Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Ich finde es vor allem krass, wenn man sich selber vor 5 Jahren sieht... Da ging ich glaub ich in die 9 Klasse, jetzt stehe ich voll im Berufsleben. Wie sieht es da bei euch aus? Was habt ihr vor 5 Jahren gemacht?

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Stichwort Diätenerhöhung

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Das Problem ist, das Gesetz ist manchmal ziemlich vage. Kam ja sogar schon der Aufruf das man bei der Verteilung von Visitenkarten aufpassen muss... (bzw. die Person welche diese annimmt), da man damit schnell gegen die DSVO verstößt Prinzipiell gesehen ist es ja immer gut wenn der Bürger geschützt wird, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis wird sich noch zeigen.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Furchtbar. Ich hätte mich schon so darauf gefreut endlich Baden gehen zu können Themenwechsel: Was sagt ihr zu den Ausschreitungen in Israel/Palästina? Protestieren sie da zu Recht oder ist es nicht unnötig wegen so einer formalen Sache (Verlegung der Botschaft) so einen Aufstand zu machen?

• Errate die Schlacht!

Skinner - - Forenspiele

Beitrag

Ah Mist, ich dachte das dort ein deutsches Schiff versenkt wird...

• Errate die Schlacht!

Skinner - - Forenspiele

Beitrag

Ich würde eher auf Falklandinseln tippen.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Lass mich raten @Marko, du siehst ungefähr so aus oder? (Versteckter Text)

• Errate die Schlacht!

Skinner - - Forenspiele

Beitrag

Anhand des Aussehens würde ich zumindest mal auf 1. WK tippen. Oder liege ich da falsch?

• Marvel Filme

Skinner - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Ich habe mir gestern Abend Infinity War im Kino angeschaut und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich dachte verschuldet durch den Trailer, das es in dem Film nur um sinnloses "Haudrauf" geht, aber der Film war echt sehenswert mit vielen tollen Momenten (sowohl Kampf-, aber auch lustigen Szenen) und einem ungewöhnlichen Ende, von welchem ich sehr angetan war. Hat sich echt gelohnt Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

• Marvel Filme

Beitrag

Black Panther habe ich schon gesehen, fand ihn jetzt aber nicht sooo gut. Vor allem der Hobbit Schauspieler als CIA Agent hat doch ganz schön genervt

• Marvel Filme

Beitrag

Ich mag die meisten Marvel Filme, aber mich nervt es enorm das sie jetzt so viele hintereinander wie am Fließband raushauen. Hoffentlich leidet darunter die Qualität nicht...

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Na deren größte Fangruppe sind Jugendliche zwischen 12-18, solange da es um Koks, Nutten und Autos geht sind die zufrieden.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Genau.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Hmm irgendwas läuft da schief Sind wahrscheinlich wieder die Chemtrails, die über den Osten abgelassen wurden.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Also bei uns hat es fast nur die ganze Zeit geregnet Bin wohl im falschen Bundesland.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Ist trotzdem schade, da ja selbst im Offtopic-Bereich nichts los war.

• "Was wäre wenn"-Thread

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Turba: „Wäre da net die Umwelt gerettet? “ Nicht wenn man bei der Schifffahrt dann wieder auf Kohle umsteigen müsste (Außerdem gibt es ja immer noch Atommüll, Raubbau, Pestizide etc.)

• Ja, kann ich verstehen. Die Einstellung, dass man am Anfang nur gegen die KI spielen kann, hat mir auch die Lust etwas verdorben...

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Daran ist wohl die Jury selber Schuld. Sie hätten sich zumindest den Song zuvor mal anhören müssen, bevor sie den Preis vergeben. Im Nachhinein hätte ich den beiden einfach den Preis wieder aberkannt, als danach so ein Radau zu machen. Diesen hielt ich persönlich für zu übertrieben, da Kollegah und Farid Bang nur irgendwelche Deutsche Möchtegern Rapper sind und keinen Bezug zur rechten Szene haben. Aber nun gut, seis drum, mir gehen solche Musikpreise eh am A**** vorbei.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Schon geschehen Aktualisierte Tabelle (Stand 28.04.2018): * Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 12x * 6x * 2x * 4x * 86P * Wolran * 5x * 6x * 7x * 2x * 59P * MIB * 5x * 2x * 7x * 6x * 51P * Master Marko * 2x * 2x * 1x * 2x * 20P * Chapulin * 1x * 3x * 2x * 1x * 19P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 4x * 17P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 2x * 12P * legofreak97 * * 1x * 3x * 2x * 11P * Diablo * 1x * * * * 5P * Nomad * * 1x * * * 3P * linus99 * * * 1x * * 2P * Skinner * * * 1…

Werbung