Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DerRömer: „Hallo das Problem hatte ich mit den Icenern auch Mit dem einem Stamm habe ich mich sogar in der Runde davor Verbündez :wacko:“ Jep ist mir heute auch gleich nochmal passiert, ein Stamm wollte mit mir frieden schliessen und ein Nap, und 1 Runde später krieg ich gleich wieder die Kriegserklärung :blink:. ( obwohl die vorher gerade 1000 gezahlt haben um sich zu verbünden:D) Ich denke das alle teuflischen und verräterischen Stämme halt einfach sehr schnell ihre Meinung ändern un…

• Danke für eure Antworten! Zitat: „Hast du vielleicht einem Verbündeten von ihnen den Krieg erklärt und sie sind auf dessen Seite eingestiegen? “ Ne hab ich nicht, das kam urplötzlich ohne irgend ein ersichtlichen Grund Ich bin deren einziger Verbündeter, und wir haben noch gemeinsam Krieg gegen eine 3te Fraktion geführt:) Zitat: „Das wichtigste, das Machtverhältnis.Sehen sich andere Fraktionen dir gegenüber als überlegen an, bzw bist du schwach erklären sie dir den Krieg. “ Und ich bin ungefähr …

• Hi Leute Ich habe mich in letzter Zeit gewundert: Während meiner neu gestarteten Icener Kampagne ist es mir gleich 2 mal passiert, dass mir 2 eigentlich verbündete Stämme urplötzlich den Krieg erklärt haben? O.o Wenn ich unter Diplomatie gucke steht da, dass sie mir immer noch freundlich gesinnt sind (so +119 oder so plus grünes Smiley), aber trotzdem habe ich jetzt krieg mit denen. Mir ist das bis jetzt noch nie passiert, und ich habe auch nix gefunden zu dem Thema. Daher habe ich mich gefragt …

• Zitat: „Befreien können nur Germanen und Gallier.“ Ach so ist dass:blink: Hmm schade.., aber dann erklärt dass natürlich auch schon Alles. Na gut, wird die Stadt halt jetzt erobert:D Danke für die schnelle Antwort!

• Völker befreien?

-Eluveitie- - - Spielhilfe

Beitrag

Hi alle Sehe zwar dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber vielleicht kriege ich ja trotzdem noch eine Antwort auf meine Frage Wie ist das eigentlich mit dem Befreien von Fraktionen? Ich spiele zur Zeit die Kampagne als Rom und habe soeben nach langen erfolglosen Feldzügen und vielen Rückschlägen endlich die Stadt Alexandria erreicht! Mein edles Ziel: Die früheren Verbündeten, aber leider längst gefallenen Ägypter zu befreien! (natürlich mit dem nicht ganz uneigennützigen Gedanken so mein…

Werbung