Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

AlainYncaan - - Smalltalk

Beitrag

Du brauchst das Ding nur mal in Google eingeben, die Seiten die dabei herauskommen... In jedem zweiten Kommentar steht PROFITIEREN, egal ob das nun (grammatikalisch) Sinn ergibt in dem Satz oder nicht.

• Zitat von Chapulin: „Alles was die Seeschlachten verbessert ist ein riesen Fortschritt. Nur mehr davon. Immerhin erhalten wir nun das Rome 2 Spiel welches wir uns zu Release gewünscht haben. “ Nach fast 5 Jahren^^ Aber ne Spaß beiseite. Ich habe mir das Update zum Anlass genommen um es mir auch mal wieder herunterzuladen und die ein oder andere Runde zu spielen.

• [LP] Smalltalk

AlainYncaan - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Hat sich da jemand bei der Idee zur Universität am Anime Assassination Classroom bedient?

• Vorstellung Konzept

AlainYncaan - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

OK ein paar Sachen/Fragen: - Sind so viele Chars nicht etwas "Over the Top"? Ich mein wenn alleine Wolran und Lego schon zusammen 50 Charaktere haben ist das so viel wie in einer gesamten vergangenen HS von allen Spielern zusammen gerechnet. Das stelle ich mir etwas zu viel vor um da noch irgendwann durchzusteigen. - Wo finde ich denn diese Perks von denen im Regelwerk die Rede ist? Darf ich mir die komplett selbst aussuchen (gibt's da dann Vorgaben wie sowas auszusehen hat) oder gibt es da Vorg…

• Erscheinen wird das Ganze am 8. März: Das Fraktionen-Pack wird 8.99€ kosten und Die Königreiche von Kush, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien enthalten. Zudem werden viele weibliche Anführer diversen Fraktionen hinzugefügt, so z.B. Kleopatra und Teuta. 4players.de/4players.php/spiel…mein/0/2173361/index.html Was halter ihr alle davon? Ich finde cool dass noch immer was für das Spiel rauskommt obwohl es schon 4,5 Jahre alt ist :)

• "Was wäre wenn"-Thread

Beitrag

Einstein veranstaltete einmal eine Party für Zeitreisende - den Zeitpunkt und Ort gab er allerdings erst danach bekannt. Leider kam niemand.

• Neue Fraktion für Arena: Karthago mit Hannibal Baukasten und Hasdrubal Barkas tritt den anderen drei Fraktionen bei. Zudem werden die Server am 19.2. um 11 Uhr bis zum Start der offenen Beta am 22.2. abgeschalten. 4players.de/4players.php/spiel…mein/0/2173218/index.html

• Waren die Mongolen oder Korea relevant zur damaligen Zeit? Begrüßen würde ich nicht chinesische Völker durchaus aus, es sollte aber nicht überhand nehmen damit das Spiel dem Fokus nicht verliert. Ich freue mich tatsächlich total auf das neue TW. China war neben Medieval 3 einer meiner absoluten Favoriten für einen neuen Teil daher bin ich froh dass sie es nun endlich entwickeln. Shogun 2 ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Total War, die Atmosphäre ist dort mMn neben den Warhammertei…

• [DBG] Smalltalk

AlainYncaan - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Der Brand im Parthenon war das Ultimum in der damaligen HS! Da wurde es sehr persönlich und ich kann mich noch erinnern, dass wir (Lego und ich) damals Schlichter gebraucht hatten um die Sache zu klären. Auch weil das Regelwerk da nicht alles abdeckte wurden Lücken offenbart die man im RP ausnutzen konnte, was unweigerlich zu unschönen Situationen geführt hatte (primär weil es damals viel zu einfach war den anderen auszumanövrieren - stellt euch vor ein Zweitspieler könnte alle Chars des Erstspi…

• In Steak auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen hilft auch oft. Grafikkarten-, Audio- und Chipsettreiber solltest du auch einmal aktualisieren

• Hier m kurz ein Zitat aus einem anderen Forum zum Thema "Helden in diesem Setting", vlt hat man sich deshalb genau für dieses Zeitalter in China entschieden: ZITAT ANFANG Zumindest die Sache mit den "Legendary Lords und Heroes" wäre in einem Total War im Drei Reiche-Szenario sogar sehr gut aufgehoben (ungefähr so etwas meinte ich, als ich von der Erfordernis einer Überarbeitung des Charaktersystems schrieb). Eigentlich nicht nur das, sie wäre fast schon Grundbedingung für eine adäquate Umsetzung…

• Also ich finds absolut Spitze, zumindest das Setting. Freut mich richtig und bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Dass sie vorerst an Heldeneinheiten festhalten werden war abzusehen, mal schauen wie es denn dann letzten Endes wird.

• Ich denke nicht, dass da noch größere bedeutendere Ereignisse kommen werden für die Saga Teile, dafür sind sie schlicht nicht gedacht. So wie ich das sehe sind die Saga Teile jetzt das, was früher als Addon bezeichnet wurde - nur eben wunderbar als Standalone-Titel. Cäsar in Gallien (Rome2) , Beronius (Attila), Wrath of Sparta (Rome2), Alexander (Rome1), Fall of the Samurai (Shogun2) um mal ein paar zu nennen sind genauso sowas wie sie Saga beschreiben: wichtige Ereignisse in der Geschichte (in …

• Allgemeine News zu total war arena

AlainYncaan - - Total War: Arena

Beitrag

Holla Arena hatte ich ja komplett vergessen Muss ich auch mal wieder vorbei gucken wenn ich mich Overwatch jemals wieder loslassen sollte^^ Bin in Arena eher immer so der mit den Bogenschützen und/oder Kavalerrie gewesen

• Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird. Bei einem Titel der sich so sehr spezialisiert erwarte ich dann aber auch mehr Tiefgang was die Politik etc angeht und nicht wieder nur des gleiche in "klein" für wieder Vollpreis. Denn letzten Endes sieht das für mich auch nur nach dem Umfang eines Add-ons aus, das jetzt als eigenständiges Spiel erscheint und mit dessen System (das des "Sagas-Systems") man schnell versch. Szenarien bedienen kann.

• Kann ich so eigentlich bewusst einen Bürgerkrieg anzetteln, um dann die Separatisten niederzuschlagen damit die Gebiete dann wieder in meiner Hand und damit unter besserer öffentlicher Ordnung sind? Ab und an kann es ja doch bestimm mal vorkommen, dass es eine Provinz gibt, die sich nicht beruhigen lässt da versch. Faktoren (Kultur, Krieg, andere politische Fraktion) zusammengreifen und es so vlt auch mal klüger erscheint die Abspaltung bewusst herbeizuführen um dann Ruhe einkehren zu lassen (zu…

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Ich will auch wieder aktiver werden Ich entschuldige mich damit man für die lange Abwesenheit... Hab euch vermisst Sind noch alle da?^^

• Kam gerade offiziell rein: Is this the end of the Empire? Or just the beginning…

• Plauderecke

Beitrag

An manchen FHs war zudem auch der Dienstag frei. Für Schüler ist diese und nächste Woche komplett frei (ganz normale Schulferien)

• mon_64.pngmon_64.png "Oh, hatte ich etwa vergessen euch mitzuteilen, dass Berlix hinter uns reist? Ich hielt es nicht für klug mit der gesamten Mannschaft auf einem Haufen durch dieses Gebiet zu ziehen, so nahe am Krieg. Eine Hand voll Leute ziehen weit weniger Aufmerksamkeit auf sich. Aber wenn ihr wünscht will ich ihn euch gerne hierherholen lassen. Allerdings kann das einen halb Tag dauern bis einer meiner Leute mit ihm bei uns ankommt. Was die Reiter dort unten angeht: Das ist mir bewusst un…

Werbung