Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Turba: „Ja, aber das war ja auch der Punkt. Die Perser haben den durch ihr Geld den Spartanern den Sieg ermöglich, sonst wäre es vielleicht sogar Athen geworden, wer weis.“ Ohne Syrakus werden wir es jetzt nie erfahren.

• Soweit ich weiß, haben die Perser nicht militärisch interveniert. Sie haben Sparta mit Geld unterstützt so das Lysander Ruderer anwerben konnte und dann die Athener letztendlich auf See besiegte. Aber so viel Detailtreue hab ich garnicht erwartet nur Syrakus bzw. die Griechen in Süden Italiens vermiss ich schon.

• Schade. Syrakus fehlt. Wie soll der Peloponnesische Krieg dann enden?

• Rally Point 23: Wrath of Sparta DLC

1stSpear - - News

Beitrag

Hallo. Ich wollte eigentlich nur kund tuen das ich mich sehr auf den Peloponnesischen Krieg freue (klingt komisch). Eine Frage würde ich noch gerne in den Raum stellen: Wird Syrakus, wenn schon nicht spielbar, wenigstens auf der Karte vorhanden sein? Wäre seltsam wenn nicht.

• Das Bios ist up to date und das System erkennt die Karte und den Videospeicher korrekt.

• Das Löschen der Einstellungen war erfolgreich, doch leider hatte dies keine Auswirkung auf den Videospeicher. Sonst noch eine Idee?

• Danke!!! Probiere ich sobald ich Zuhause bin und poste natürlich das Ergebnis.

• Hallo Mein Problem: ich bin von einer Radeon HD 7970 mit 3 GB auf eine Nvidia GTX 970 mit 4 GB umgestiegen. Ich habe Steam und Rome 2 neu installiert aber dennoch zeigt immer noch nur 3 GB an. Treiber sind alle aktuell. Meine Frage ist nun ob Rome den vorhandenen Speicher trotzdem voll nutzt, oder ob ich etwas tuen kann um dies zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus!!!

• Hilfe für Constantine: Rise of Christianity Mod

1stSpear - - Modding

Beitrag

Hallo Paul Die .pack Datei muss nicht geöffnet werden sondern wird einfach in den Rome Dateiordner eingefügt. Mehr nicht. Es ist auch unerheblich ob er dann im Modmanager angezeigt wird. Den Ordner findest du unter Steam->steamapp->Rome II->Datei. Dort hinein kopieren und gegebenenfalls Steam neu starten.:)

• Feedback Patch 15 Beta

1stSpear - - Total War: Rome II

Beitrag

Hi. Mein Problem ist das nach einer kompletten neuen Installation und laufender Beta, die Gebäudenamen nicht angezeigt werden. Ich habe keine Mod´s laufen etc.. Hat jemand einen Rat???

• Krieg ist die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln. Ich finde, sie hätten da mehr Augenmerk drauf legen sollen. Deine Vorschläge und Anregungen finde ich sehr gut. Man sollte sich beim Niveau auch nicht am unteren Ende des Spektrums orientieren. Mehr "Tiefe" hätte dem Spiel gut getan. Vielleicht gibt es, wenn es überhaupt möglich ist, fähige Modder, die Erbarmen haben.

• Bitte um Modhilfe

1stSpear - - Modding

Beitrag

Hallo Zusammen. Ich möchte, mit Erlaubnis des Entwicklers, einen IconSubMod erstellen. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie das funktioniert. Es wäre schön wenn mir jemand detailliert die einzelnen Schritte näher bringen könnte. Das ist viel Arbeit und ich würde denjenigen auch als Mitentwickler veröffentlichen. Danke im voraus. mit freundlichen grüßen 1.Spear gmcy92gq.pngmjzvkeen.png96meqlkq.png

• Hallo. Ich habe ein paar Icons für meine lieblings Unit-Mods im "Normal" Style erstellt und möchte einen Mod draus machen. Ich hab die Erlaubnis von Normal einen Sub Mod zu erstellen, nur habe ich leider keine Ahnung wie und Normal spricht nur Englisch. Darum möchte ich dich um Hilfe bitten. Wenn du Lust und Zeit hast mir zu erklären wie man einen IconMod erstellt wäre ich dir sehr dankbar. mir freundlichem Gruß Andrew

• Ein auf Pylos gefangen genommener Spartaner über Bogenschützen: "Tzzz, Stäbchen"

• Halaris Christodoulos - Music of Ancient Greece...das macht Stimmung. Mein Lieblingsstück ist "Paean to Asclepius".

• Patch 1.6

Beitrag

Zitat von Matty CA: „Hallo zusammen, zum Thema Patch 6 empfehle ich folgenden Thread im offiziellen Forum: forums.totalwar.com/showthread…0-Wo-sind-Patches-6-und-7 Alles Gute und ein schönes Wochenende! Matthias“ Dankeschön!!!

• Zitat von Zeekuma: „He wadd^^ ne 7970 mit 4Gb? macht doch keinen Sinn^^ entweder 3gb oder 6gb:D Kann sein das das Spiel momentan nicht mehr braucht, weil bei dir und bei ALLEN der CPU limitiert, besser gesagt das Spiel braucht noch viel Polierung das der CPU endlich mal mehr Arbeit übernehmen kann und die auch an die Grakka weiter geben kann. hab auch ne 7970 auf 1080mhz übertaktet, und die lastet leider nicht komplett aus, durchschnittlich eher so zwischen 70-80%“ Ja, sorry. Natürlich hat die "…

• Hallo. Ich hab mir ne Hd 7970 Ghz Edition mit 4gb gekauft und der Grafikspeicher wird nur mit max. 1, 6 gb ausgelastet. Muß mit Hoher Einstellungen spielen. Mehr ist nicht drin. Ist das normal? SYSTEM: CPU: I7 860 läuft mit 3,8 MHz 8gb Arbeitsspeicher

• Beta 4 Patch

Beitrag

Zitat von Inspektor Liebstock: „Hinweis an alle die die Radious Total War Mod nutzen! Mein Spiel ist auch ohne die Aktivierung der Mod hängen geblieben. Erst nachdem ich alle Datein von der Mod aus meiner Rome II Data gelöscht hatte, lief es wieder. Also alle Moddatein entfernen und hoffen das Radious bald ein Update bringt.“ Kann ich bestätigen...:D

• Jupp...läuft nicht mehr.:wacko:

Werbung