Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin jetz nicht mehr so tief in der Lore drin, aber ich meine mich zu erinnern, dass sich die vier Chaosgötter untereinander absolut nicht leiden können. Aus dem Grund kann ich mir mixed Dämonenhorden nur schwer vorstelln. Kopfzerbrechen bereitet mir, dass die einzelnen Götter nur wenige Einheiten zur Verfügung haben. Die Armeeliste von Nurgel beispielsweise hatte zu meinen TT Zeiten gerade mal Seuchenhüter, Nurglings und den großen Verpester. Was aber aus meiner sicht evtl. ne Runde Sache au…

• Hallo! Habe mir erst vor kurzem die beiden Warhammer Total War Teile besorgt und muss sagen, die Kombination ist einfach nur Spitze! Der Grund warum ich mich angemeldet hab ist, dass Diablo nostalgische Erinnerungen in mir geweckt hat. Kennt hier noch irgendwer Warhammer im Schatten der Gehörnten Ratte? Oder ich weiß gar nicht mehr wie des hieß, aber im Nachfolger musste man glaube ich als Imperium gegen die Vampirfürsten kämpfen. Bin mir jetz nicht sicher, ist schon verdammt lange her, aber ich…

Werbung