Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Monat später

1nexus - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

AMD Phenom XII 1100 T, 6 Kern CPU mit 3,4 GHZ , ne Geforce GTX 770 , 8 GB DDR alles verwendet auf Windows 7 64 bit. Ich habe unter anderem immer noch die FPS Einbrüche sobald ich auf der Kampagnenkarte ne Einheit anwähle. Ich hab einige Spiele gespielt die für Intel Prozessoren optimiert waren und trotzdem auf meinem System Butterweich liefen, das kanns ja irgendwie nicht sein

• Einen Monat später

Beitrag

Es ist jetzt fast nen Monat um und Patch Nummer 3 ist offiziell draußen. Mein persönliches Fazit: Ich habe wirklich alle erdenklichen Performancetipps und Tweaks befolgt, Ergebnis=0. Auch der 3. Patch, der unter anderem erhebliche Performanceverbesserungen mit sich bringen soll, hat 0,0% bewirkt. Ich bin einfach nicht bereit dieses Spiel bei 20-25 FPS auf "lediglich" hohen Einstellungen zu spielen. Jetzt setzt's euch halt mal bitte hin und optimiert dieses Spiel für AMD Prozessoren! Danke dafür

• Festplatte !?!?

Beitrag

Es ist schwierig dir diese Frage zu beantworten, es kann an so vielen Möglichkeiten hängen. Am wahrscheinlichsten ist aber die miserable Programmierung des Spiels. Einer Sache kannst du dir aber sicher sein: Es haben nach wie vor sehr viele Spieler enorme Performance-Probleme und da sind auch welche mit SSD Platten bei. Es gibt ne Menge an Tipps und Tweaks aber so richtig helfen tut das alles nicht. Dir bleibt, wie uns anderen auch, nichts anderes übrig als weiter zu warten. Die bisherigen Patch…

• Ich nutze diesen Thread mal weiterhin für aktuelle Tipps und Tweak-Ratschläge aus dem englischen Rome Forum. forums.totalwar.com/showthread…ur-Rome-2-super-smooth-v1 Hab einiges davon ausprobiert und habe minimale Performance-Verbesserung feststellen können:

• Patch 3 Beta ist Online

1nexus - - Total War: Rome II

Beitrag

ICh glaube Patch 3 ist jetzt raus aus dem Betastatus. Kann das wer bestätigen? Zumindest mein Rome 2 hat da was gedownloadet.

Beitrag

@Aetis 511 Ich respektiere deine Meinung zu 100%., sehe es aber total anders Hätte man mich vor dem Kauf gewarnt, dass viele Bereiche des Spieles teilweise noch im Betazustand sind, hätte ich mir den Kauf tatsächlich überlegt. By the way hätte eine Beta dem Spiel echt gut getan! Ich erwarte von einem Spiel keine absolute Fehlerfreiheit, dass ist praktisch unmöglich, aber Rome 2 hatte zu Beginn (und hat nach wie vor) mehr als nur ein paar wenige Kinderkrankheiten. Aber wie ich schon oft betont ha…

Beitrag

@ Brutus Keiner sagt, dass sich nichts ändert durch die Patches. Da du deine Hetze aber trotz zahlreicher Friedens- und Kompromissangebote weiter betreibst hier mal etwas interessantes: forums.totalwar.com/showthread…-think-about-patch-3-beta Dein Englisch ist ja bekanntlich nicht so gut, die Statistik wirst du aber wohl verstehen nehme ich an. Ansonsten hier mal die Kernpunkte: Patch 3: Hat dir der Patch 3 Beta weiter geholfen? 1. Ja alle meine Probleme wurden behoben 14 Stimmen (4,19%) 2. Ja, …

• Zu leicht !? Neu anfangen ?

Beitrag

Wir könnten übrigens genauso plump vorgehen wie du, lieber Sternsch. 1 Gard irgendwas. Hey, der verteidigt Brutus, ich WETTE das isn Zweitaccount!!! Merkste was?

Beitrag

Bis auf die Performance kann ich das weitesgehend bestätigen Gurdi. Die KI hat definitiv Fortschritte gemacht, auch in Schlachten. Das mit den Geldbeträgen bei der Diplomatie finde ich nach wie vor leicht unverhältnismäßig. Die Forderung sind teilweise lachhaft @Brutus Irgendwann wird auch dir die Ketzerei langweilig

Beitrag

Dat is korrekt. 2011 ist mein Bios-Stand. Hab eigentlich alle bekanntem Möglichkeiten und Eventualitäten schon ausprobiert, leider ohne Erfolg

Beitrag

Mir fällt da ehrlich gesagt garnix mehr zu ein. Aber eines weiß ich: Du und deine Einstellung zu Mitmenschen, Forenusern, Kritik, Sozialschicht, Gesellschaft und und und hat in diesem Forum rein garnix verloren.....

Beitrag

Zitat: „Und ich habe mittlerweile die Schnauze voll von dem Mist. Der Allgemein-Thread und Technik-Thread wird jetzt generell nicht mehr gelesen. Ich will mich hier mit Gleichgesinnten austauschen, net die Hasstiraden von irgendwelchen Spielern lesen, die ihre PCs für irgendwelche Ego-Shooter bis ans Limit übertaktet und kaputtgetaktet haben, aber sich nun wundern, warum Rome nicht läuft.“ Ich habe mir mal die Freiheit genommen deine "neutralsten" Aussagen über User zusammen zu fassen und hier z…

Beitrag

Im englischen Forum scheint der Tenor ebenfalls deutlich in die Richtung zu gehen, dass sich Performance-technisch bei den meisten nix getan hat. Zeigen vor allem die Patch-Umfragen im Forum. Heißt also weiterhin: Abwarten und (noch) mehr Tee trinken Ich finds einfach ungewöhnlich, dass sich hier kein richtig sinnvolles Muster abzeichnet. Es scheint weder an AMD PRozessoren zu liegen, noch an bestimmten Intel Modellen. Ebensowenig liegt es an ATI, oder an Nvidia Karten. Ich hoffe CA ist da weite…

Beitrag

Brutus es kann echt NICHT sein was du hier den Leuten an den Kopf wirst. Es REICHT mal langsam. Das sind keine Hasstiraden, dass ist ein ganz normaler subjektiv geschriebener Thread mit einigen persönlichen Anmerkungen zum Spiel und du stellst hier irgendwelche wüsten VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN auf? Jetzt komm echt mal klar. KEIN Spieler der hier in irgendeiner Form Kritik lässt kann das tun, ohne das er sich irgendein schnippischen Kommentar anhören muss. Das muss echt nicht sein!!!!

Beitrag

@Bogus Mainboard : Asus M4A87TD

Beitrag

Performance-technisch hat der Patch wieder einmal rein garnichts gebracht (leider). Kampagnenkarte ruckelt nach wie vor. In Schlachten bauen sich Gesicher und Details total hässlich nach einander auf und die FPS Marke von 35 wird nicht geknackt. Mit meinem System sollte aber weitaus mehr drin sein. AMD Phenom x2 1100 T 3,4 GHZ Geforce 770 GTX Twin Frozr 8 GB Ram Windows 7 64 bit

• Statement zu weiteren Patches

Beitrag

Man muss CA immerhin anrechnen, dass sie wirklich auf den Paukenschlag pünktlich die Patches bringen. Bin mal gespannt obs was hilft.

Beitrag

Zitat: „Wenn du meinen Kommentar aber so verstehst hast dus ja schon selber eingesehen, dass du sie verdient hast.“ Zitat: „Von einem Spieler mit 25 Beiträgen, der sich extra zum Meckern am 03. September 2013 angemeldet hat, lass ich mir nix sagen. “ Einer bemisst mich an meinem Anmeldedatum und der Zahl meiner Beiträge, der andere definiert, wann Leute körperliche Gewalt verdient haben und wann nicht. Und ICH soll mich bitteschön gesittet verhalten....Da muss ich doch herzlich lachen Aber da di…

Beitrag

Usern Prügel androhen ist da auf jeden Fall angebrachter. Yo. Euer Problem ist, dass ihr das Gefühl bekommt das Spiel verteidigen zu müssen. Ihr werdet emotional, weil ihr Spaß mit dem Spiel habt oder mit 30 FPS gerne spielt und feuert dann im Namen CA's zurück und DAS ist der Fehler. - Wenn jemand das Spiel lobt, hat er seine Gründe, warum soll ich da irgendwas gegensetzen weils bei mir nicht läuft? - ABER wenn jemand das Spiel kritisiert (von mir aus auch ohne richtig konstruktiv zu sein) hat …

• Abwertung von Rome2

Beitrag

Ich glaube die haben sich da echt dem Hohn und Spott der Community gebeugt. Gamestar ist mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen was Wertungen angeht. Ich schaue mir vor nem Kauf lieber die Metacritic User Wertungen an. Die liegen bei Rome 3,9 und im Durchschnitt von Spielemagazinen/Seiten bei 79/100. Ist also mittlerweile nahe dran an der Wahrheit.

Werbung