Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es sollen ja gerade den armen Menschen dort eine Möglichkeit gegeben werden und klar muss man da eine Infrastrucktur aufbauen und warum sollten denn nicht auch genau dort Schulen entstehen?

• So wie ich das verstanden habe, soll die Stadt von den Menschen da selbst gebaut werden. Lediglich das Gebiet soll abgesteckt werden, in dem bessere Rahmenbedingungen für Entwicklung herrschen. Zitat von Paul Romer: „Alles, was zu tun ist, ist armen Menschen einen Ort zu geben, wo sie ihr Haus bauen können. Die Ressource sind die Zuwanderer selbst. Sie verwandeln die „Freistadt“ in wenigen Jahren in eine absolut erfolgreiche Stadt. Wir müssen nur das Umfeld schaffen, um die Menschen anzulocken. …

• So wie es aussieht, sind das bei den bestehenden Fraktionen nicht unbedingt viel bessere Einheiten. Aber ich fände es klasse, wenn man jetzt die Etrusker spielen könnte.

• Korsika und Sardinien sind in der Hauptkampange keine eigenen Fraktionen, also denke ich mal stark, dass es um die neue Minikampange geht PS: Rom und Karthago hätten dann ja auch einige Einheiten weniger.

• HIer ist mal ein neuer Vorschlag, wie man der zunehmenden Armut und den daraus entstehenden Fluchtbewegungen entgegentreten könnte: Freistädte Das Konzept klingt recht simpel: Zitat von Paul Romer: „Das sind auf dem Reißbrett entworfene Siedlungen, die in einem Entwicklungsland gebaut werden mit dem Zweck, Migranten ein neues, sicheres Zuhause zu bieten. “ Er führt das ganze noch etwas weiter aus, daher wirklich den Artikel lesen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir so ein Konzept wünschen…

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „ Korsischer Roster: * inv_iol_raider_melee_sardi_axemen * inv_iol_raider_ranged_sardi_bowmen * inv_iol_sardi_axemen * inv_iol_sardi_bowmen * inv_iol_sardi_cavalry * inv_iol_sardi_hillmen * inv_iol_sardi_horse_skirmishers * inv_iol_sardi_skirmishers * inv_iol_sardi_slingers * inv_iol_sardi_spearmen “ Irgendwie wirkt der korsische Roster etwas schwach. Ich seh da keine Eliteineinheiten.

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Ich gewinne am Schluss doch deutlich knapper als mir lieb ist gegen Daraen mit 2-0. 1. Schlacht: Kimmerer (Daraen) gegen Arevaci (Turba) Die ging noch relativ klar für mich aus, weil ich Daraens Lücken mit meiner Schwertinf besser nutzen kann als er meine mit seinen Hopliten. 2. Schlacht: Massilia (Daraen) gegen Karthago (Turba) Die war am Schluss noch verdammt knapp, weils ein riesen Durcheinander gab, was mich die Übersicht, meinen Gen und meine Balearen gekostet hat. Am Ende habens dann meine…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Schön zu sehen, dass wieder so viel im Rome 2 MP los is

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Zitat von Wolran: „@Skinner: Ich find dich grad absolut nicht auf Steam, anyway: ich habe bis Donnerstag immer Abends Zeit. Schreib mich einfach an, wenn du kannst. Meine anderen Gegner hab ich schon kontaktiert. “ Skinner heißt auf Steam [XTC]Crackclaus

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

@Johannes von Bonn kannst du mir bitte nochmal deinen Steamnamen geben?

• Sehr geil, das gefällt mir schon mal gut.

• Das solltest du vielleicht auch noch CA sagen.

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Sooo, nachdem ich meinen Frust darüber, dass die falsche Mannschaft Weltmeister, losgeworden bin, kann jetzt auch dieses Turnier losgehen. Da wir mit 9 Teilnehmern eine ungerade Zahl gewesen wäre, habe ich Nicole noch überzeugt mitzumachen. Ich habe die Liste wieder mit Challonge erstellt: challonge.com/de/fjmz94sk Zur Sicherheit aber hier nochmal die Gruppen: Gruppe A: Turba Nicole Daraen Johannes von Bonn okie82 Gruppe B: Skinner ulfmeurs Sofado11 Smokie Wolran Die Gruppenphase wird so ablaufe…

• Wie meinst du das mit den Frauen eigentlich?

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Sooo, ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe mich so ausm Leben zu schießen, wie ichs gestern gepackt hab. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich bin deswegen noch nicht dazu gekommen, das Turnier aufzusetzten. Weil ich jetzt erstmal essen will, wird sich das auch noch etwas hinziehen. Es wird aber definitiv heute noch passieren.

• Ah ok, das ist dann schon ein deutlicher Hinweis.

• @Sophie89 Dann schreib das doch als Feeback für CA. Genau für sowas ist die Beta ja.

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Da wir keine passende Anzahl für eine reine KO-Runde bekommen werden, kannst du dich auf Gruppen-KO einstellen, mit zwei Gruppen. Wenn alle unentschlossenen aussteigen sollen (da wärst du dann aber auch raus), wirds nur eine Miniliga. Ich kann dir jetzt die genaue Anzahl nicht sagen, aber ich denke mal, dass sich bis Morgen Mittag nicht mehr allzu viele Teilnehmer finden werden. Ich nehme also die maximale Teilnehmerzahl von 14 an. Der härteste Fall wären da zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmern, wa…

• @Sophie89 hab ich grad beim Suchen nach was anderem gefunden: Wieso keine Wüstennormaden spielbar? Da wurde dein Wunsch von 2014 ja auch noch erfüllt Was anderes. Ich finds irgendwie komisch, wie die Artikel sich lesen. Als wären das jetzt nicht so die Total War Fans gewesen, die das geschrieben haben. Ich meine, ich hätte echt mehr Kommentar dazu erwartet, wie ewig lange auf dieses Update gewartet wurde.

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

So, erstmal vielen Dank an @Sofado11 für die Auflistung, wenn doch nur die Cornifans soetwas auch mal machen würden (nein ehrlich, es interessiert mich wirklich, was da alles in dessen Mod verändert wird). Des Weiteren habe ich die Regeln auf Wolrans Initiative hin in der Gestalt verändert, dass die Piken nun auch mit ins Infanterielimit rein zählen. Die Wüstenvölker lasse ich drin, weil es nur ein DLC mehr ist, was man sich dafür kaufen muss (im Gegensatz zu zwei bei Tylis und Boiern), die Abwe…

Werbung