Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

• Ja geht mir auch so, habe auch seit 3 Monaten kein TW:Warhammer mehr gezockt (wie auch, mit 12std pro Tag Arbeiten geht das auch schlecht )

• Also mir wären auch andere Helden weit aus lieber gewesen da ich vor allem kein D11 und H11 Fan bin, trotzem habe ich den DLC sofort gekauft da ich mich über jeden neuen Inhalt (egal ob DLC/FLC/Addon usw.) sehr freue. Zitat von Nomad: „pbs.twimg.com/media/DdeCI7PV4AAwKtt.jpg:large “ Nice, aber schade das nur die Zwerge (vorerst) ein Update bekommen, hoffe es folgen bald noch die restlichen Rassen vor allem Vampire (ich will endlich Werwölfe haben). Auch nice das am 31.5 mit dem Update die 30th R…

• HAHA wie geil und schon ist der DLC raus: store.steampowered.com/app/779…II__The_Queen__The_Crone/ gleich mal kaufen, endlich neuer Stoff ;D

• Zitat von Nomad: „Zitat von Diablo: „Zitat von Nomad: „PS: twitter.com/totalwar/media Es bahnt sich was an. “ Das habe ich gestern auf Steam auch schon gesehen, ich hoffe mal das heute der Norsca Patch angekündigt wird. “ Ich tippe eher auf einen DLC. Warum sollte CA Norsca nochmal groß ankündigen? Es gibt stimmen das es da um Hoch und Nachtelfen gehen soll aber auch Zwerge und Untote stehen zur Diskussion. “ Naja weill es sich ja hierbei doch um eine "neue" Fraktion für Warhammer 2 handelt und …

• Zitat von Nomad: „ PS: twitter.com/totalwar/media Es bahnt sich was an. “ Das habe ich gestern auf Steam auch schon gesehen, ich hoffe mal das heute der Norsca Patch angekündigt wird.

• Zitat von melle41: „Hallo! Habe mir erst vor kurzem die beiden Warhammer Total War Teile besorgt und muss sagen, die Kombination ist einfach nur Spitze! Der Grund warum ich mich angemeldet hab ist, dass Diablo nostalgische Erinnerungen in mir geweckt hat. Kennt hier noch irgendwer Warhammer im Schatten der Gehörnten Ratte? Oder ich weiß gar nicht mehr wie des hieß, aber im Nachfolger musste man glaube ich als Imperium gegen die Vampirfürsten kämpfen. Bin mir jetz nicht sicher, ist schon verdammt…

• hmm okay, aber ich find es schade das bei den neuen Editionen meist andere Einheiten wieder raus fliegen vor allem da es sich bei den Skelettstreitwagen mit Bogenschützen um doch sehr wertvolle Einheiten handelt da wie schon gesagt mit der Einheit die Vampire wenigstens eine Fernkampfeinheit hätten.

• Ich habe mal wieder meine alten Warhammer Bücher ausgegraben und etwas im Quellenbuch (von 1996) rumgeschmöckert und da sind mir noch ein paar Einheiten aufgefallen die noch gar nicht im Spiel vorhanden sind zb: Untote: -Skelettstreitwagen (sind eigendlich die einzigen Fernkämpfer bei den Untoten somit eine doch sehr wichtige, fehlende, Einheit) -Todesgeier (klar gibts bei den Grufkönige, aber dennoch fehlen diese Einheiten bei den Untoten) -Mumien -Nagash (damals gabs ihn auch als spielbaren He…

• Es wurde auch neue Monsterjagt angekündigt: twitter.com/totalwar/status/991271028625235968 Ich hoffe das man diese Monster dann auch in der Armee rekrutieren und nutzen kann. Das die alten Völker neuen Inhalt bekommen wurde aber schon länger gesagt, hoffe das nach dem Norcsa Update endlich weitere DLC/FLCs folgen.

• Hmm da ich niemanden kenne der auch Switch spielt oder gar eine besitzt, sind nur Singleplayer Spiele vor allem mit großen Wiederspielwert oder langer Langzeitmotivation zb. Pokemon, Disgea, interessant für mich.

• Zitat von Herzguck: „Grüße, na ist hier noch was los? “ Leider ist hier im Moment kaum was los, liegt aber wahrscheinlich daran das im Moment auch wenig in Warhammer los ist, also es gibt kaum News über kommende DLCs usw. über die man hier Diskutieren könnte ;D

• Danke für deine Antwort, habe mir am Freitag eine Switch geholt, da für den 3DS keine Spiele mehr produziert werden, aber bin mit der Switch bisher sehr zufrieden, allerdings hätte ich mir das "Tablet" bzw die Konsole doch deutlich größer vorgestellt, naja jetzt stellt sich halt nur noch die Frage welche Spiele ich neben Zelda, Disgea 5 und (hoffendlich bald erscheinende) Pokemon noch kaufen soll ?

• Hallo Leute ich will mir demnächst eine neue Konsole bzw Handheld anschaffen, allerdings kann ich mich nicht so wirklich zwischen Nintendo Switch, 3DS und 2DS entscheiden, ich habe schon ein paar Tests und Berichte über diese Konsolen/Handheld gelesen aber diese haben mich nur noch mehr unschlüssiger gemacht welche Konsolen/Handheld ich mir kaufen soll, meine Hauptkriterien sind die beiden Spiele Disgaea 5 und Pokemon Ultrasonne/Ultramond da ich eigendlich "nur" wegen diesen beiden Spiele ein ne…

• Tja auch wenn es hier mittlerweile sehr nach tote Hose aussieht poste ich dennoch mal eine kleine News: Die Entiwckler haben sich mal wieder zu Wort gemeldet und darüber gesprochen woran das Studio im Moment so arbeitet, unter anderem wurde wieder die Arbeit über Norsca erwähnt UND es wurde verraten das mit den Norcsa Update ein weiterer Lord DLC im Stiel von The King and the Warlord erscheinen soll. Quelle Also gehe ich einmal stark davon aus das der DLC neben dem LL für die Echsenmenschen noch…

• Mal Eine Frage Skalieren Die Werte Wie z.b. 12 % Unterhalt Auf Warped skaven Wenn man diese Werte Bei zwei Helden In derselben army Hat miteinander ? Denn Es wird im Spiel nicht Richtig angezeigt Bzw gar nicht angezeigt.. und falls nicht, gibt es einen Mod der die Werte miteinander skalliert ? Ich meine das hier: 4B287D4BE3B30B790E7126F547161C37F6DF450A 39038B07373912F1828F53543BF8359675EFDED7

• Mod Area

Diablo - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Okay hat sich wohl erledigt, habe einen Mod gefunden, allerdings ersetzt der Mod ein paar Gruftkönige Einheiten durch Vampir Einheiten und was mir nicht so gut gefällt wurden ein paar Vampir Einheiten überarbeitet ausserdem wurde der Forschungsbaum nicht angepasst so sind die standard Einheiten Forschungen noch vorhanden obwohl man diese Einheiten wie zb. Nehekhara, Tomb Guard usw. gar nicht mehr rekrutieren kann.

• Mod Area

Diablo - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Kennt jemand einen mod mit dem man mit Arkhan alle Einheiten von beiden Fraktionen (Vampir und Gruftkoenige) rekrutieren kann ?

• Ja das Sigmar durchs All fliegt und einen Drachen trifft habe ich schon gehört und auch das die Skaven einen Mond auf die Warhammer Welt abstürtzen liesen der daraufhin die Welt zerstört hat weiss ich bisher auch schon bzw wurde mir von anderen Mitspielern erzählt, klingt echt sehr komisch, wollte dies aber selber mal genauer nachlesen.

• cool endlich mal ein deutscher YT der über die Warhammer Lore erzählt, danke für den Link, ich bin eh schon seit Tagen/Wochen auf der Suche nach der Geschichte über das Ende der Warhammer Welt, da es mich mal interessieren würde wie es dazu kam und wie es danach weiter ging.

• Ich habe gerade auf der GS Shopseite das neue Morathi Modell gesehen, dort steht das sie sich in eine monströse Gestalt namens Shadow Queen verwandeln kann, ich habe mit Morathi noch nicht gespielt, daher weiss ich auch nicht ob dies auch im Spiel möglich ist, wenn nicht würde ich es sehr begrüßen wenn die Entwickler ihr diese zweite Gestalt noch geben würden, ich finde die Idee und das Design ihrer Shadow Queen Gestalt sehr nice ;D Edit: Okay es handelt sich hierbei "leider" um ein Age of Sigma…

Werbung