Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

FabiPwns - - Smalltalk

Beitrag

Der Auftritt war schon besser als gegen Mexiko. Ich hab nur das Gefühl, dass sich die deutsche Mannschaft sehr sehr schwer vorm Tor tut. Vielleicht wird das besser wenn's gegen stärkere Mannschaften geht die mitspielen, aber auch gegen Mexiko waren Chancen da die nicht genutzt wurden. Mich zumindest hat's gefreut dass es noch zum Sieg gereicht hat und es höchstwahrscheinlich auch für's Achtelfinale reicht. Was mich eher verwundert hat war diese Negativität in den Medien und wie einzelne Spieler …

• Three Kingdoms Trailer und News

FabiPwns - - News

Beitrag

Nach einer Woche Urlaub zurück und so viele gute Nachrichten. Das sind für mich im Ansatz schonmal viele Schritte in die richtige Richtung. Wird spannend zu sehen wie das Spiel dann endgültig aussieht. Ich freu mich sehr auf weitere Videos.

• Dass die so wahnsinnig lange kämpfen liegt eventuell, wie von Chapulin vermutet, am Schwierigkeitsgrad. Sollte der recht hoch sein, gibt es entsprechende Boni auf die Moral. Der Patch hat heute auf jeden Fall Warhammer wie erwartet in den Steamcharts ziemlich nach oben katapultiert. Über 30.000 Spieler.

• Plauderecke

FabiPwns - - Smalltalk

Beitrag

Fragt sich natürlich ob du standesamtlich und kirchlich oder zwei Frauen geheiratet hast. Habe sogar in den 5 Jahren 2 Forenaccounts veschlissen. Auch bei mir hat sich ein wenig getan: - Freundin - erstes Studium begonnen (inklusive Reisen durch ganz Deutschland und Europa, da dual) - neue Freundin - erstes Studium abgeschlossen - Umzug - "richtiger" Jobstart - zweites Studium - neuer Job Und dass es mittlerweile relativ ruhig geworden ist finde ich nicht so schlimm. Klar, viel Aktivität ist sch…

• Mein Eindruck war, dass es bis auf die OP-Berserker eigentlich ganz in Ordnung war. Habe seit dem neuen Patch nicht mehr gespielt, aber ich hatte doch viel Spaß im MP, zwar nicht in der Rangliste (eben wegen diesen Berserker-Armeen) aber ansonsten hatte ich immer faire und gute Schlachten. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht unbedingt 300 Schlachten geschlagen habe.

• Imperator: Rome

FabiPwns - - Strategie-Spiele

Beitrag

Schließe mich dir vollkommen an Turba. Wird sich bestimmt gut verkaufen. Ich behalte es auch mal im Auge.

• Die Patchnotes für den ersten Beta-Patch.

• Was mir auch noch besser gefällt: die KI rückt endlich aus in der Runde bevor sie Verschleiß bekommen würde. War bei WH bei mir nie so.

• Auch wenn die Auflistung dort nicht komplett ist, bin ich mir recht sicher dass sie mit diesem Patch die KI wohl nicht angehen werden. Schade, denn die Warhammer KI war da etwas weiter und zumindest etwas anspruchsvoller.

• Folgendes Problem was mir schon bei mehreren TW Titeln aufgefallen ist: Im Grafikmenü zeigt mir das Spiel 3GB Grafikspeicher an. Meine GraKa hat allerdings 8GB. Weiß jemand woran das liegt? Die Performance scheint trotzdem gut zu sein. Besitze ein Radeon RX 480.

• Ein neuer Blog der den weiteren Umgang mit ToB erklärt und auf das Feedback eingeht.

• Das Problem ist nicht, dass du erfolgreich eroberst, sondern dass dein Herrscher so viele neue Besitztümer hat. Gib einfach was von den neuen Besitztümern an die untreuen Generäle/Statthalter und alles sollte kein Problem sein. Wenn du nämlich bspw. 10 Grundbesitze hast, die anderen Adeligen allerdings nur 1, sind sie automatisch unzufrieden, was ja auch logisch ist.

• Die KI ist der größte Knackpunkt in den Schlachten, da sie wirklich nicht gut ist. Ich glaube sowas kann man halt auch nicht modden. Würde mir hier auch etwas stärkere Gegner wünschen. So hab ich halt sehr viel Zeit mit "K" reinzuzoomen und die Schlacht zu genießen.

• Eine schnelle Lösung wäre ein anderes TW-Spiel (sofern vorhanden) zu starten und dann im Launcher das Spiel zu wechseln. Ansonsten das Übliche: Treiber alle MANUELL aktualisiert? Spiel auf Fehler überprüft? Neuinstallation versucht?

• Okay, hier mal die Antworten: 1. Ich weiß nicht genau was du meinst. Heerbanne steht eigentlich nur dafür, dass es billige Bauerneinheiten sind, die sich gut als Kanonenfutter eignen. 2. Du hast kleine Vorteile wenn du unter der maximalen Begrenzung bleibst (öffentliche Ordnung und Nahrungsproduktion). Du hast Nachteile sobald du mehr als die maximale Anzahl Heerbanne in deinen Armeen hast. Dann gibt's Strafen auf die öffentliche Ordnung und Nahrungsproduktion. Das gibt's glaube ich bei (fast) a…

• Solange du mit anderen Fraktionen im Frieden bist, hast du automatisch Handelsabkommen, das ist eine der Neuerungen in ToB.

• Ich find's ein wenig Schade, dass man nachdem man einen kurzen Sieg erringt (bspw. Ruhm), keine Errungenschaften mehr für andere kurze Siege bekommt bei Steam. Theoretisch müsste man dann um alle Errungenschaften für eine Fraktion die Kampagne 3 mal durchspielen.

• Kann mich dem Lob hier größtenteils nur anschließen. Es macht wirklich Spaß und ist sehr stimmig im Gesamtpaket. Die Karte, Schlachten und Reichsverwaltung sind toll geworden. Im Multiplayer durfte ich nun auch ein paar Schlachten schlagen, da waren die Ergebnisse nach fast 2 Jahren ohne Übung eher gemischt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Die Fraktionen sind trotz ähnlicher Einheiten unterschiedlich und haben ihre Besonderheiten. Einziger, relativ großer Kritikpunkt ist die mangelnde Auswahl…

• Ich hab keine Ahnung wie das Spiel ist, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte. Aber für ein TW-Spiel ist das im Vergleich zu anderen schon "nicht gut". TW hat eigentlich immer sehr gute Bewertungen (Spielezeitungen, Metacritic, etc., wobei ich dort nicht viel auf die Bewertungen gebe) bzw. auch deutlich bessere Reviews insgesamt bei Steam. Deshalb wundert mich das. Ich stimme dir aber zu Kay, mit momentan 65% sind es immerhin knapp zwei Drittel der Spieler die es gut finden. Einerseits ist …

• Ich hab's mir auch geholt, weil mir die Streams und Videos die ich schaue wirklich zusagen. Auch das positive Feedback hier hat mich überzeugt. Ein wenig verwunderlich finde ich die ziemlich schlechten Reviews bei Steam. Gerade einmal 65% sind positiv im Moment.

Werbung