Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 578.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Sulla Zunächst: Ich habe nicht gemeint das die Leute zum Dienst gezwungen werden. Du erwähnst die Zahl aktiver Soldaten der Bundeswehr sei höher als die des Vereinigten Königreichs was natürlich stimmt aber dazu möchte ich zwei dinge Anmerken. Einmal ist nämlich dort die Zahl der Reservisten etwa drei mal so groß wie bei uns und zum anderen ist der Fokus der Briten traditionell eher auf eine starke Flotte gerichtet. Nun sagst du das die Einführung eines Zivildiensts mit optionalem Wehrdienst vo…

• Daher muss ja auch mehr Geld für die Bundeswehr bereitgestellt werden. Stichwort 2%. Mit neuem Geld und neuen Rekruten besteht eine echte Chance die Bundeswehr wieder auf Vordermann zu bringen. Was den Leerlauf angeht: Da wäre es natürlich nötig neue Konzepte zu entwickeln. Das kann alles geregelt werden. Insgesamt würde ich sagen das es einer Reform der Wehrpflicht im Hinblick auf die Ausbildung braucht. Mehr Geld für Material und neue Ausbilungskonzepte um der großen Menge neuer Rekruten gerec…

• Das sehe ich anders. Die Wehrpflicht sollte auch die Wehrfähigkeit des Staates erhalten dementsprechend muss es primär darum gehen Menschen an die Waffe zu bringen. Ich denke sogar die Möglichkeit den Wehrdienst zu verweigern und stattdessen einen Zivildienst zu leisten sollte stärker eingeschränkt werden.

• Plauderecke

Gaius Octavius - - Smalltalk

Beitrag

Man muss dazu sagen das die Opfer zuerst versucht hatten das Hotel zu verklagen.

• Vielleicht sollte Europa einfach mal mit dem Partronizing der Afrikanischen Staaten aufhören und die Menschen dort auch mal die Chance geben eigene Ideen zu entwickeln. Es gibt doch dort unten sicherlich Menschen die mit dem Bau und Vermieten von Wohnraum Geld verdienen. Soll denen jetzt auch noch die Lebensgrundlage entzogen werden, weil der Westen außer Konkurenz dort gratis Wohnraum aufbaut? Manchmal kommts mir so vor als würden wir die Menschen dort wie Babys an der Milchflasche halten, hier…

• Ja hatte ich auch schon im ersten Warhammer, habe auch Kampagnen deswegen abgebrochen. In den Offiziellen Foren wird das diskutiert (schon seit WH 1) aber von CA kam bisher noch nichts.

• Warhammer hat hier im Forum eine sehr hohe Aktivität. Dieser Einschätzung kann ich also nicht zustimmen.

• Nun vergessen wir den Fall Assange nicht. Er wurde in Schweden wegen vegewaltung angezeigt, aber die Frauen waren ja einverstanden. Erst HINTERHER ist denen Eingefallen, das die lieber mit Kondom Sex haben wollten. Und das reichte offenbar um einen Haftbefehl gegen Assange auszustellen. Schweden ist was diese Gesetze gegen Vergewaltigung betrifft eines der Strengsten Länder der Welt, was soll das neue Gesetzt also bringen außer noch mehr Verwirrung zu stiften.

• Plauderecke

Beitrag

Ich nicht. Kolumbien hat ein ziemlich Schlechtes Spiel abgeliefert mit vielen körperlichen attacken und hätte eigentlich einen zweiten Elfmeter verdient gehabt der nur erspart blieb weil der Schiri nicht hingeschaut hatte. Die Aktion in der 93. minute war einer der wenigen guten Situationen der Kolumbianer.

• Sind eben nicht mehr viele Online hier und es antworten auch immer die gleichen. Die Themen finde ich persönlich interessant aber ich habe nicht immer die Muse darauf zu antworten.

• Plauderecke

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Für die AFD scheint es ja schon mal klar zu sein wieso man verloren hat XD Dümmer geht immer 20min.ch/ausland/news/story/Af…-Aus-profilieren-27737672 “ Heda. Wir haben einen Politik Thread

• Plauderecke

Beitrag

Oh ja die haben sicherlich auf eine Möglichkeit gewartet uns das Heimzuzahlen

• Plauderecke

Beitrag

Ja ich bin nicht überrascht. Gegen Schweden gings ja nur gerade so noch. Aber es hat sich einfach nichts getan. Die Mannschaft hat insgesamt genauso schwach gespielt wie vorher und ist damit verdient ausgeschieden. Ich hoffe es gibt Personelle Konsequenzen.... HAHA nein war nur Spaß natürlich wird sich nichts ändern, warum auch

• Plauderecke

Beitrag

Ich weis nicht wie gut die Südkoreaner spielen, aber wenn die Leistung der Nationalmannschaft nicht deutlich besser wird, dann sind wir spätestens im Achtelfinale raus.

• Plauderecke

Beitrag

Um zum Start der Diskussion zurückzukommen: Deutschland hat tatsächlich gegen Schweden gewonnen, ich bin überrascht. Ich hatte fest mit dem Vorrundenaus gerechnet.

• Plauderecke

Beitrag

Also meiner Meinung nach gehört ein Teil der Diskussion hier eigentlich in den Politik Thread.

• Plauderecke

Beitrag

Ich versuche die Person Claudia Roth zu ignorieren. PS: Ich hoffe "Die Mannschaft" fliegt schnell wieder nach Hause. Es gibt wichtige Themen hier zu besprechen, ich möchte nicht das die Öffentlichkeit durch Fußball davon abgelenkt wird.

• Über diese Einsätze von Drohnen durch die US Armee habe ich schon einiges gelesen und einen Bericht gesehen über einen ehemaligen Piloten der nun an PTSD leidet. Aber unabhängig davon gehe ich davon aus das dies niemals mit deutschen Drohnen geschehen wird, da jeder Einsatz der Bundeswehr(und damit der Drohnen) sowie die "Rules of Engagement" vom deutschen Bundestag festgelegt werden. Zitat von linus99: „In solchen Kriegen dienen Drohen dazu ohen große kritische Öffentlickeit diese zu führen - k…

• Die Bundeswehr bekommt bewaffnungsfähige Drohnen: tagesschau.de/inland/bundeswehr-drohnen-heron-101.html Allerdings werden die aus politischen Gründen vorerst unbewaffnet eingesetzt. Meiner Meinung nach sollte die Bundeswehr über Drohnen verfügen, die in der Lage sind notfalls auch in ein Gefecht eingreifen zu können. Wie seht ihr das? Interessieren würde mich auch die Meinung von Usern die Außerhalb Deutschlands leben. Wie sieht das in anderen Ländern aus? Gibt es dort ähnliche Diskussionen?

• Three Kingdoms Trailer und News

Gaius Octavius - - News

Beitrag

Zitat von L. C. Sulla: „Edit: Sorry für Fangirling. Ich halte mich in Zukunft etwas zurück. “ Auf keinen Fall, wir brauchen ein positvie Stimmung hier im Forum bezüglich TK. Ich bin sehr froh darüber das die Einheiten Fahnenträger in ihren Reihen haben, das gibt ein völlig neues Level der Immersion. Darauf habe ich seit Medieval 2 gewartet. Die Städte sehen bisher jedenfalls sehr gut aus, gerade was den Platz zum Manövrieren innerhalb der Stadt angeht.

Werbung