Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufstellung kleines Rome 2 Turnier

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Sofado gewinnt solide 2:0 gegen mich Seine Spartaner schlagen meine Illyrer und seine Ponter meine Kimmerer. GGWP

• Das FLC wird erst am 10. August erscheinen, was auch auf der Homepage bei den FAQs so steht: ganz unten

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

@Skinner: Ich find dich grad absolut nicht auf Steam, anyway: ich habe bis Donnerstag immer Abends Zeit. Schreib mich einfach an, wenn du kannst. Meine anderen Gegner hab ich schon kontaktiert.

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Schreib mich mal ein.

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Ich kann mich nur entscheiden, wenn ich genau weiß, wann gespielt wird, welches Format gespielt wird und wie viele Matches ich in welchem Zeitraum zu machen hätte. Ich habe diese Woche sturmfrei, bin dann aber ab Freitag weg und müsste daher alle Matches (zumindest Gruppenphase) diese Woche machen. Ansonsten bin ich raus.

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Ich finde ein Pikenlimit nicht zwingend notwendig, würde sie allerdings auch mit in die max. Inf mit reinnehmen. Sonst kann man mit einigen Völkern die Regel umgehen und hat eine verdammt breite Linie. Ich habe Desert Kingdoms nicht, aber es ist für mich insofern interessant, dass ich etwa gegen Einheiten spielen müsste die ich zum ersten Mal sehe und wo ich keine Ahnung hab, was die können. Bzw eine Aufstellung gegen eine Fraktion machen muss wo ich nicht mal die Einheiten weiß (Speere, Schwert…

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Fraktionen frei wählbar? Desert Kingdoms inbegriffen? Gen in Einheitenlimit rein zu rechnen? Kein Pikenlimit? (Nicht mal indirekt über max Inf?)

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Ich geh jetzt schlafen, also viel Spaß

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Nein, keine Ahnung.

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Das ist mit dem Beta-Patch, das ist noch nicht live

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Ja, also hab nochmal gecheckt gerade: Blade Balance Mod (2.0) ist veraltet und funktioniert nicht mit der momentanen Spielversion.

Wolran - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Turba: „Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich bitte alle Modifikationen hier aufgelistet haben möchte, also was ändert der Mod jetzt konkret? (z.B. Heerbannspeere bekommen einen Speer weniger, Eigeschworene kosten jetzt 1500, Hastati haben 2 Verteidigung mehr usw...) “ Ha, der Beste! Ich hab natürlich nur aus Jux für Cornis Mod gewählt, allerdings muss ich hier mal einwerfen, dass der Blade Balance Mod nach den neuesten Updates nicht mehr funktionieren dürfte. Blade Balance 2.0 wurde…

• Laut brüllten die Kanonen auf und Pulverqualm versperrte die Sicht. Unter Hochdruck schufteten die Matrosen auf dem heißen Deck, einige hatten Tücher um die Ohren gebunden um den enormen Lärm etwas abzudämpfen. Zischend wurden die heißen Rohre ausgewischt, Pulver und Blei in das Rohr gestopft und die Kanone unter Muskelanspannung ausgerannt. Erneut krachte eine rollende Breitseite, diesmal nicht mehr ganz so gleichmäßig, da einige der Stückmannschaften etwas schneller waren. Guerno Royos stellte…

• Genau das ist das Problem. Du spielst noch mit Patch 17, er aber schon mit einer neueren Version. Um mit ihm kompatibel zu sein musst du bei Beta-Patches auf die aktuelle Version unstellen oder aber dein Bruder auf Patch 17. Mods müssen genau gleich sein oder ihr spielt ohne.

• Selbst wenn man aus der Sache heil raus kommt ist da immer noch die immense Rufschädigung. Denn gerade weil diese Anschuldigungen so schwammig sind werden die Gerichtsurteile oft angezweifelt. Und mit so einer Vorgeschichte die viell gar nicht stimmt bist du schnell weg vom Fenster - für bestimmte Berufe bist du dann quasi disqualifiziert. Man darf auch nicht vergessen, dass damit auch Fälle problematisch werden wo der Sex etwa unter Jugendlichen einvernehmlich war, es aber keine konkrete mündli…

• Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits habe ich eine Schwester die sexuell missbraucht wurde und dieser Übergriff wäre durch so ein Gesetzt vielleicht verhindert worden oder zumindest wäre es eindeutig strafbar gewesen. Aber auf der anderen Seite stimme ich Turba zu, dass ein Verbrechen erst mal bewiesen werden muss, und nicht umgekehrt. Denn wenn wir das weiterspinnen werde ich zum Entführer, wenn ich jemanden nur am Handgelenk nehme und um eine Ecke führe ohne vorher das "JA" abgehol…

• Rome 2 Anforderungen

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Immer oder nur beim Starten?

• [LP] Melila

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte - Vito Vela Mit zufriedenem Gesicht übergab Stratari die Kontobestätigung an den Bankier. Sein Gewissen war ruhig, denn das Konto gab es wirklich und es war auch auf den Namen Silvia Stratari geschrieben. Das Dokument war also so echt wie es nur sein konnte und Vela konnte ihm gewiss keinen Strick daraus drehen. Während er wartete, dass Vito Vela das Dokument prüfte, sah er sich im Büro des Bankiers um.

• Rome 2 Anforderungen

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Total War hat die CPU schon immer sehr gefordert. Staub: Kommt darauf an wie verstaubt dein Schreibtisch ist Würde jedenfalls häufiger mal die Platte wischen Was die Temperatur angeht: Hast du denn Einbußen beim Spielen? Denn 70-80° können durchaus mal vorkommen. Solange die CPU nicht die Leistung runter regelt ist alles gut.

• [LP] Melila

Wolran - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte - Vito Vela "Oh." Langsam ging Nico Aconte ein Licht auf und er lächelte durchtrieben. Vito Vela wollte ihm offensichtlich gar nicht quer kommen, er erwartete nur etwas... Zuwendung wenn er ihm willfuhr. "Unglücklicherweise kann ich keine weiteren Papiere aufweisen, da ich nicht dachte in so eine Situation zu kommen. Doch vielleicht kann Ihnen dieses Bildnis als Beweis dienen?" Er holte einen Goldthorin heraus und ließ ihn über seine Fingerknöcheln wandern bis er ihn über den Tisch s…

Werbung