Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puh schwere frage, kommt für mich eher darauf an, was für Provinzen ich erobere. Ich lege es meist so an, dass die Hauptstadtprovinz militärisch hochgepumpt wird, dann schaue ich welche Provinzen sich am besten für Nahrung eignen, der Rest wird auf Handel und Industrie gedrillt. Zwischendurch kommt dann mal wieder eine kleine Militärprovinz, falls das alles zu weit weg von der Hauptprovinz ist.

• Ich sagte auch nicht Fantasy, sondern comichaft. Der beste Vergleich, der mir hier einfällt ist Anno 1701, was mir einfach zu knallig bunt war. Manchen mag das gefallen, ich mag es halt lieber malerisch/idyllisch. Wenn die Kampangenkarte eher so wie in den Schlachten ist, ginge das für mich ok.

• Nachdem neuesten DLC fährt der bei mir höchstens Schrittgeschwindigkeit....

• DLC Aufstieg der Republick

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Jepp, ich versteh auch nicht, was die da machen.

• Ja gut, das mit den Seegefechten kann ich verschmerzen, aber dein anderer Punkt macht mich eher abgeneigt.

• Hm, ich bin da noch etwas zwiegespalten. Die Schlachtkarte sah zwar gut aus, aber die Kampangenkarte sah halt echt comicmäßig aus.

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Also weiter warten...

• Bringt der Hotfix was?

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=9TAtDNm4Q2c

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

spiegel.de/politik/ausland/sau…stentrolle-a-1222010.html Oh man, Kanada vorzuwerfen, dass in den Gefängnissen dort 75% der Häftlinge sterben. Alles klar

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich brech ab :D:D:D youtube.com/watch?v=J9F7aOR3nYM

• Problem mit dem Rise of the Republic dlc

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Hast dus schon mal ohne den neusten Patch probiert? Ansonsten müsstest du mal den Support anschreiben, wenn hier keinem sonst noch was einfällt. Vielleicht hat MIB oder Wolran ja ne Lösung.

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Ich hoffe noch nächste Woche, alles andere wäre schon arg heftig. Leider scheint das momentan aber Usus zu sein, dass man erstmal was rauswirft und dann die Spieler praktisch als Betatester nutzt.

• Wird es kein Rome 3 geben?

Turba - - News

Beitrag

Das ganze Thema baut sich ja darauf auf, dass in dem Video behauptet wird, dass es nie mehr ein Rome 3 geben wird. Klar denke ich auch, dass es erst in 5-10 Jahren passieren wird. Die zweite Frage ist halt, was kommt als nächstes? Ein neues Szeniario, Empire 2 oder halt das gewünschte Medieval 3?

• Problem mit dem Rise of the Republic dlc

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Es ist halt nicht irgendwie oben oder unten eingereiht worden. Bei mir ist es zwischen geteiltes Imperium und Cäsar in Gallien. Kann man leicht übersehen. Ansonsten solltest du die Spieldateien in Steam auf Fehler überprüfen lassen. Das ist der Schritt, der schon mal viele Probleme löst.

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Ich bin noch beim Downloaden. Bis das bei meiner Leitung durch ist, ist wohl schon der erste Hotfix durch

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Aurelius Decimus Julius: „Wenn, dann aber bitte mit neuer Engine. Die Warscape Engine müssen sie los werden für die historischen Titel mit derartigem Kampfsystem. Ich denke generell, dass es noch ziemlich lange dauern wird bis zu einem Rome 3. Zwischen erstem und zweitem Spiel liegen 9 Jahre und das Eintreffen von Warhammer wird die Zeit zu R3 nicht verkürzen. “ Die Warscape Engine hat ja bei Empire und Shogun durchaus Sinn gemacht, aber für Rome 3 gebe ich dir recht, wäre es sehr gut,…

Turba - - News

Beitrag

Hi, Ich bin auf dieses YouTubevideo gestoßen, in dem der Macher seine Ansichten vorstellt und einige Argumente bringt, warum es kein Rome 3 mehr geben wird. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das nicht vielleicht etwas übertrieben? Ich würde mir sehr wünschen, dass es irgendwann nochmal ein Rome 3 geben wird, wo man dann noch so viel unterbringen könnte. Grade in Thrones of Britannia wurden einige grundlegende Veränderungen gemacht (ich meine hier hauptsächlich das neue Rekrutierungssystem) die mir s…

• Wir wissen ja nicht, wie das endgültige Konzept aussieht und ich denke gerade Frauen werden sich eher für den Zivildienst entscheiden. Klar wäre es blöd dann fast ein Jahr Leerlauf zu haben, aber man konnte schon in meiner FWDL-Zeit sich selbst mit verschiedenen Maßnahmen, die von der Bundeswehr unterstützt wurden weiterbilden. So hat ein Kamerad sein Abitur nachgeholt und ist nach seiner BW-Zeit studieren gegangen. Ich fände es zum Beispiel sinnvoll, wenn man dort das Bewerbungstraining hinlege…

• Vor allem könnte man damit auch den Pflegenotstand bekämpfen. Junge Menschen hätten zumindest schon mal ein Jahr gearbeitet und etwas Geld verdient.

Werbung