britannia - Empfehlung? verfasst.

    Beitrag
    Schließe mich Sulla komplett an. Leider ist die KI wirklich extrem schwach. Hätte man die auf Warhammerniveau gehabt, wäre es noch viel besser. Für den MP ist es aufgrund der minimalen Spielerbasis nix.
  • FabiPwns -

    Mag den Beitrag von L. C. Sulla im Thema Thrones of Britannia - Empfehlung?.

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich genieße es, bzw hab es genossen. Auf höheren Schwierigkeiten ist die Kampagne teilweise echt hart und fordernd. Die Mechanik mit den vielen kleinen unbewaffneten Dörfern gefällt mir immer noch extrem gut und ich finde, dass es die…
  • Wolran -

    Mag den Beitrag von L. C. Sulla im Thema Thrones of Britannia - Empfehlung?.

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich genieße es, bzw hab es genossen. Auf höheren Schwierigkeiten ist die Kampagne teilweise echt hart und fordernd. Die Mechanik mit den vielen kleinen unbewaffneten Dörfern gefällt mir immer noch extrem gut und ich finde, dass es die…
  • Turba -

    Hat eine Antwort im Thema Thrones of Britannia - Empfehlung? verfasst.

    Beitrag
    Hm, wenns im Sale mehr als 30% runter ist, hol ichs mir auch.
  • L. C. Sulla -

    Hat eine Antwort im Thema Thrones of Britannia - Empfehlung? verfasst.

    Beitrag
    Ich persönlich genieße es, bzw hab es genossen. Auf höheren Schwierigkeiten ist die Kampagne teilweise echt hart und fordernd. Die Mechanik mit den vielen kleinen unbewaffneten Dörfern gefällt mir immer noch extrem gut und ich finde, dass es die…
  • SaschHD -

    Hat eine Antwort im Thema Das Chaos bricht aus / Hilfe für die Hochelfen verfasst.

    Beitrag
    Das mit den Piazzas in der Provinzhauptstadt ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aktuell baue ich: In meiner Hauptstadt (Lothern) nur Armeegebäude, in allen Regionen Ressourcengebäude, Industriegebäude, Piazzas und für Wachstum ein Gehöft.…
  • Wolran -

    Hat das Thema Thrones of Britannia - Empfehlung? gestartet.

    Thema
    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob Thrones of Britannia von euch empfohlen werden würde? Ich überlege es anzuschaffen, falls es in einen Sale kommen sollte, und wollte mal eure Meinungen dazu hören, nachdem es nun doch schon eine Weile draußen ist.
  • Ferb937 -

    Hat eine Antwort im Thema Das Chaos bricht aus / Hilfe für die Hochelfen verfasst.

    Beitrag
    Der Grund warum ich die Piazza Gebäude in der Provinzhauptstadt baue, liegt am Schwierigkeitsgrad. Auf sehr Schwer hat man einen konstanten Ordnungsmalus von -4 durch Schwierigkeit hinzu kommt -4 durch Steuern. Das Piazza Gebäude in den Nebensiedlungen…
  • SaschHD -

    Hat eine Antwort im Thema Das Chaos bricht aus / Hilfe für die Hochelfen verfasst.

    Beitrag
    Erstmal Danke für deine Antwort, aber irgendwie ist das jetzt alles ein bisschen ernüchternd : ) Ich habe also außer den Asuryan Schreinen (die ich nur in Provinzhauptstädten bauen kann) keine Gebäude die mir bei Korruption helfen, Technologien…
  • Wolran -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Ach stimmt, das hatte ich verdrängt. Naja, war ja klar, dass sie etwas zurückhalten um noch Munition für DLCs zu haben. Auch wenn ich davon nicht begeistert bin. @kleinke Das Einbinden von Bildern ist nicht "kaputt" sondern funktioniert dank der…
  • kleinke -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    @Wolran der DLC wurde schon vor ein paar Monaten angekündigt: EuRrQix.png -edit- das Einbinden von Bildern ist echt immer noch kaputt?
  • ApTateS -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.

    Beitrag
    eben eben das auf jeden Fall und es macht extrem mehr Laune seinen Helden zu Leveln ;)
  • Diablo -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.

    Beitrag
    Achso, der Mod sieht aber interessant aus, werde ihn auch mal ausprobieren, den ich denke das ist eine gute Kombination mit dem Max lvl 60 Mod.
  • L. C. Sulla -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Es sollen 11 spielbare bei Release werden. Die Community spekuliert gerade noch welcher Warlord außen vor bleiben wird, da Dong Zhuo, Yuan Shu, und Gongsun Zan alle drei extrem wichtig für die Periode sind. Der erste ist immerhin zu Beginn der Zeit der…
  • ApTateS -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank aber nein sowas meine ich nicht. Habe aber bereits das richtige gefunden. Das hier meine ich: steamcommunity.com/sharedfiles…4317310&searchtext=skills
  • Wolran -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Jo, da wir derartig viele Commander zum Spielen kriegen, ist "Three Kingdoms" nur noch treffend was die Zeitperiode betrifft. Aber die Auswahl gefällt mir ganz gut, wir haben bisher 9 (?) spielbare Champions/Fraktionen und ich glaube nicht, dass das…
  • L. C. Sulla -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Eh, das tut es schon länger nicht mehr.
  • Ferb937 -

    Hat eine Antwort im Thema Das Chaos bricht aus / Hilfe für die Hochelfen verfasst.

    Beitrag
    Die Chaos Korruption sollte dir bei 10% eigentlich nur etwas auf die Ordnung drücken. Verschleiß erhält man glaube ich erst ab 40%. Solange also deine Ordnung in deinen Städten Positiv bleibt kannst du die Korruption ignorieren. Eine Technologie…
  • Turba -

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Jepp das stimmt nicht wirklich mit dem Titel des Spiels überein.

Werbung