Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LP] Melila

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Selbstbewusst trat Silvio Stratari ein. "Signore Vela, nehme ich an? Sehr erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Silvio Stratari und ich bin Kunde der Staatsbank von Asinara." Er streckte dem Bankdirektor seine Hand zur Begrüßung hin.

• [LP] Molzano

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

"Perfekt." Anna lächelte zufrieden. "Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Oh, und er ist bloß Bühnenarbeiter. Also erschrick nicht über seine Manieren. Ich werde ihn dir nur einen Abend zumuten."

• [LP] Molzano

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Anna Fortier - Flavio Barzetti "Oh, ich hatte eher an etwas weniger... schreckliches gedacht." Anna starrte auf die Stelle an der sich Flavio die Hand abgewischt hatte. Da war eindeutig Blut. Sie schüttelte den Kopf und riss sich von dem Anblick los. "Etwas erotischeres." Sie zwinkerte dem Koch zu, hatte den Schreck schon wieder überwunden.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Chapulin: „In einem "ich sage mal gesunden Patriotismus" oder Freudenrausch nach einem Fest, Spiel oder was auch immer mindert man andere Kulturen ja nicht runter oder fühlt sich Ihnen überlegen. “ Dir ist aber schon klar, dass Patriotismus nicht einfach nur Freude nach einem gewonnenen Spiel ist, sondern auch der Hooligan der bengalisches Feuer in die Reihen der gegnerischen Mannschaft wirft? Oder auch nur der "normale" Fan der über den Schiedsrichter schimpft oder ähnliches. Patrioti…

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Du magst oberflächlich gesehen recht haben. Ich habe ja aber gerade Fußball etwas ausgenommen wie du in meinen Posts nachlesen kannst. Mir geht es eher um Patriotismus im Allgemeinen. Was die Afrikaner angeht haben diese teilweise vielleicht sogar mehr recht dazu als du denkst. Darum gehts mir teilweise auch. Sich überlegen zu fühlen bei völlig unterschiedlichen Grundvoraussetzungen. (Trifft auch auf den Fußball zu) Die Moderatorin ist vom ZDF und heißt Claudia Neumann. Sie wird im Internet von …

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich spreche dabei nicht nur vom rechten Gedankengut oder Völkermord und dergleichen. Ich spreche allgemein von den Dingen die nicht funktionieren/so sind wie sie sein sollten (mMn). Da gehts auch um Umweltverschmutzung, Konsum(zwang), Korruption, fehlende Gleichbehandlung und Gleichberechtigung. Und das sind nicht nur Themen die die Regierung betreffen (wobei die ja auch vom Volk gewählt wird) sondern die ALLE betreffen. Was etwa den Patriotismus in Deutschland betrifft (bin ja auch kein Deutsch…

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Patriotismus an sich ist ja der Stolz auf die Leistungen seines Landes respektive des Volkes, das darin lebt. Jetzt bin ich aber nicht die Ansicht, dass es recht viele Länder auf der Welt gibt die da Grund zu großflächigem Patriotismus geben. Ja, man mag sich mal über die Leistung der Nationalmannschaft freuen und so feiern als hätte man selbst gespielt. Aber wirklicher Patriotismus? Nicht wirklich. Wie gesagt, es gibt Teilbereiche auf die man Stolz sein kann, aber im Großen und Ganzen sehe ich …

• [LP] Molzano

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Anna Fortier - Flavio Barzetti Anna verzog das Gesicht etwas, was entzückend aussah. Irgendetwas musste Flavio über die Leber gelaufen sein, und das war nicht nur die zu viel gepfefferte Suppe. "Ich erwarte einen Gast und würde dazu gerne ein besonderes Gericht bestellen. Es soll ihm etwas die... Hemmungen nehmen. Was würdest du empfehlen?"

• [LP] Melila

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte - Vito Velo "Ah, sehr zuvorkommend. Der Chef persönlich. Haben Sie vielen Dank. Wann werde ich vorgelassen?" Silvio Stratari verzog das Gesicht nicht einmal ansatzweise. Für ihn stellte es scheinbar keine Überraschung dar, direkt zum Leiter des Instituts vorgelassen zu werden.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich denke, dass man als so ziemlich egal welcher Staatsbürger nicht zu viel Patriotismus zeigen sollte. Als eine der wenigen Ausnahmen fällt mir etwa Island ein - und selbst da gibt es eindeutig Grenzen.

• [LP] Fazuoli

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Guerno de Royos - Abel Azurro Es waren sogar mehr als drei Wochen vergangen als Guerno de Royos erneut die dunkle Werkstatt Abel Azurros betrat und sich nach dem Meister umsah. Dafür würde die Pistole jetzt wohl fertig sein. Innerlich rieb er sich bereits die Hände.

• [LP] Melila

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte - Vito Velo Als Signore Silvio Stratari ausstaffiert betrat Nico Aconte das Bankhaus Ventura. Selbstbewusst und mit leichtem asinarischem Akzent wandte er sich an einen der Bediensteten. "Ich bin Kunde bei der Staatsbank von Asinara, zweifellos ein Partner dieses Bankhauses hier, und möchte Geld abheben. Eine beträchtliche Summe. An wen muss ich mich wenden?"

• Mich würde das Setting eher enttäuschen....

• [LP] Molzano

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte "Na, wie sehe ich aus?" Nico Aconte drehte sich um die eigene Achse, dass die Rockschöße flatterten. Sein Haar war an den Schläfen grau wie die Koteletten die kurz geschnitten bis zu den Backenknochen hinunter reichten. Ein ebenfalls graues Spitzbärtchen bildete den Abschluss. Signore Stratari trug Brille und war in einen dunkelgrauen Anzug gekleidet der vielleicht etwas altmodisch war, aber jedenfalls gut saß. An der goldenen Uhrkette hing tatsächlich auch eine goldene Uhr. Eine Err…

• Das wurde bisher fast immer so gemacht dass KI-Fraktionen aufpoliert wurden und spielbar gemacht wurden.

• Bisher wurden bei Rome 2 immer 3 neue spielbare Fraktionen pro DLC geliefert. Denke dass sie das so beibehalten werden. Ist ja kein Warhammer

• [LP] Molzano

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Anna Fortier - Flavio Barzetti "Warum so förmlich heute, Flavio? Schlechte Laune?" Anna lächelte den Koch leichthin an während sie zurückgelehnt dasaß und den Kopf leicht schief auf einen Finger gestützt hatte. Sie nahm eine Schluck von ihrem Whiskey Sour und kräuselte kurz die Lippen als sie die Säure der Zitrone spürte. Kurz leckte ihre Zunge über die Lippe. "Wir kennen uns doch lange genug, um die Förmlichkeiten weg zu lassen, oder?"

• [LP] Livorno

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Ainara - Mama Caterina Das Mädchen ließ den Blick über Ainara wandern. "Ich kenne dich nicht, du bist keines von unseren Mädchen. Was willst du von Mama Caterina?"

• [LP] Smalltalk

Wolran - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Wie vielleicht schon aufgefallen ist: Wir hatten den NPC "Mama Caterina" vergessen zu erstellen. Lego sollte den erstellen, hat es bisher allerdings nicht geschafft. Da Tyla jetzt bereits eine Aktion gegen den Char starten will, habe ich den mal fix erstellt und im Altera-Save eingefügt. Bitte die Datei erneut runterladen.

• [LP] Oviedo

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Felim Connor - Sanchez "Vielleicht hättet Ihr die Güte mir etwas über den Vorfall und Eure Ware zu erzählen? Wir müssen vor allem auch Wissen wo die Ware hingebracht wurde. Diese Informationen sind für uns mit Sicherheit nützlich und auch Euch könnten sie helfen um wieder zu Eurem Besitz zu kommen. Aber ich kann keine Versprechungen machen."

Werbung