Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• würde sons auch nur noch sagen schau mal nach ob arbeitspeicher wegen ergen was ausgelastet ist darum lag oder mal mit neuinstall versuchen

• und bei steam bis auch schon auf TWR und auf lokale dateien und dann auf spieldateien auf fehler überpfrüfen ?

• eine sache fällt mir grad auch noch ein benutzt du mod ? wen ja mach mal aus teste dann weil durch patch kannste haben das die dann nicht mehr richtig funktionieren kann es auch zu sowas kommen

• hmmm waren das online matche ? wen ja verbindung zum andern spieler ?! sons versuch mal grafik einstellung zu ändern sicherheits halber die daten prüfen ob eine nicht heile ist oder schaue ob du nebenbei programme laufen hast die viel leistung fressen ich habs ab und zu durch mein antivirus

• Fraktionen Tipp

linkin1987 - - Multiplayer

Beitrag

denke das mit den incener hab match ich incener gegen sparter sollte daher dir morgen die info geben können

• Bug seit heute? KI greift nicht an

linkin1987 - - Spielhilfe

Beitrag

Tretet der das nur bei den ein Gefecht auf oder allen scheint aber nur Bug zu sein hätte das bei andern total war teilen auch ab und zu dann hat die ki einfach Fehler mal dürfte dann aber bei den nexten Gefecht nicht. Mehr sein

• Wo steckt nun Hannibal?

linkin1987 - - Total War: Rome II

Beitrag

Ich hätte das heute morgen auch Schau aber nacher nach der Arbeit ob's dann ok ist

• Barbaren

Beitrag

Sorry ergänzung vergessen wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• So es muss technisches prob sein weil ich kann rückenfrei mit Germanen schlachten spielen muss aber sagen spiele auf Mittel kann zwar auch auf Ultra aber da hab ich auch öfters lag Aktualisiere mal deine Grafik Treiber wen das nicht hilft wäre es vill sinnvoll mal zu posten was für'n Rechner du hast Wobei wen du sagst du hast das nur bei den Germanen aber bei den andern Fraktionen nicht würde ich mal frech behauptet das etwar eine Daten ein bisl weg hat vill mal bei install Oder du nutzt vill Mo…

• Berwerbung

linkin1987 - - Clan-Bewerbung

Beitrag

Na dann ist ja alles ok

• Berwerbung

Beitrag

Jup. Werden wir wahrscheinlich erst am Freitag sprechen da ich spätschicht habe kann ich zu zeit nur morgens oder abends naja hab aber Freitag frei sprechen wir dann und solange werde ich mich halt mit den andern beschäftigen

• Die Krim und Russland

linkin1987 - - Weltgeschehen

Beitrag

kleine sache vergessen reinzuschreiben dazu kommt noch leute werden dafür bezahlt um auf die demo zu gehen auf beiden seite hallo ?! geht bestimmt nicht um der ihre persönliche meinung und ja der alte regierungs chef war ein verbrecher der jetzt von wahrscheinlich noch schlimmeren leuten ersetzt wird

• Barbaren

Beitrag

das richtig odins speere sind super aber hast kleinen punkt übersehen sie sind den keltischen kurzschwert käpfern unterlegen muss allso schon die keulen gegen die einsetzten und die sind halt etwas schwächer und das muss man dann schon taktisch raus holn wieder

• Die Krim und Russland

linkin1987 - - Weltgeschehen

Beitrag

es gibt sehr viele punkte die auch sehr fragwürdig sind wie das sehr viele demonstranten mit us dollar bezahlt wurden sind oder das sehr viele rechtsextreme posten in der übergangs regierung haben die total gegen russland sind und die meinung sind ukraine nur für ukrainer die regierung ( übergangs regierung) in kiew ist dagegen das nach den schützen ermittelt wird der auf demonstranten und polizei geschossen haben ( aus ein und der selben waffe) die übergangs regierung verbietet die russische sp…

• freut man sich schon trauf die neuen fraktionen zu testen

• Barbaren

Beitrag

ach doch das geht auch schonvorher man muss noch nicht mal soweit sein man muss nur schon par verbesserungen in der moral haben und art dann geht das auch

• Barbaren

Beitrag

na sorry auch wen ich vermute das die kelten gerne spielst zählen die mit zu barbarisch kannst dich bei den römern bedanken dank den haben die nördlichen fraktionen sag ich mal den titel barbarisch wen mir nicht glaubs kannst ja selber im spiel nachschauen :p

• Barbaren

Beitrag

sage es mal ganz simpel eigendlich alle fraktion mit keltischen oder germanischen kultur im spiel wobei die normaden werden glaubig auch noch mit gerechnet

• Barbaren

Beitrag

bin zwar noch noch nicht in klein aber die barbaren sind eigendlich kein großes problem wen man weiss wie in einer kamp sind sie ja zum start schon so eine sache haben halt keine guten werte wen man noch nichts geforscht hat man muss halt mit masse stats klasse angreifen und man bekommt eigendlich alles mit den barbaren besiegt wen man es richtig anstellt jede einheit hat ihre schwäche man muss sie nur kennen und die chance haben sie auszunutzten außerdem sollte man die barbaren stämme nochmal u…

• Berwerbung

Beitrag

Moin Moin erstmal bin der denny aus hamburg und 27 jahre alt spiel schon eine kleine weile total war beim neuen ableger rome 2 hab ich jetzt grad mal meine 293 stunden zusammen würde gerne online aktiver mit einer einigermaßen festen gruppe spielen weil die leute die ich jetzt hab (kein clan) klapt das nicht immer so darum würde ich mich freuen euren clan beizutreten außerdem hättet ihr dann auch mal par ältere mehr :p mfg linkin1987/ Denny kleine ergänzung steam acc:linkin344

Werbung