Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denke bitte daran, dem Support mehr Infos mitzugeben. Was für einen Rechner hast du? Lappi oder PC? Hersteller usw. Kannst du auch gerne hier noch mal posten, vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung.

• Plauderecke

Nerix - - Smalltalk

Beitrag

Habs verpasst und war entsprechend verwirrt, aber zum Glück stellt sich hier alles automatisch um.

• Das Spielejahr 2015

Nerix - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Zitat von Fazzoretto: „Ich finde die Infos sehr enttäuschend. In der Tabelle auf dieser Seite hier sieht man, was das neue Star Wars Battlefront im Vergleich zum SWBF 2 nicht mehr hat. mein-mmo.de/star-wars-battlefr…ut-vorgaenger-kritik-274/“ Interessante Liste. Ganz besonders stört mich der fehlende Eroberung-Modus, sowas ist eigentlich immer motivierend und funktioniert auch im MP super. In Red Orchestra wird eigentlich nichts anderes gespielt.^^

• Ostereier im Spiel...

Nerix - - Total War: Rome II

Beitrag

"Tod...durch Exil."

• Zitat von Hannibal Barkas: „Die Barrikaden sind zurzeit sowieso nutzlos, weil sie sich von jeder Einheit innerhalb von 1-2 Sekunden zerstören lassen.“ Das hat mich im Gamestar Testvideo schon gewundert.:blink: Kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Nerix - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von legofreak97: „war tatsächlich mal wider einer der Bosse die mich so richtig schon ins Schwitzen und zum Herzklopfen gebracht haben - die DLCs sind der Hammer ;)“ Jep, die DLCs werten das Spiel stark auf. Sir Alonne ist dabei mein absoluter Favorit, ähnlich wie es Artorias in DS1 war. Aber langsam kommen wir hier vom Thema ab.

Nerix - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von legofreak97: „@Nerix der Ost (ist Bosskampf-musik) ist schon Klasse, aber der Typ der das geremixt hat hat echt enorm viel Talent, ich muss gestehen ich feiere den Song echt :D“ Geht mir auch so. Ich stehe total auf sowas und das Original-Theme vom Alonne ist ja auch schon episch.

Nerix - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von legofreak97: „[youtube]7LpnUfnNqm8[/youtube]“ Klasse

• Hier findest du ein bissl was, aber weder TW_GER noch TW_FR haben den Stream vom 02. hochgeladen, da wird es also schwierig.^^

• Zitat von Micha: „Wer etwas später einschaltet: nicht wundern, es gab technische Probleme weshalb Matty und Nico gemeinsam an einem PC sitzen und der Stream auf deutsch, französisch und teilweise englisch ist.“ Ich habe mich schon gewundert.^^ Gefällt mir ganz gut, mal schauen was noch so passiert.

• Mound and blade warband-ACOK

Nerix - - Strategie-Spiele

Beitrag

Den richtigen Ordner kopiert? Es muss der Ordner aus dem Ordner sein, den du aus dem entpackten Ordner hast. Der Launcher erkennt das sonst nicht.

• Plötzliche Kriegserklärung

Nerix - - Spielhilfe

Beitrag

Zitat von Triarier: „Dann spielen wir wohl zwei komplett andere Spiele, ich habe das noch nie erlebt ...“ Scheint so.

• Plötzliche Kriegserklärung

Nerix - - Spielhilfe

Beitrag

Zitat von Triarier: „Ich sag nur Realismus. Aber alles in allem schlägt sich Rome II was das betrifft ja gang gut, scheint ja auch nur sehr vereinzelt vorzukommen und nicht in wie so manchen Vorgängern wo es komplett unlogisch war.“ Also eigentlich passiert das dauernd. Eine Runde später kommt das Friedensangebot mit unverschämt hohen Abgaben und das obwohl es meistens kleine und machtlose Länder sind. Da denkt man sich nur "wtf?" und macht sie platt.

• Rally Point 23: Wrath of Sparta DLC

Nerix - - News

Beitrag

Interessant.

• Neuer Trailer zu Total War: Attila: Red Horse

Nerix - - News

Beitrag

Das Spiel gefällt mir immer besser, werde wohl auch noch vorbestellen. :unsure::D

• Crusader Kings 2 installations problem

Beitrag

Bleibt dir wohl nur der Gang zum Saturn und Ersatz besorgen. Seitens Steam wird da nichts passieren.

• Plauderecke

Nerix - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von DerRömer: „ Was haltet ihr eigentlich von der Verdilmung von dem Harr Potter Zusatzbuch "Magische Wesen und wo man sie finden kan"?“ Das werde ich mir gerne anschauen, kann das HP Universum irgendwie ganz gut leiden.^^

• Gimlorn stellt sich vor

Nerix - - Community-Zone

Beitrag

Moin. Willkommen im Forum.

• Paradox Interactive Spiele

Beitrag

Ich empfehle Byzanz. :ph34r::D

• Mount&Blade 2: Bannerlord

Nerix - - Abenteuer- & Rollenspiele

Beitrag

Läuft bei mir ohne Probleme, ich geh also davon aus.

Werbung