Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lord Menschenzersäger: „Also ein Fehler ist es auf jeden Fall aber wie man ihn behebt,keine Ahnung vielleicht was bei den benutzerdefiniert Einstellungen ändern .“ Wie genau ist das zu bewerkstelligen?

• Hi Leute, Gleich am Anfang komme ich gleich mal mit einem Problem. Und zwar sehen bei mir Felsentexturen unheimlich matschig aus. Normal oder Fehler? Und wenn es ein Fehler ist... wie behebt man ihn? Hab bereits nach Lösungen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden... Ich spiele auf Ultra bis Extremer Grafik, je nachdem ob Land-/Wasser-Schlacht oder Belagerung. Hier ein Screen; (zum Draufklicken ) fmxh678g.jpg

• Guten Abend

~Ru - - Community-Zone

Beitrag

Zitat von kleinke: „Herzlich willkommen bei uns Lass dich nicht abschrecken wenn dir was seltsam vorkommt. Die beißen nicht die wollen nur spielen “ Hehe, da bin ich schon genug gewohnt... bin mit Foren und den "Forenspezialisten" nicht unvertraut Danke erst mal für den freundlichen Empfang... Zitat: „...“

• Guten Abend

~Ru - - Community-Zone

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Herzlich willkommen.:D Jetzt bekomme ich Lust auf ein Köstritzer aber das gibts hier ja nicht.:pueh:“ Ich hab nur Freiberger... der Paketdienst ist gleich um die Ecke

• Guten Abend

~Ru - - Community-Zone

Beitrag

Guten Abend So wie üblich stelle ich mich als erster vor, wenn ich mich neu in einem Forum angemeldet habe. Hier bin ich nun, bereit neue Ufer zu entdecken. Mein Name ist Rudy. Ich komme aus dem schönen Sachsen. Bergstadt Freiberg, falls dies jemanden etwas sagt... Ich bin 17 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Strategie-Spezie :D. Aber nicht nur Zocken zählt zu meinen alltäglichen Beschäftigung... Sport steht neben Schule und dem antiken Rom mit an erster Stelle. Mit Letzterem ist nicht das S…

Werbung