Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles was die Seeschlachten verbessert ist ein riesen Fortschritt. Nur mehr davon. Immerhin erhalten wir nun das Rome 2 Spiel welches wir uns zu Release gewünscht haben.

• Konnten Sie doch schon vorher oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gut hatte auch ne Naval Mod vielleicht lags an dem. Aber kann mich erinnern das Schiffe mehrmals Rammen konnten.

• Aber nicht zusammen mit Geld von der Beute nach der Schlacht oder? Bei WH kannst du beides machen -Beute nach der Schlacht + Lösegeld. Und halt extrem grosses Gefolge. Aber ist ja auch egal ist cool das es so kommt. Bin echt gespannt. Einziger Wermutstropfen sind dann die Mods die dann alle im Arsch sind aber seis drum. Da will ich nicht meckern. Das einzige was mich Optisch etwas stört ist das der Hintergrund alles komplett in Schwarz gehalten wurde. Das hätte man Optischer etwas schöner machen…

• Das haben sie wohl auch etwas von WH abgeguckt. Gibt's da schon länger und ist ganz Nett. Vor allem Beutegeld nach einer Schlacht war ja nicht zu vernachlässigen

• Haha wusste ich es doch Ach komm schon du stehst doch so auf Realismus. Cool umgesetzt ist der Stammbaum ne enorme Wertsteigerung für das Spiel. Da kannst sogar du nicht meckern. Erst mal abwarten wie es umgesetzt wird. Ist sicherlich keine 1 zu 1 Kopie von Rome 1... Freue mich schon riesig. Wer hätte das gedacht nach so vielen Jahren Neue Karthago Kampagne ich komme hehe

• Was ja kein Fehler der Stammbaum Mechanik per se ist. Da fehlte oft einfach etwas mehr liebe zum Detail. Und bessere Algorithmen für die Namenserstellung. Ansonsten war die Stammbaum Mechanik wie Turba schön sagte sehr Immersiv. Also um längen besser als das zufällige zusammenwürfeln der Generäle wie in Rome 2. Hach, das waren Zeiten, da hätte ich Bücher schreiben können, mit den Geschichten, die ich mir dabei ausgedacht hab Habe ich sogar gemacht Also keine Bücher aber so Zeittafeln und so, und…

• Also die Mechanik wie es jetzt ist alle Generäle aus einem Pool zu beziehen gefällt dir besser? Der Stammbaum gab mir immer viel Immersion und bei längerem Spielen auch einen Hauch Historität wenn man schaute ah das ist der Urenkel von General so und so. Scheint auch nicht nur mir so zu gehen wenn man die Kommentare anschaut. Vielleicht ist es der Stammbaum + was anderes. Und das CA zu kleineren Änderungen immer hochklingende Namen wie tiefgehende Mechanik anhängt sollten wir ja mittlerweile wis…

• Auf FB haben sie gerade ein Video gepostet mit einem Baum. Sieht nach Rome 2 Grafik aus. Kann man so und so interpretieren. Meine Wunsch ist das es ein Verweis auf den Familienstammbaum ist den man einfügen möchte. Oder es soll den Ursprung darstellen (Erstusker)

• Arabia steht hoch im Kurs. Bin da ziemlich offen und freu mich auf alles

• Ja aber soll ja ein DLC für WH 2 sein. Was Kislev und Middenland ja ausschliesst weil nicht auf der WH2 Karte. Ich suche mal die Offizielle Info und Poste sie hier falls ich es finde. So gefunden Ka wie Offiziell das ganze ist. forums.totalwar.com/discussion…n-2019-are-you-kidding-me EDIT statement from grace_CA Hi guys – I have to say that some of these VO lines and units were a surprise to me as well… To be honest, our next Lords Pack isn’t due out until 2019 for a start, so while I appreciate…

• Ich habe das eben im Offiziellen Forum gelesen. Wurde so wohl mal Angekündigt weil da wird schon fleissig diskutiert welche Völker es sein könnten. Fand nur nicht den Originalen Post von TW dazu.

• Ich finde den Vorschlag von Theresa May mit diesem Brexit Light eigentlich ganz gut. Kapital, Arbeit etc bleibt in Britischer Hand und der Rest Güter,Agrarwaren etc bleibt im EU Binnenmarkt. Hört sich als Laie eigentlich wie ein guter Kompromiss an. War ja klar das die Hardliner da ne Chance wittern selber auf den Premierminister Posten zu kommen.

• Ah alles klar. Ok werde ich mal ausprobieren. Habt Ihr auch von dem Gerücht gehört das ende Jahr ein Fraktion DLC erscheinen soll. Bin gespannt was es sein soll. Arabia vielleicht? Hätte eher auf ein Lord DLC getippt mit neuen Lords für Skaven und Echsenmenschen.

• Andere Frage, was ändert sich wenn ich die Kampagnenschwierigkeit auf Sehr schwer stelle im vergleich zur Schlachtenschwierigkeit die ich auf Schwer lasse. Was ist mit Kampagnenschwierigkeit gemeint. Die Geld buffs und Aggressivität der KI auf der Kamp Karte?

• Gibt ne Mod welche WH1 Helden ähnliche Skills gibt wie den WH2 Helden. Ganz Nett.

• Ok komisch ist es das es nicht immer auftritt Hoffentlich wird dies noch gefixt Cool das mit den Dunkelelfen wusste ich gar nicht. Gibt dazu sicher auch ne Mod nicht? Generell bin ich etwas im Rückstand hat noch einige Völker die ich noch ausgiebig testen muss.

• Plauderecke

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Wie muss man sich den Zeitaufwand vorstellen? Sprich wann wären die Turniere? Habe sowas noch nie gemacht darum die Frage. Mods muss ich dann logischerweise ja auch alle ausschalten nehme ich an.

• Ist es euch auch schon passiert das Verstärkungen obwohl auf der Map klar nebeneinander auf der Schlachtkarte im Rücken des Feindes erschienen sind? Hatte das jetzt schon öfters und ist teilweise echt blöd weil es eine Armee von der ich annahm das sie über die gleiche Ecke und damit geschlossen in die Schlacht geht auf unterschiedliche Ecken verteilt... Der Feind stürzt sich dann natürlich sofort auf die einte geteilte Armee und hat so bessere Karten

• Ja plus gilt diese Regelung ja nicht nur für die krassen Härtefälle Vergewaltigung sondern ja auch schon für die weniger schlimmen fällen oder? Also zb herummachen, Berührungen ,Blowjob etc. Oder gilt das nur für den Geschlechtsverkehr ? Ich kenne so eine Fall vom Kollegenkreis da hat eine nen Kollegen angezeigt weil der BJ angeblich nicht ganz einvernehmlich war. Ging noch glimpflich für Ihn aus aber trotzdem viel verschwendete Zeit. Nur weil sie nicht als Flittchen gelten wollte. (obwohl sie i…

• Es hört sich aber eher so an als ob man damit auch einfach viele Männer pauschal kriminalisieren kann. Eifersüchtige Ehefrau oder EX etc. Und Schwupps ist man ein Potentieller Vergewaltiger. Weil so lange diese Einverständniserklärung nicht schriftlich ist , ist es ja nach wie vor Aussage gegen Aussage. Sehe da einfach die Gefahr darin das es zb die Frau später bereut weil Alkohol oder so im Spiel war oder nicht als Flittchen gelten möchte etc und später einfach behauptet es sei nicht einvernehm…

Werbung