Werbung

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolran -

Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.

Beitrag
    @Chapulin Wenn das seit den historischen Titeln nicht geändert wurde, kann das sehr lange dauern. Da musst du dir nämlich das Vertrauen erst wieder verdienen indem du bestehende Verträge eben bestehen lässt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube…
  • Nomad -

Beitrag
    Für mich ist die Diplomatie schon immer komplett irrational. Daher lege ich da wenig wert darauf und nehme mir den handelsbonus immer als Puffer. Wo ich schon mal dabei bin schreibe ich mal meine bisherigen Erfahrungen mit den Piraten auf: Ich konnte…
  • Chapulin -

Beitrag
    Weiss jemand von euch wie lange es im schnitt dauert bis eine Negative Zuverlässigkeit Bewertung in der Diplomatie wieder verschwindet? Habe nun schon +/- 12 Runden eine sehr Schlechte Bewertung/Bei Zuverlässigkeit Ein verbündeter erklärte einem…
  • SchleuderMann2 -

Hat eine Antwort im Thema Warhammer 2 - Stadtgarnison - immer zu wenig Truppen verfasst.

Beitrag
    Kann das sein dass du schon 40 Einheiten (also 2 fullstackarmeen) auf dem Feld hast? Das ist nämlich die höchstanzahl und würde dazu führen dass die Garnison von dir erst als reserve kommt wenn Einheiten von dir tot oder geflohen sind
  • kleinke -

Mag den Beitrag von Wolfman im Thema Neues Machinima für Rome II: Die Schlacht_von_Kynoskephalai.

Like (Beitrag)
    TW Rome II Cinematic: The Battle of Cynoscephalae community.totalwar-hq.de/attac…81e9eb5fb71959b6b01a2ccf6 Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit haben Kaisa und ich mal wieder ein Machinima von Rome II gemacht. Schaut mal rein, wenn ihr wollt. LG Wolf ;)
  • Wolfman -

Hat das Thema Neues Machinima für Rome II: Die Schlacht_von_Kynoskephalai gestartet.

Thema
    TW Rome II Cinematic: The Battle of Cynoscephalae community.totalwar-hq.de/attac…81e9eb5fb71959b6b01a2ccf6 Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit haben Kaisa und ich mal wieder ein Machinima von Rome II gemacht. Schaut mal rein, wenn ihr wollt. LG Wolf ;)
  • seawolf -

Hat das Thema Warhammer 2 - Stadtgarnison - immer zu wenig Truppen gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ich habe nun leider mehrmals erlebt, dass sowohl bei einer Verteidigung als auch bei einem Angriff aus der Stadt heraus ich nur sehr wenig Unterstützung von der Stadtgarnison erhalte, obwohl ich laut Angabe sehr viel mehr bekommen…
  • Diablo -

Beitrag
    Weiss jemand schon was es genau mit dem Merwyrm aufsich hat ? Und ob man mit den drei Liedern wirklich Merwyrm besitzen kann ? Bisher sah ich das Viech nur mal im Wasser und obwohl die Nachricht erschien das Merwyrm das Meer unsicher macht, ist sonst…
  • Nomad -

Hat eine Antwort im Thema Warhammer 2 verlangsamt und stürzt ab verfasst.

Beitrag
    entweder du versuchst das mal: support.sega.co.uk/hc/de/artic…-sie-diese-deinstallieren oder du löschst die Mod Dateien selber. Die haben einen extra Ordner wo die Dateien sind.
  • Nomad -

Beitrag
    Zitat von Diablo: „Nagash wär sowas von nice wenn der dazu kommt, falls er dazu kommt glaube ich das er wie Arkhan eine gemischte Armee aus VC und TB wobei der Fokus wahrscheinlich stark auf Vampire gelegt wird. Ich kann mir auch gut vorstellen das…
  • Chapulin -

Beitrag
    Ich kann mir auch gut vorstellen das eine Questreihe, oder Ritus hinzugefügt wird mit der man ihm erwecken muss. Das wäre ganz geil, um seine unglaubliche Macht zu demonstrieren könnte man auch nach seiner Erweckung random untoten Armeen spamen…
  • Diablo -

Beitrag
    Nagash wär sowas von nice wenn der dazu kommt, falls er dazu kommt glaube ich das er wie Arkhan eine gemischte Armee aus VC und TB wobei der Fokus wahrscheinlich stark auf Vampire gelegt wird. Ich kann mir auch gut vorstellen das eine Questreihe, oder…
  • Nomad -

Beitrag
    Nagash wir/muss kommen aber erst im dritten Teil. Der wird dann mittig vom Weltrandgebirge untergebracht. Wohl auf der Östlichen Seite. Das Imp hat eine Überarbeitung am dringendsten nötig. Das Middenland als neue Fraktion kommt ist auch die einzig…
  • Chapulin -

Beitrag
    Für mich wäre es spannend wenn die VC und die Gruftis mehr aufeinander treffen würden. Das wird wohl erst mit Nagash kommen =) Denkst du sie werden den Alten Haudegen Nagash einfügen? Wo würdest du Ihn platzieren? Und ist er eher zu den Vampiren oder…
  • Nomad -

Beitrag
    Das die Untoten nicht komplett Böse sind sieht man an vielen stellen. Da gibt es auch ein Buch wo eine Vampirin den guten hilft. Für mich wäre es spannend wenn die VC und die Gruftis mehr aufeinander treffen würden. Das wird wohl erst mit Nagash…
  • Romes -

Hat eine Antwort im Thema Warhammer 2 verlangsamt und stürzt ab verfasst.

Beitrag
    Guten Morgen zusammen! Also bis dato keine Lösung, habe die letzten Wochen mit dem Support geschrieben und auf dessen Anweisung diverse Dinge ausprobiert, die aber leider nicht geholfen haben. Ich verstehe einfach nicht woran es liegt, dass es von…
  • Chapulin -

Beitrag
    EDIT: Du hast dir die Antwort schon vor Wochen selbst gegeben tongue.png Was bin ich nur für ein Fuchs, Danke :P Finde ich schon ok das man den Vampiren nur minimal Fehrnkämpfer gibt. Sie sind ja schon führend im Nahkampf, das fehlen von Fehrnkampf…
  • Diablo -

Beitrag
    Was mir nicht so gefällt ist, das man jetzt um jeden Schatz der im Wasser liegt kämpfen muss. Zitat von Sophie89: „der Heinrich Klempner “ Heinrich Kemmler, er ist kein Klempner ;D
  • Sophie89 -

Beitrag
    Ich hab das dlc leider noch nicht aber ich hab das flc und das update ja bekommen. Und ich bin positiv überrascht, die Rätsel sind gut gelungen und das der Heinrich Klempner oder so :whistling: nen eigenes land bekommen hat ist auch super. Diese Blutlinie hab ich…
  • Turba -

Hat eine Antwort im Thema [AAR] Aufstieg der Republik verfasst.

Beitrag
    Ich habs nicht vergessen. Vielleicht kommt morgen im Laufe des Tages noch was, aber ich hatte beruflich diese Woche echt Stress und kam zu gar nichts.

Werbung